Ambulante Operateure in Sulzbach-Rosenberg 17 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Sulzbach-Rosenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Krankenhausstr. 16
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/520322

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sehr gute ärztliche Behandlung im St. Anna KH Sulzbach-Rosenberg! Ein großes Lob gilt dabei besonders Herrn Dr. Thaufeld
    er, der die kardiologischen Untersuchungen bei mir wirklich mit hoher fachlicher und vorallem menschlicher Qualität durchführte. Dafür nochmals herzlichen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4551

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, man muß ein bißchen Wartezeit einkalkulieren, aber bei ihr im Sprechzimmer nimmt sie ausgiebig Zeit für den Patiente
    n. Hat bei mir im größten Schneechaos einen Hausbesuch gemacht (schwere Grippe).
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Röntgendiagnostik
    Obere Gartenstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/80336

    Chirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Puff hat bei mir eine Karpaltunnel-OP durchgeführt, da mir immer die Finger der rechten Hand eingeschlafen sind. Nach der OP hatte
    ich sofort wieder volles Gefühl in den Fingern.
    Nach nunmehr 3 Wochen kann ich fast alles mit der Hand machen. Das war wirklich gute Arbeit, danke. Sein Team war super freundlich, auch wenns manchmal etwas hecktisch zuging.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 16 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4445

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war freundlich und wirkte auf mich sehr kompetent.
    Die Behandlung erfolgte gründlich und sachgemäß. Innerhalb von zwei Wochen war
    die Entzündung, die sich entwickelt hatte, völllig vergangen.
    Ich komme gern wieder und nehme auch eine weitere Anfahrt dafür in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fröschau 34
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/102345

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit freundlichem Personal. Haben aufgrund von Corona mit Einschränkungen zu tun aber bleiben trotzdem hilfsbereit und freu
    ndlich. Dr. Schrödl hat in der Behandlung alles gut erklärt und mich als Patienten beruhigt. Da ich Brillenträger bin und auf der Suche nach einem guten Augenarzt werde ich sehr gerne wiederkommen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen
    Rosenberger Str. 31
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/3029

    Urologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche Ärztin. Überaus kompetent, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Wirkt trotz vieler Patienten nicht gestresst. 100 % we
    iterempfehlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröschau 38
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/3249

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich während der Schwangerschaft sehr gut betreut und aufgehoben. Konnte mit ihr über Ängste und Sorgen reden. Erklärte immer genau,
    aber für den Laien verständlich, was gemacht wurde und was die Untersuchung ergab. Auch nach der Schwangerschaft sehr kompetente und freundliche Betreuung. Bei fachgebiet-übergreifendem Problem hat sie sich perönlich um schnellstmöglichen Termin beim Spezialisten bemüht. Kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Fröschau 34
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/9922

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente , freundliche und menschliche Ärztin.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4551

    Allgemeinmediziner
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenberger Str. 99
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/10191

    HNO Ärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenberger Str. 99
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/10191

    HNO Arzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Fröschau 38
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/3249

    Frauenärztin
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Krankenhausstr. 16
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/520340

    Frauenarzt
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Fröschau 34
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/9922

    Hautarzt
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 16
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/520340

    Frauenärztin
  • P
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Obere Bachgasse 13
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 0179/5970132

    Anästhesist
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Fröschau 38
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/3249

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 38
    92259 Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09663/2447

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt. Nettes Team. Wartezeit trotz Termin 1/2 bis 1 Stunde. War letztens ohne Termin da, weil es mir echt schlecht ging.
    Habe ungelogen 3 Stunden im Wartezimmer gesessen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09621/916330

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin. Bin seit 2011 bei ihr in Behandlung. Ein andrer Arzt kommt für meine Beschwerden nicht in Frage. Sie ist für
    mich die beste, hat mir immer wieder geholfen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Butzenweg 6
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09621/77370

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliche Assistenten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    92224 Amberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09621/22742

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang, äusserst kompetente Beratung u. Therapie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09621/4299095

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit der Diagnose Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich auf eine Empfehlung zu
    Dr. Megele. Herr Dr. Megele hat mir empfohlen e
    ine Operation vorzunehmen.
    Die Operation war sehr erfolgreich, schon wenige Stunden nach der Operation war
    ich absolut schmerzfrei !!!!
    An dieser Stelle noch mal vielen Dank dem ganzen Team um Dr. Megele.
    Alle waren sehr freundlich und kompetent. Angefangen von den Stationsschwestern über
    die Assistenzärzte zu Ober- und Chefärzten.
    Es ist nie angenehm in einem Krankenhaus zu sein, aber nach so einem Erfolg trotzdem eine schöne Erinnerung.
    Viele Grüße
    Rosi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emailfabrikstr. 19
    92224 Amberg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09621/916330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pfeiffer ist auf seinem Gebiet eine absolute Koryphäe. Er hat sich stets Zeit genommen und Dinge verständlich erklärt. Schon 2 x konnte
    er mir rasch helfen und hat mich von heftigen Schmerzen befreit nachdem Orthopäden in Neumarkt und Altdorf keine Besserung brachten bzw auch eine falsche Diagnose abgaben (Sehnenruptur in der Schulter).

    Hier weiß ich, dass keine unnötigen oder wenigversprechende Behandlungen erfolgen, stattdessen zeigt Dr. Pfeiffer die Möglichkeiten mit den Vor- und Nachteilen nachvollziehbar und klar auf.

    Besser geht nicht!

    Freundlich, kompetent und auf Augenhöhe, so wünscht man sich einen Arzt!

    Vielen Dank für alles, ohne Sie hätte man mich unter anderem unnötig an der Schultersehne operiert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fleurystr. 5 a
    92224 Amberg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09621/15859

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist klasse! Dennoch überlege ich zu wechseln, da mir die Wartezeiten auf einen Termin und auch die Wartezeit im Wartezimmer trotz T
    ermin zu lange sind. Das Personal möchte wohl witzig sein, jedoch sind viele Bemerkungen einfach nicht angebracht!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09621/38-1371

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Papathemelis ist sehr emphatisch, hat sich Zeit genommen für mein Anliegen, mich gut beraten und bestens behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 4
    92224 Amberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09621/12525

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit einem freundlichen Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09621/23024

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung,sehr freundliche Ärztin.Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Porschestr. 6
    92245 Kümmersbruck
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09621/76840

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09621/12751

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut sehr netter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09621/23024

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    HERR Schürfeld hatte am Ostermontag Notdienst und zwar spät noch um 20:00
    Dieser Arzt ist kompetent, freundlich immer souverän und nie laun
    isch
    Wenn alle Ärzte so wären
    wäre die Welt in Ordnung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 17 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1157 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Sulzbach-Rosenberg beträgt 9,8 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Sulzbach-Rosenberg beträgt 47 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]