Röntgen Ärzte in Pforzheim 50 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Pforzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Uwe Hassepaß, Pforzheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Rückenschmerztherapie, Stationäre Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westl Krl-Friedr-Str 28
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/4550858

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine richtige Diagnose, bin erleichtert wenn ich auch eine OP HWS machen muss. Dr. HASSEPAß IST SUPER.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Behandlungen meiner Patellaluxationen beidseitig durch andere Ärzte ohne langfristige Verbesserung, wurden durch die von Dr
    . Balcarek durchgeführten Operationen endlich die gewünschten Erfolge erzielt.
    Er ist kompetent und sympathisch. Geht auf alle Fragen und Ängste ein.

    Ein Teil der durchgeführten Knie-Operationen beidseitig:
    Rekonstruktion beider MPFL,
    Rekonstruierung der Gleitrinnen (Trochleoplastie)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Simmlerstr. 3
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/61991

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden! Einfach weiter zum empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Kiehnlestr. 16
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/1540950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Aufklärung und Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Nicht so toll fand ich, daß ich erst 65 Min. nach meinem vereinbarten Termin beha
    ndelt wurde. Auf Nachfrage hieß es, eine Komplikation bei einer Zahn Op sei aufgetreten.Das ist nachvollziehbar, aber das könnte man einem wartenden Patienten doch auch ohne dessen Nachfrage mitteilen!!!
    Mir wurde ein Antibiotikum verordnet, auf das ich allergisch reagiere, was ich auch auf dem Patientenbogen angegeben hatte! Wäre ich nicht vom Fach, wäre es nicht bemerkt worden!! ! So etwas darf nicht vorkommen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231605560

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herr Dr.Sobau 3x 2020 am Knie operiert obwohl es Komplikationen gab war Dr.Sobau immer freundlich und hat in aller Ruge seine
    nächste Vorgehensweise erklärt..
    Immer wieder Arcusklinik und vor allem bei Dr.Sobau (Arzt meines Vertrauens)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, ich fühlte mich bei Herrn Dr. Kinkel sehr gut aufgehoben, beraten und versorgt.
    Gerne empfehle ich diese Klinik wei
    ter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Becker-Str. 11b
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/312121

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Med. Techert habe ich heute als sehr kompetent, freundlich und menschlich erlebt.
    Vielen Dank!

    Gabriela M.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Becker-Str. 11b
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/312121

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äusserst kompetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt, der sich mit dem Patietenten und seinen Anliegen befasst, deutlich mehr Zeit n
    immt als etliche seiner Kollegen.
    Dazu die enorme Freundlichkeit der Mitarbeiter und die sehr angenehme Atmosphäre der gesamten Praxis und des Wartebreichs.
    Ein weiteres Plus ist zweifellos der eigene Parkplatz direct am Haus und die Bushaltestelle unmittelbar davor.
    Uneingeschränkt zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Strahlentherapie, Radiologie, Homöopathie, Röntgendiagnostik
    Kiehnlestr. 15
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/3866-0

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Charismatische, kompetente Ärztin mit viel Verständnis, trotz Zeitdruck.
    Äußerst empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/1542-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte das große Glück, nun zum zweiten Mal von Herrn Dr. Sobau operiert worden zu sein.
    Er zeichnet sich aus durch absolute Fachkompete
    nz gepaart mit einem enorm sympathischen Wesen, der sich auch bei maximaler Belastung die Zeit nimmt um alle Eventualitäten zu analysieren und zu erklären, so dass man sich als Patient vom allerersten Moment aufgehoben und verstanden fühlt.
    Im Juni 2018 wurde bei mir eine ambulante Meniskus Operation durchgeführt.
    Im März 2020 wurde eine stationäre Mosaikplastik/ Knorpel- Knochen- Transplantation, ebenfalls am Knie, durchgeführt.
    Meine nachbehandelten Ärzte, der Orthopäde sowie mein Hausarzt, waren enorm beeindruckt von der professionellen Qualität dieser Operation. Man kann diese auf den mitgelieferten OP Bildern im Detail nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Kiehnlestr. 17
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/101604

