Umweltmediziner in Weil der Stadt 1 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Weil der Stadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Marktplatz 3
    71263 Weil der Stadt
    Telefon: 07033/6008

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein kompetenter Arzt, dank seiner sanften Behandlung haben meine Kinder alle noch ihre Gaumen- und Rachenmandel und ein robustes Imm
    unsystem. Allergiker sind in dieser Praxis ebenfalls gut aufgehoben.
    Ich las auch einige gute Beiträge über seine medizinischen Erkenntnisse und Behandlungsformen in Fachzeitschriften.
    Es bedarf keines anderen Beweises - hingehen und erfahren!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Pforzheimer Str. 338
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0711/8666888

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort erreichbar schneller Termin.
    Sehr freundliches Team , sehr freundlicher und Kompontenter Arzt.
    kann herzlichst empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07157/62991

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Naturheilverfahren
    Geleener Str. 49
    71034 Böblingen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07031/271170

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minje selbst ist ein sehr guter Arzt und ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Leinenbrunnen 1
    71083 Herrenberg, Affstätt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07032/93590

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden,fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Umweltmedizin
    Schafgartenstr. 4
    70771 Echterdingen, Musberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0711/71926800

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07031/205910

    Umweltmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Umweltmedizin
    Weihergasse 13
    75387 Neubulach, Liebelsberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07053/1849993

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Arzt / Umweltmediziner in Weil der Stadt

In Weil der Stadt gibt es 1 Arzt für Umweltmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Weil der Stadt bewertet.
Weil der Stadt hat 18.864 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 18864 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Weil der Stadt beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Weil der Stadt beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Weil der Stadt beträgt 64 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]