Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rastatt 31 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rastatt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 6
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/32820

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Praxisteam, immer schnell einen Termin bekommen. Ärzte, sowohl Senior als auch Junior, sind zu empfehlen. Fühlen uns seit
    der Geburt unseres Sohnes dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 69/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/30462

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem Schlaganfall, bin ich zurück zu meiner Ärztin Janna Schmidt. Die mich zur Therapien und allen möglichen Rehabilitationen geschic
    kt hat. nach dem Schlaganfall habe ich nicht gesprochen und ging ganz langsam, war verwirrt und habe nicht gewusst wo ich bin und wieso. Zur Zeit bin ich schneller geworden. Spräche normal. Finde mich zurecht. Dank der Ärztin Janna Schmidt und Ihrem Team, sowie Allen andren Ärzten die ihr Wissen Fleiß und Liebe uns Ihren Patienten zur Verfügung Stellen. Danke Euch Allen. Schließlich wird jeder von uns, irgendwann ein Patient sein.

    Ich bin kein direkter Angehöriger von Janna Schmidt. Es ist eine tatsächliche Erfahrung und die ist noch nicht zu Ende. Der Satz bei der Bestätigung ist so negativ formuliert, das nur negativer Resultat kommen kann, will ich nicht. Weil wenn es schon um Vertrauen geht dan muss mann auch vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 1 / 1
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/9337497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 67
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/33591

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Braun ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie ist freundlich und nimmt sich Zeit um einen kompletten Eindruck von dem P
    atienten zu erhalten. Sie macht in der Behandlung der Patienten keinen Unterschied zwischen privaten oder gesetzlich Versicherten.....da könnten sich viele Ärzte ein Beispiel daran nehmen !!! Sie ist hilfsbereit, wenn man z.B. Unterstützung braucht um Rehaanträge auszufüllen. Sie besitzt ein hohes Mass an Menschenkenntnis und setzt sich für Ihre Patienten ein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rossistr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/33564

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht voll auf einen ein.Kein Fachchinesisch.unkompliziert.menschlich.sehr kompetent und nett.Klärt alle Fragen die man hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/31660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dencausse und sie ist äusserst freundlich, nett und sehr kompetent. Die Praxis ist auf dem allermodernsten Stand. Die Arzth
    elferinnen super freundlich und auch in stressigens Situationen immer nett. Alles Super! Topp! Ich bin froh, hier so eine nette Gynäkologin gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottersdorfer Str. 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/32284

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Ring 42
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/23040

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter ist sehr kompetent, nimmt die Zeit für Patienten, voll empfehlenswert.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ötigheimer Weg 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/28784

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Freundliches Team, alle gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josefstr. 2
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/32207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes team -kompetente ärztliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/31331

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man wird gut bahndelt und gut beraten nur ist es die wartezeit ..

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gärtnerstr. 14
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/788071

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundliches und äußerst kompetentes team um dr engel,ein retter in großer not

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldring 18
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/155873

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht kompetente Ärztin... Jedem zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinauer Ring 160
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/92345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Aerzte, nettes aufmerksames ! Team, sehr schnelle Terminvergabe, akzeptable Wartezeiten, Parken vor der Praxis moeglich,
    Barrierefreie Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottersdorfer Str. 3
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/32284

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt fällt mein Urteil relativ positiv aus, da ich ohne Termin und ohne Stammpatient dort zu sein, behandelt worden bin. Dennoch ist di
    e Praxis an sich kein einladender Ort, das Wartezimmer sehr eng und bei voller Auslastung eine Zumutung. Ein kleiner Lichtblick sind die sehr freundlichen Helferinnen, die zumeist die Ruhe und Umsicht bewahren. Die Ärztin behandelte mich sicherlich kompetent, dennoch habe ich nicht das Bedürfnis, mich erneut dort behandeln zu lassen, dafür braucht es, zumindest für mich, einen menschlicheren Eindruck, um mich mit all meinen Anliegen anvertrauen zu können. Aber das ist sicherlich auch eine Typfrage!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 69/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/30462

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Veiler ist ein sehr kompetenter und intelligenter Arzt, kann man nur weiter empfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Ring 28
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/23025

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren vertraue ich der Frau Doktor. Sie war die einzige, die das RS Virus bei meinem Sohn erkannt hat und mit einer richtigen Medikati
    on ihm das Leben gerettet hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ötigheimer Weg 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/28784

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. König ist sehr kompetent und vertrauensvoll. Er nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die er benötigt. Deshalb muß auch mit längeren
    Wartezeiten gerechnet werden. Aber es lohnt sich.
    Der Behandlungserfolg war bei mir immer Top.Nur zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 65/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/33220

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    Kompetente Ärztin
    I

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/3618440

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand/empfinde den Arzt als einfühlend und kompetent!
    Die leicht provokante und auch fordernde Art im Therapiegespräch finde ich sehr
    hilfreich!
    Ich bin sehr froh mich für diese Klinik entschieden zu haben und finde die Belegschaft und das Ambiente sehr wohltuend!
    Gerade in diesem Therapiebereich sollte man keine Wunder von Medikamenten erwarten, sondern vor allem die Bereitschaft an sich selbst und seinen Problemen arbeiten zu wollen, mitbringen.
    Ich kann einen Aufenthalt klar empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 11
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/5026300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • V
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/17274

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 6
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/32832
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Ring 42
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/23040

    HNO Arzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Engelstr. 41
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/31331

    Frauenärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinauer Ring 160
    76437 Rastatt
    Telefon: 07222/92345

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 58/1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/91850

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Rödereckring 44
    76437 Rastatt, Plittersdorf
    Telefon: 07222/6664
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 6
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/32820

    Kinderarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 7
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    Telefon: 07222/31660

    Frauenärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Rastatt

In Rastatt gibt es 31 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rastatt bewertet.
Rastatt hat 47.554 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1534 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Rastatt beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Rastatt beträgt 5,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Rastatt beträgt 40 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rastatt-Innenstadt
  • Plittersdorf

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]