Chiropraktiker in Ulm 1 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1758840

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mich notfallmäßig in der offenen Sprechstunde aufgenommen, da ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Sie waren äußerst
    freundlich und hilfsbereit. Ich kam schnell dran und der Arzt hat sich Zeit genommen mich freundlich zu beraten und zu untersuchen.
    Habe mich sehr angenommen und ernst genommen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Meinen herzlichsten Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chiropraktiker in Ulm

In Ulm gibt es 1 Arzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 122801 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]