Ärzte für manuelle Therapie in Heiligenstadt i.OFr. 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Heiligenstadt i.OFr.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin seit 2009 mit Schmerzen in der LWS bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung gewesen, aber niemand konnte mir helfen, außer mich mi
    t Schmerzmitteln zu betäuben. Dr. Kress erkannte das Problem, hat mich im Oktober operiert. Seither bin ich absolut schmerzfrei und brauch auch keine Schmerzmittel mehr. DANKE
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen

Orthopäde, Rehaarzt

Ich kann Professor Schmidt zu 100% weiter empfehlen.100% Diagnose, schneller Termin zur Hüft Tep Op, super tolle Betreuung vor und nach der
    Op. Das Personal in der Praxis ist super freundlich und kompetent. Meine 2te Hüfte muss auch gemacht werden, da lasse ich nur Professor Schmidt dran.
    91320 Ebermannstadt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Allgemeine Chirurgie, Osteopathische Verfahren, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Handchirurg

Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal.
    Dr.med.Neglein ist ein kompetenter Handchirurg und absolut weiterzuempfehlen.
    Nach
    sehr guter ausführlicher Beratung und Aufklärung erfolgte die Karpaltunnel-OP im Sept.23 mit ausgezeichnetem Behandlungserfolg ohne Einschränkungen und Schmerzen.
    Herzlichen Dank an Dr.Neglein und an das Praxis-u.OP-Team.
    Heidemaria Glück
    Forchheim
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Königstr. 53 a

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zugewandter Arzt. Geht sehr gut auf Beschwerden ein. Bin sehr zufrieden und wieder schmerzfrei

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 2
    91365 Weilersbach, Mittlerweilersbach

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

Dr Willauschuss habe ich als Meinen Operateur gewählt da er als bester Fusschirurg in Bamberg gilt. Die Op meiner wirklich extremen Hammerze
    he lief perfekt, tolle Orga, nettes Team, und ein total freundlicher jnd kompetenter Arzt!
    Würde mich wieder so entscheiden
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 10
    91301 Forchheim

Nachdem mein langjähriger Hausarzt in den Ruhestand ging, habe ich nach fast zweijähriger Suche einen Arzt gefunden, zu dem ich vollstes Ve
    rtrauen habe. Er nimmt sich Zeit und hört sich meine Beschwerden an. Er war der erste Hausarzt, der sich die CD der MRT-untersuchung angesehen und erklärt hat.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Luitpoldstr. 33
    96052 Bamberg

Auch wenn man ausreichend Wartezeit mitbringen muss (es kann auch schon mal eine Stunde dauern), ist dieser Arzt sehr zu empfehlen. Wenn man
    dann in Sprechzimmer ist erkennt man sofort, warum es auch mal länger dauern kann. Er nimmt sich genügend Zeit, ist immer nett und freundlich und sehr ruhig. Er hat einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und bietet, wenn man das möchte, erst einmal eine alternative Behandlungsmethode an.
    Schade, dass es von dieser "Art" so wenig Ärzte gibt.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrichsdamm 4 a
    Telefon: 0951/2080200

Gute 3 OP 2 x Knie OP und 1 xHüft OP bin sehr zufrieden Danke!

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Großer Anger 2
    96129 Strullendorf, Geisfeld

Sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hervorragender Diagnostik
    Hört zu. Nimmt sich Zeit. Sieht den ganzen Patienten fragt nach
    4 Operationen bei ihm alle 100 Prozent erfolgr
    eich
    Liebevolle Betreuung durch das ganze Team
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zum Knock 12
    95490 Mistelgau, Obernsees

Dr. Blaha hat innerhalb von Sekunden erkannt, wo sich die Blockade in meinem Rücken befindet. Mit einer einfachen Drehbewegung hat sich alle
    s gelöst. Danach Tiefenwärme auf den Rücken. Die Schmerzen waren weg!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hofäckerstr. 20
    96142 Hollfeld

