Röntgen Ärzte in Sulzbach-Rosenberg 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Sulzbach-Rosenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Röntgendiagnostik
    Obere Gartenstr. 13 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/80336

    Chirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Puff hat bei mir eine Karpaltunnel-OP durchgeführt, da mir immer die Finger der rechten Hand eingeschlafen sind. Nach der OP hatte
    ich sofort wieder volles Gefühl in den Fingern.
    Nach nunmehr 3 Wochen kann ich fast alles mit der Hand machen. Das war wirklich gute Arbeit, danke. Sein Team war super freundlich, auch wenns manchmal etwas hecktisch zuging.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 16 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/4445

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war freundlich und wirkte auf mich sehr kompetent.
    Die Behandlung erfolgte gründlich und sachgemäß. Innerhalb von zwei Wochen war
    die Entzündung, die sich entwickelt hatte, völllig vergangen.
    Ich komme gern wieder und nehme auch eine weitere Anfahrt dafür in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenberger Str. 99
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/10191

    HNO Ärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Fröschau 38
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Telefon: 09661/3249

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09621/4299095

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit der Diagnose Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich auf eine Empfehlung zu
    Dr. Megele. Herr Dr. Megele hat mir empfohlen e
    ine Operation vorzunehmen.
    Die Operation war sehr erfolgreich, schon wenige Stunden nach der Operation war
    ich absolut schmerzfrei !!!!
    An dieser Stelle noch mal vielen Dank dem ganzen Team um Dr. Megele.
    Alle waren sehr freundlich und kompetent. Angefangen von den Stationsschwestern über
    die Assistenzärzte zu Ober- und Chefärzten.
    Es ist nie angenehm in einem Krankenhaus zu sein, aber nach so einem Erfolg trotzdem eine schöne Erinnerung.
    Viele Grüße
    Rosi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09621/12751

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut sehr netter kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinhofgasse 7
    92224 Amberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09621/12782

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung und Behandlung nach einem Arbeitswegeunfall. Ich war allerdings schon mehrmals Patient in der Praxis. Das Team ist sehr nett un
    d zuvorkommend. Sehr kurze Wartezeit und offensichtlich gibt es eine effektive Praxisorganisation.
    Da es sich um einen D-Arzt handelt können Wartezeiten aber trotzdem auftreten.
    Dr. Eckert ist ein freundlicher und humorvoller Arzt. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Steinhofgasse 7
    92224 Amberg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09621/12782

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Pommer operierte mich vor 4 Wochen im Krankenhaus Sulzbach. Alles war super organisiert und auch die Betreung im Krankenhaus war op
    timal. Dr. Pommer kam täglich, auch Sonntags, zur ausführlichen Visite. Ich wurde bereits vor einem halben Jahr in der Uni Klinik Regensburg opereriert. Leider mit schlechten Ergebniss. Nun hat Dr. Pommer das unter erschwerten Bedienungen super in Ordnung gebracht. Für mich ist Dr. Pommer ist einer der besten Ärzte! Freundlich, kompetent und ein hervoragender Chirurg.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09621/12751

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr scharl schnell hilfreich u schmerzfrei einfach sehr gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09621/38-1501

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von Herrn Dr. Dr. Lehner ein sehr entzündeter Backenzahn herausoperiert und gleichzeitig noch an einem anderen Backenzahn eine Wur
    zelspitzenresektion durchgeführt. Alles in einem Dämmerschlaf. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und entwickelt schnell Vertrauen zum Arzt. Kurzes aber präzises Gespräch zuvor und los ging es. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Georgenstr. 39
    92224 Amberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09621/23280

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent vertrauenerweckend!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09621/785680

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Beratung durch einen sehr kompententen und empathischen Arzt. BESTNOTE

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienstr. 9
    92224 Amberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09621/12751

    Urologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz; ich verdanke diesen Arzt mein Leben.
    Zu dick aufgetragen?? Mitnichten....
    Ich war im Jahre 1999 TOP-Sportler, hatte das Rauchen 2 Ja
    hre aufgehört und nur unter murren bereit den Rat meines HA zu folgen mal ne Routineuntersuchung zu machen.
    Ich war der letzte Patient und Dr.Schreyer nahm sich trotzdem viel Zeit mich zu untersuchen; ja mehr noch, eine Gesamtinventur und Check über den ganzen URO-Bereich.
    Und da entdeckte er einen kleinen Tumor an der Niere im Ultraschall.
    Bei späteren bildgebenden Verfahren war das bei allen folgenden Ärzten dann im Krankenhaus und Operation ein regelrechtes Staunen einen Tumor in dieser Größe zu entdecken.
    Nierenkrebs macht keinen Ärger bis es zu spät ist.
    Bin immer noch Patient bei Ihm.
    Zuerst die Nachsorge und heute für Routineuntersuchungen und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09621/38-1501

    Radiologe
  • M
    Urologie, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09621/38-1407

    Urologe
  • N
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Mariahilfbergweg 7
    92224 Amberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09621/38-1407

    Urologe
  • O
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09621/785680
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schiffbrückgasse 2
    92224 Amberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09621/4911-0

    Radiologin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09154/911-100

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Emailfabrikstr. 15
    92224 Amberg
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09621/769370

    Frauenarzt
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schiffbrückgasse 2
    92224 Amberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09621/4911-0

    Radiologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Sulzbach-Rosenberg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Sulzbach-Rosenberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]