Ärzte in Ulm 1.453 Treffer

Arzt in Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Cosima Huober-Zeeb, Ulm, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Wörthstrasse 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/552 153 33

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, man fühlt sich hier einfach nur wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/97528112

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. und Herr Dr. Arnold sind erfahrene und sehr kompetente Ärzte, sie sind sehr freundlich.
    Aufgrund ihrer Behandlung wurde ich vor e
    iner erneuten OP verschont und bin nun schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/9353070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Eckert, Ulm, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Glöcklerstraße 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1405960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein echter Notfall : seit 5 Stunden sehr starke Schmerzen im rechten Auge mit starkem Fremdkörpergefühl. Bei der telefonischen Termin
    nachfrage wurde schon gezielt nach den Symptomen gefragt. Ich bekam sofort einen Termin, mußte auch im Wartezimmer nur kurz warten und wurde sofort untersucht. Zum Glück war es nicht Schwerwiegendes, nach 5 Minuten war der Grund für die Schmerzen gefunden und das Problem gelöst. Hier wird man zuvorkommend behandelt, das Team und der Arzt sind kompetent, so fühlt man sich als Patient wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Schmerztherapie, Sportorthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/1758840

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mich notfallmäßig in der offenen Sprechstunde aufgenommen, da ich sonst nirgendwo einen Termin bekommen habe. Sie waren äußerst
    freundlich und hilfsbereit. Ich kam schnell dran und der Arzt hat sich Zeit genommen mich freundlich zu beraten und zu untersuchen.
    Habe mich sehr angenommen und ernst genommen gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Meinen herzlichsten Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Smrz, Ulm, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neue Str. 125
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/21447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu teuer, kein Erfolg. Seltsame Verschreibungen von teuren Nahrungsergänzungsmitteln, die die Praxis selber vertreibt und die nichts he
    lfen. Nicht zu empfehlen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Silke Arnold, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Söflinger Str. 250
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/97528112

    Orthopädin
  • Dr. med. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65935

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Sebastian Pfalzer, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Olgastraße 87
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/65935

    Orthopäde
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Basteistr. 37
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/9217300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 77 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Hirsch fühlte ich mich von Anfang an in guten und kompetenten Händen. Die ganze Behandlung beanspruchte zwar doch mehr Zeit als ich
    anfangs dachte. Mit dem Ergebnis der eingesetzten Implantate bin ich aber sehr zufrieden. Es fühlt sich richtig gut an. Differenzen mit der Krankenkasse und dem Abrechnungsinstitut konnten mittels nachgereichten, ergänzender Begründungen schließlich einvernehmlich beigelegt werden.
    Dr. Hirsch geht fachkompetent und beherzt zur Sache, erklärt einem ausführlich was er tut und hat darüberhinaus ein sehr angenehmes, sympathische Wesen. Die Behandlungsräume sind sehr entspannend gestaltet. Besonders dankbar bin ich Dr. Hirsch auch dafür, daß er mir so nebenbei noch einen Backenzahn mittels Wurzelspitzenresektion gerettet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-55000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind durch eine Empfehlung dahin ein sehr nettes Team das sich für unseren kleinen Sohn 10 Monate wegen einer Hirnblutung sehr viel Zeit
    genommen haben und uns Eltern sehr gut aufgeklärt hat. Wir wollten eine zweit Meinung wegen dem shunt. Danke und weiter so <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/66240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter vertrauensvoller Arzt. Immer für einen da. War schon vor eigener Praxiseröffnung in Behandlung bei Herrn Geisse.

    Fahre gerne n
    ach Ulm zu diesem netten fähigen Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Neonatologie, Intensivmedizin
    Eythstr. 24
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-57001

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin, Kindernierenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Beringer engagiert sich auf unfassbare Weise für unsere Tochter und fühlt sich für alle Bereiche zuständig. Sie kooperiert mit Fach
    leuten in ganz Deutschland zum Wohle des Patienten. Sie erfasst schnell komplexe Zusammenhänge der seltenen und wenig verstandenen Erkrankung unserer Tochter und gibt nicht auf. Auch gegenüber der Krankenkasse nimmt sie uns viel Argumentationsarbeit ab. Zu unserer Tochter hat sie ein äußerst vertrauensvolles Und sehr wertschätzendes Verhältnis aufgebaut. Wir haben 100% Vertrauen in all ihre Entscheidungen und sind dankbar, dass sie von OPs bis hin zu pflegerischen Problemen alles im Blick hat und begleitet. Eine solche Ärztin zu treffen, bedeutet ein großes Glück für das wir sehr dankbar sind! Wir wissen nicht, was wir ohne sie gemacht hätten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 22
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/60402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich beurteile Herrn Dr. Dorfmüller sehr gut, er ist eine Ausnahme unter den Ärzten. Er ist extrem freundlich, berät auf Augenhöhe, nimmt sic
    h Zeit und hört zu.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    Telefon: 0731/1710-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung eines Schwannomes im Oberschenkel.
    Hr.Prof.Maurer und sein Team sind absolute Profis. Die ganze Abt. Der Neurochirurgie im BWK
    Ulm ist super nett und hilfsbereit!
    Ein ganz dickes Lob und herzlichen Dank nochmal für die tolle Betreuung und die Fachkompetenz!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Bundeswehrärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstr. 35 / 2
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/8802022

