Handchirurgen in Pforzheim 8 Treffer

• Dr. med. Friedrich Knam, Pforzheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 07231/969-2298

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Fragen alle beantwortet, Arzt wirkte jedoch etwas desinteressiert, wenig zugewandt, wenig empathisch....entgegen anderer Bewertungen, vielle
    icht hatte er einfach einen schlechten Tag
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Zerrennerstr. 28

Chirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Handchirurg

"Ich verstehe nicht, was es an diesem Arzt zu kritisieren gibt! Ich wurde bereits mehrfach in dieser Praxis operiert. Das Behandlungsergebni
    s war exzellent und Herr Dr. Vetter erscheint mir sehr kompetent. Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und durch den chirurgischen Eingriff habe ich viel Lebensqualität zurück erhalten. Auch das Team ist nicht nur freundlich, sondern sehr hilfsbereit und arbeitet sehr routiniert. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es gibt sicherlich Menschen, die an Allem etwas auszusetzen haben, die kann man trotz Kompetenz und Zuwendung nicht zufrieden stellen, da liegt das Problem irgendwo anders!! Ich jedenfalls würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen."
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 07231/969-8912

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Handchirurg

Ein sehr netter, kompetenter Chefarzt mit Interesse auf das Wohl des Patienten.

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ettlinger Str. 9
    76307 Karlsbad, Langensteinbach

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Handchirurg

Meine Beschwerden im Knie wurden ausführlich untersucht und nach eine MRT Untersuchung wurden mir die Behandlungsmöglichkeiten ausführlich e
    rklärt, mit allen Vor- und Nachteilen. Die Behandlung mit Spritze und Krankengymnastik hat mittlerweile zu einer guten Besserung meiner Beschwerden geführt und ich muß mich erst einmal nicht operieren lassen. Andere Ärzte wollten mir gleich ein künstliches Kniegelenk einbauen! Vielen Dank.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Notfallmedizin
    Pforzheimer Str. 69
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    Telefon: 07243/76 54 000

Orthopäde, Chirotherapeut, Handchirurg, Notfallarzt

Sehr kompetent, einfühlsam und effizient.
    Hält sich an Termine und Zeiten

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Geriatrie
    Neuenbürger Str. 49
    75335 Dobel
    Telefon: 07083/747-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Geriaterin, Handchirurgin, Notfallärztin

Arzt / Handchirurgen in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 8 Ärzte für Handchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Pforzheim beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Pforzheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Pforzheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.