Diabetes Ärzte in Bad Waldsee 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Bad Waldsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Biberacher Str. 24
    88339 Bad Waldsee
    Telefon: 07524/4515

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einer der alten Schule, kompetent, kann sehr gut Spritzen geben und Blut abnehmen (Schmerzfrei)
    und kann auch bei Bedarf mal zuhören, was h
    eutzutage sehr selten ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfplatz 1
    88255 Baindt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07502/684330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut optimal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Jarekstr. 13
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07351/6530

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwenplatz 9
    88250 Weingarten
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0751/5699450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Patientenorientiert - freundlich - einfühlsam - eine Ärztin mit Herz und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich bin sehr Dankbar- noch nie wurde
    ich so gut beraten und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Breslaustr. 7
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07351/7929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super team,tolle freundliche und kompetente ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Fischbacher Str. 12
    88436 Eberhardzell
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07355/2331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Dauerpatient aufgrund einer chronischen Erkrankung. Fühle mich stets gut aufgehoben. Keine Anzeichen von Zeitdruck, wenn ich im Sprechzi
    mmer bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Ravensburger Str. 4
    88255 Baienfurt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0751/56038-0

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin, die sich trotz vielen Patienten die nötige Zeit lässt.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Broner Platz 6
    88250 Weingarten
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0751/44094

    Kinderarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hansen geht sehr freundlich mit Kindern um, geht auf Fragen der Eltern ein und aktzeptiert auch Entscheidungen der Eltern, die nicht imm
    er seinen Empfehlungen entsprechen (z.B. beim Thema impfen).
    Auch wird weiter überwiesen, wenn er selbst nich helfen kann (z.B. zum Entfernen einer Perle aus der Nase unserer Tochter wurden wir an einen HNO überwiesen).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zeppelinstr. 24
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0751/25712

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr.Kleemann.Obwohl wir in Friedrichshafen wohnen ist und bleibt Dr,Kleemann unser
    Hausarzt !Dr.Kleemann ist ein äusserst kompetenter, freundlicher und hilfbereiter Arzt.Die Angestellten sind am Telefon sowie auch bei der persönlichen Anwesenheit absolut kompetent und sehr hilfsbereit - diese genannten Eigenschaft von Arzt und Mitarbeiterinnen findet man heutzutage so gut wie nicht mehr !!!Dr.Kleemann und sein Team sind absolut empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt, Diabetologie
    Marktplatz 51
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07351/9552

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon wegen verschiedenen Angelegenheiten in der Praxis am Weissen Turm, überwiegend bei der Kollegin von Fr. Dolkemeyer, die hier n
    icht registriert ist. Praxis, Ärzte und Team hinterlassen einen guten, professionellen Eindruck. Auch die Ausstattung scheint mir auf hohem Niveau: EKG, Sonographie, alles problemlos vor Ort möglich. Nur die Wartezeiten können manchmal länger sein, da das Wartezimmer der Praxis meist gut gefüllt ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gymnasiumstr. 4-6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07351/72370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlich eltere Frau. Unglaublich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grodter Weg 26
    88456 Ingoldingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07355/930230

    Rehaärztin
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 81
    88212 Ravensburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0751/22877
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 41
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07351/12321
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbacher Str. 12
    88436 Eberhardzell
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 07355/2331

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Diabetes Ärzte in Bad Waldsee

In Bad Waldsee gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Bad Waldsee bewertet.
Bad Waldsee hat 19.938 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 19938 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Bad Waldsee beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]