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachbehandlung nach OP noch nicht abgeschlosssen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose aggressiver Prostata-Krebs hat mich Dr. Zimmermanns sehr gründlich untersucht und operiert (trotz meines hohen Alters). Er
    hat sich täglich um mich gekümmert und ich habe mich stets in guten Händen gefühlt, selbst an seinem dienstfreien Tag (Karfreitag) hat er nach mir geschaut. Auch das Pflegepersonal war kompetent und freundlich. Ich kann Herrn Dr. Zimmermanns nur empfehlen.
    H.J. Bayer
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurz vor mittag war er bereits etwas überfordert, er ertastet etwas lt..Bericht, das dann aber im Bericht, als nicht vorhanden
    dokumentie
    rt wird und widerspricht dem RADIOLOGENBERICHT der das MRT gemacht hat.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Mediziner urteilt man im Vorfeld bekanntlich eher kritisch, wenn man selbst einmal dazu gezwungen ist die Seite zu wechseln und Patient
    zu werden. Meine schwere Hüftarthrose auf der rechten Seite ließ mir zuletzt leider keine andere Wahl. Nach ausgiebiger Recherche, traf ich mit Herrn Dr. Miehlke in der Arcus Sportklinik in Pforzheim eine ganz bewusste Wahl. Nicht nur auf Grund seiner Reputation und seiner aufschlussreichen und sympathisch wirkenden Vortragsvideos bei YouTube fiel mir diese Wahl letztlich leicht, sondern auch auf Grund der Operationstechnik (minimalinvasiver Hüftgelenksersatz ohne Durchtrennung wichtiger Muskulatur). Ein einmaliger Vorgesprächstermin festigte meinen Entschluss. Die Entfernung von knapp 80 Kilometern zum Wohnort nahm ich gerne in Kauf.
    Kurzum, ich kann nichts Negatives berichten, im Gegenteil, hier mein persönlicher Eindruck den ich anderen Interessenten gerne mitgeben möchte:

    - topgepflegte, sehr gut ausgestatte Klinik
    - Einhaltung höchster Hygienestandards
    - Pflegepersonal sehr geduldig, hochkompetent und stets freundlich
    - Die Qualität der Operation (Hüft-TEP) auf höchstem Niveau - mein schwergradiger Befund ist Geschichte, das Outcome der Operation fantastisch - Herr Dr. Miehlke verdient größten Respekt hierfür
    - auch die Qualität der Anästhesie und der Physiotherapie soll hier besonders erwähnt sein
    - bereits nach 8 Tagen konnte ich die Klinik laufend und beinahe schmerzfrei verlassen
    - auch die ambulante Nachbetreuung der Privatambulanz läuft reibungslos

    In der Arcus Sportklinik in Pforzheim ist man rundum gut aufgehoben - ich empfehle sie fortan jedem meiner Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 5
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/313606

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feundliches Personal, saubere,helle Praxis, kompetente Untersuchungen und Behandlung, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bleichstr. 27
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/27338

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 13-15
    75173 Pforzheim
    Telefon: 07231/32244

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Besuch in der Praxis war ein Erfolg. Nach monatelangem Suchen eines geeigneten Orthopäden im Umkreis Pforzheim habe ich mich in der Prax
    is von Tilo Bauer willkommen gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Orthopede der mich auch wirklich untersucht hat. Hervorragende bildgebende Diagnostik. Aussenmeniskus ausgefranzt, Knie entzuendet
    . OP 2 Monate spaeter (auf meinen Bitte).
    Kompetentes OP Ablauf in der Arcus Klinik. Am naechsten Tag nach Hause. Nachsorge vom Hausarzt.

    Uneingeschraenkte Empfehlung
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Becker-Str. 11 b
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/4149990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 7
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/351854

    Urologe

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231 60556-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kiehnlestr. 15
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/3866-0

    Radiologe
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Westl Krl-Friedr-Str 348
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/451245

    Urologe, Onkologe
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kiehnlestr. 16
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/1540950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Radiologe
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kiehnlestr. 15
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/3866-0

    Radiologe
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/60556-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rastatter Str. 17-19
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/60556-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilferdinger Str. 67
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/498-0

    Radiologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Zerrennerstr. 22-24
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/388122

    Chirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Pforzheim

In Pforzheim gibt es 50 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Pforzheim bewertet.
Pforzheim hat 119.781 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2396 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Pforzheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Pforzheim beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Pforzheim beträgt 35 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]