Neurochirurgen in Lahr/Schwarzwald 5 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Lahr/SchwarzwaldKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Bottenbrunnenstr. 1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/9089650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gaivas hat bei mir eine Versteifung der Lendenwirbel L5/S1 vorgenommen. Die OP war ein voller Erfolg. Nach jahrelangen Schmerzen und 2 v
    orangegangenen Operationen kam zu Dr. Gaivas, der durch fachliche Kompetenz Vertrauen erweckte und mir ein gutes Gefühl für die Operation hinterließ.
    Vom ausführlichen Gespräch bis zur OP dauerte es gerade mal zwei Wochen. Nach einer weiteren Woche im Krankenhaus fühle ich mich wie neugeboren.
    Weitestgehend schmerzfrei und bereit für die Reha. Dem anschließenden Abschlussgespräch sehe ich ebenfalls positiv entgegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Bottenbrunnenstr. 1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/9089650
  • C
    Neurochirurgie
    Bottenbrunnenstr. 1
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/9089650
  • D
    Neurochirurgie
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/93-0
  • E
    Neurochirurgie
    Klostenstr. 19
    77933 Lahr/Schwarzwald
    Telefon: 07821/93-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurochirurgen in Lahr/Schwarzwald

In Lahr/Schwarzwald gibt es 5 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Lahr/Schwarzwald bewertet.
Lahr/Schwarzwald hat 43.827 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 8766 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]