Ärzte für Sozialmedizin in Ulm 1 Treffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Pfarrer-Weiß-Weg 10
    89077 Ulm

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich begab mich wegen Knieschmerzen in die Behandlung bei Frau Dr. Gundel und fand mich sehr gut verstanden, untersucht und behandelt. Durch
    Medikamente und Physiotherapie bin ich heute fast schmerzfrei. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    89250 Senden, Ay

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Arzt / Sozialmedizin in Ulm

In Ulm gibt es 1 Arzt für Sozialmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sozialmedizin in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sozialmedizin pro 1000 Einwohner oder 122801 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sozialmedizin in Ulm beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sozialmedizin in Ulm beträgt 6,7 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sozialmedizin in Ulm beträgt 20 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.