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Ismail nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Patienten, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut
    beraten. Hilfsbereit und fachlich einzigartig. Würde zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Schützenstr. 5 a
    91301 Forchheim

Bester Orthopäde den ich bislang kennen gelernt habe. Seine Herangehensweise an das Problem finde ich außerordentlich gut und zielsicher. We
    nn Chiropraktik notwendig ist weil wieder mal etwas klemmt ist seine Handhabung einfach klasse und mit 100%igem Erfolg.
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meixnerstr. 8
    96163 Gundelsheim

Also ich war nicht lange bei ihm in Behandlung aber. Kann nur empfehlen. Wen ich nicht auf Reha gegangen wäre,wäre ich weiter zu ihm gegange
    n
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg

Ich hatte Jahrelang starke Schmerzen in der Zehe war bei vielen verschiedenen Ärzten und wurde auch schon an der Zehe operiert nichts hat ge
    holfen.
    Und jetzt endlich nach ca 30 Jahren
    Hat mich Dr Unterburger Operiert nach der OP hatte ich schon Angst das ich starke Schmerzen bekomme aber Null keine Schmerzen und auch die Schmerzen die ich jahrelang hatte wie weg gezaubert .
    Danke für diese gelungene OP .
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 10
    91301 Forchheim

Absolut super freundlich und komp0etent! Bei akuten Problemen sofort Termin, Alles bestens!

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    Telefon: 0951/2080200

äußerst hilfreiche Behandlung nettes Praxisteam und sehr netter Arzt auf meine Wünsche wurde eingegangen

Föhrenweg 32
    91301 Forchheim, Buckenhofen

Toller Hausarzt nimmt sich Zeit Kumpeltyp immer wieder

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kunigundendamm 26
    96050 Bamberg

Umfassende Untersuchung vor der Diagnose. Krankheit und Therapie bestens erklärt. Hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwort
    et.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hainstr. 6
    Telefon: 0951/2084168

Super Kombination aus ärtzlicher Kompetenz, nettem Team und persönlichem Einfühlungsvermögen und Unterstützung. Gerade für chronisch Kranke
    ist es ein Segen, dass es Ärzte wie Professor Manger gibt, die echtes Interesse am Patienten haben. Sie therapiert Menschen, und nicht Laborwerte!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 17

HNO Arzt

schnelle, fachlich und sachlich absolut korrekte Behandlung

91301 Forchheim

Sehr netter Arzt,nimmt sich Zeit,hört zu.

Orthopäde, Badearzt

Nach kurzer Wartezeit am sehr späten Abend kam Dr. Beck hat mir mit verständlichen Worten den Sachverhalt erläutert und die möglichen Behand
    lungsmethoden.Dabei war er sehr freundlich witzig und hat sich auch Zeit für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen genommen.Ich danke Dr. Beck für die Behandlung und empfehle ihn zu 100% weiter.
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bayreutherstraße 6a
    Telefon: 09191/7283-550

Badearzt

Ich kann beim besten Willen die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. 20 min habe ich sich
    erlich im Wartezimmer gewartet. Aber ich war sehr positiv überrascht, er hat mir zugehört Notizen gemacht verschiedenes hinterfragt ( Untersuchungen, Krankheiten, Beschwerden Abläufe) und hat mich sehr genau untersucht. Ich würde nach Untersuchungen gefragt die etwas kosten (die ich verneint habe)und würde darüber aufgeklärt. Er hat sich allgemein sehr viel Zeit genommen ( erklärt auch die Wartezeiten) Aber dafür warte ich gerne !! Nach 3,5 Jahren hin und her von Arzt zu Arzt, ist er der jenige gewesen , der die Ursache rausgefunden hat. Kein Arzt wusste mehr weiter. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen !! Auch die Helferinnen waren sehr nett. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen !
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    96052 Bamberg

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Urbanstr. 16

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Heiligenstadt i.OFr.

In Heiligenstadt i.OFr. gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Heiligenstadt i.OFr. bewertet.