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Top Arzt, Top Praxis. Auch als Selbstzahler ist das Orthopädische Zentrum mehr als zu empfehlen, vielen Dank an Dr.Storz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hirschstr. 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/28065680

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin rundum zufrieden und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-55000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist hervorragend. Ein super Arzt im Detail und im Ganzen, im Operativen und Konservativen und in der Abwägung dazwischen. Em
    pfehlung auf der ganzen Linie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 139
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/7170777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich immer für die persönlichen Themen Zeit und deshalb nehm ich auch die l
    ange Wartezeit in kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/64337

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin knapp 20 Jahre in Behandlung beim DrUntersuchuArztbesuch ist sondern "eng" wird Da zieht der Dr. Lisson alle möglichen Register um optim
    al helfen zu können. So einen hochprofessionellen, und dabei menschlich fantastischen Arzt erlebe ich zum ersten Mal. DANKE! DANKE! DANKE!
    Zum Team, hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfullendorfer Str. 3
    89079 Ulm
    Telefon: 0731/44330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und hatte immer das Gefühl, dass alles für meine Gesunderhaltung gewissenhaft durchgeführt wurde
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-55000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt der Welt!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Münsterplatz 37
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/66060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemeindeplatz 2
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/936600

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall sofortige Hilfe, verständnisvoll und vom jugendlichen Patienten voll akzeptiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Magirusstraße 35/2
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/8802022

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr freundliches Personal;
    -sehr kompetente Beratung und Behandlung (u. a. mit Spritzen) half mir innerhalb weniger Tage meine HWS-Proble
    me mit sehr schmerzhaften Muskelverspannungen zu lindern;
    - Meine Frau und ich sind schon seit Jahren Patienten und haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz des Arztes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gresenhofgasse 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/63551

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er spricht auch Englisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Prittwitzstr. 43
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-58501

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dayan hat meine Tochter 19 Jahre alt bezüglich Endometriose perfekt untersucht und beraten, wir sind so glücklich über dieses Zusammenko
    mmen, endlich herrscht Klarheit und wir machen uns beide keine Sorgen mehr oder haben Angst davor. Bezüglich Endometriose können wir Dr. Dayan nur empfehlen.
    Vielen Herzlichen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1-5
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/60841

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Innere Medizin, Notfallmedizin
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-27400

    Radiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frauensteige 12
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/500-59500

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren und sind weiterhin mit unserer kleinen Tochter bei Herrn Prof. Hoffmann in Behandlung. Wir haben nirgends einen so empathischen un
    d wertschätzenden Umgang mit unserer kleinen Tochter erlebt wie bei Prof. Hoffmann. Entgegen der Unnahbarkeit von anderen Fachkollegen in Ulm ist Herr Prof. Hoffmann geduldsam, interessiert, nie gehetzt und immer um die kleinen Patienten bemüht. Neben seiner Menschlichkeit war die Behandlung ein Volltreffer - fachlich eine absolute Koryphäe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ulm

Ulm
In Ulm gibt es 1.453 Ärzte, von denen 348 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 11,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 86 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ulm beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ulm beträgt 11,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ulm beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jungingen
  • Einsingen
  • Lehr
  • Wiblingen
  • Thalfingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ulm

Ulm
Eine ideale Hilfestellung für alle gesunden Menschen und alle Patienten, die Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Kliniken, Krankenhäuser, Altenheime, Pflegedienste, Therapeuten, Praxis oder medizinische Versorgungszentren direkt in der Donau-Doppelstadt Ulm und in der Umgebung benötigen, ist die patientenfreundliche Internetseite von Sanego.
Die Leistungen, welche auf dieser Plattform realisiert werden, beinhalten zunächst die Arztsuche. Diese funktioniert durch die Suche, die Sortierung, die Filterung und die Abfrage der präzisen Kontaktdaten, die Adressen, die Sprech- und Öffnungszeiten.
Um eine ganz individuelle Suche nach einem Arzt oder einer anderen medizinischen Anlaufstelle zu realisieren, können die Besucher der Internetseite auf den Menüpunkt "Arztbewertung" klicken. An dieser Position eröffnet sich ein gut durchdachtes und einfach "gestricktes", leicht verständliches Bewertungssystem. Dieses ist nach speziell ausgesuchten Kriterien eingerichtet worden. Diese beinhalten: Einschätzungen über die Praxisausstattung, die Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie ein Lob für einen Behandlungserfolg. Des Weiteren werden seriöse Angaben zum Thema ärztliche und/oder therapeutische Kompetenz, Beratung und die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung aufgenommen. Für viele Patientinnen und Patienten gelten Informationen über die Mitwirkung bei Entscheidungen als vordergründige Faktoren bei der Arztsuche.
Diese online Seite ist eine ausgezeichnete Hilfestellung bei der Auswahl des Arztes und kann sowohl als überschaubare Empfehlungs- als auch einfache Vergleichsoption genutzt werden.
[]