Röntgen Ärzte in Sulzbach-Rosenberg 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Sulzbach-Rosenberg

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Röntgendiagnostik
    Obere Gartenstr. 13 a

Chirurg, Lymphologe

Herr Dr. Puff hat bei mir eine Karpaltunnel-OP durchgeführt, da mir immer die Finger der rechten Hand eingeschlafen sind. Nach der OP hatte
    ich sofort wieder volles Gefühl in den Fingern.
    Nach nunmehr 3 Wochen kann ich fast alles mit der Hand machen. Das war wirklich gute Arbeit, danke. Sein Team war super freundlich, auch wenns manchmal etwas hecktisch zuging.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 16 a

HNO Arzt

Der Arzt war freundlich und wirkte auf mich sehr kompetent.
    Die Behandlung erfolgte gründlich und sachgemäß. Innerhalb von zwei Wochen war
    die Entzündung, die sich entwickelt hatte, völllig vergangen.
    Ich komme gern wieder und nehme auch eine weitere Anfahrt dafür in Kauf.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rosenberger Str. 99

HNO Ärztin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Fröschau 38

Frauenarzt

• Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 6

Intensivmediziner

Ich kam mit der Diagnose Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich auf eine Empfehlung zu
    Dr. Megele. Herr Dr. Megele hat mir empfohlen e
    ine Operation vorzunehmen.
    Die Operation war sehr erfolgreich, schon wenige Stunden nach der Operation war
    ich absolut schmerzfrei !!!!
    An dieser Stelle noch mal vielen Dank dem ganzen Team um Dr. Megele.
    Alle waren sehr freundlich und kompetent. Angefangen von den Stationsschwestern über
    die Assistenzärzte zu Ober- und Chefärzten.
    Es ist nie angenehm in einem Krankenhaus zu sein, aber nach so einem Erfolg trotzdem eine schöne Erinnerung.
    Viele Grüße
    Rosi
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Gut sehr netter kompetenter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinhofgasse 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Untersuchung und Behandlung nach einem Arbeitswegeunfall. Ich war allerdings schon mehrmals Patient in der Praxis. Das Team ist sehr nett un
    d zuvorkommend. Sehr kurze Wartezeit und offensichtlich gibt es eine effektive Praxisorganisation.
    Da es sich um einen D-Arzt handelt können Wartezeiten aber trotzdem auftreten.
    Dr. Eckert ist ein freundlicher und humorvoller Arzt. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Steinhofgasse 7

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Hr. Dr. Pommer operierte mich vor 4 Wochen im Krankenhaus Sulzbach. Alles war super organisiert und auch die Betreung im Krankenhaus war op
    timal. Dr. Pommer kam täglich, auch Sonntags, zur ausführlichen Visite. Ich wurde bereits vor einem halben Jahr in der Uni Klinik Regensburg opereriert. Leider mit schlechten Ergebniss. Nun hat Dr. Pommer das unter erschwerten Bedienungen super in Ordnung gebracht. Für mich ist Dr. Pommer ist einer der besten Ärzte! Freundlich, kompetent und ein hervoragender Chirurg.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe

Dr scharl schnell hilfreich u schmerzfrei einfach sehr gut

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 09621/38-1501

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mir wurde von Herrn Dr. Dr. Lehner ein sehr entzündeter Backenzahn herausoperiert und gleichzeitig noch an einem anderen Backenzahn eine Wur
    zelspitzenresektion durchgeführt. Alles in einem Dämmerschlaf. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und entwickelt schnell Vertrauen zum Arzt. Kurzes aber präzises Gespräch zuvor und los ging es. Kann ich nur empfehlen.
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Georgenstr. 39

Nuklearmediziner

Freundlich kompetent vertrauenerweckend!!!

Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Emailfabrikstr. 12
    92224 Amberg

Exzellente Beratung durch einen sehr kompententen und empathischen Arzt. BESTNOTE

Urologe

Kurz; ich verdanke diesen Arzt mein Leben.
    Zu dick aufgetragen?? Mitnichten....
    Ich war im Jahre 1999 TOP-Sportler, hatte das Rauchen 2 Ja
    hre aufgehört und nur unter murren bereit den Rat meines HA zu folgen mal ne Routineuntersuchung zu machen.
    Ich war der letzte Patient und Dr.Schreyer nahm sich trotzdem viel Zeit mich zu untersuchen; ja mehr noch, eine Gesamtinventur und Check über den ganzen URO-Bereich.
    Und da entdeckte er einen kleinen Tumor an der Niere im Ultraschall.
    Bei späteren bildgebenden Verfahren war das bei allen folgenden Ärzten dann im Krankenhaus und Operation ein regelrechtes Staunen einen Tumor in dieser Größe zu entdecken.
    Nierenkrebs macht keinen Ärger bis es zu spät ist.
    Bin immer noch Patient bei Ihm.
    Zuerst die Nachsorge und heute für Routineuntersuchungen und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Telefon: 09621/38-1501

Schiffbrückgasse 2
    Telefon: 09621/4911-0

Radiologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Sulzbach-Rosenberg

In Sulzbach-Rosenberg gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Sulzbach-Rosenberg bewertet.
Sulzbach-Rosenberg hat 19.665 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4917 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Sulzbach-Rosenberg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Sulzbach-Rosenberg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Sulzbach-Rosenberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.