Ärzte für D-Ärzte in Mainaschaff 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Mainaschaff

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Glockenturm 7
    63814 Mainaschaff
    Telefon: 06021/7700110

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Freundlich, sehr genau Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Weißenburger Str. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06021/25133

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell einen Termin bekommen und ohne Wartezeit drangekommen. Der kleine Eingriff wurde sofort durchgeführt. Der Arzt war sehr nett und kom
    petent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Magnolienweg 12
    63741 Aschaffenburg, Nilkheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06021/22233

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dirk Eßbach, Alzenau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06023/6087

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt der sein Handwerk versteht. Sehr kompetent und professionel, ein sehr guter humorvoller Menscht, sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Goldbacher Str. 68
    63739 Aschaffenburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06021/24367

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat genau untersucht, sich Zeit genommen, alles genau erklärt. Brauchen Sie noch etwas, haben Sie noch Fragen. So soll es sein! Die
    Mitarbeiterinen sind freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 8
    63768 Hösbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06021/540066

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent, nichts beschönigend, klare Empfehlungen ausgesprochen: Gewichtsreduktion, weiterhin Sport mit Bedacht, Bewegung ohne max.
    Gelenkbelastung, bei Schmerzen Tabletten nehmen. Auf meine Frage in Sachen Glucosamin etc. kam schmunzelnd der Hinweis: Kann man schlucken, kann man aber auch lassen...
    Langfristig, wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, hilft nur eine Operation.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Karl-Mayer-Str. 5
    63179 Obertshausen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06104/45018

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr unfreundliche Empfangsdame

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Am Neubergsweg 6
    63868 Großwallstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06022/5069710

    Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompietende Beratung. Sehr freundlichen und hilftbereite Team. Die OP verlief super, keine komplikationen, wenig Schmerzen, schneller H
    eilungprozess. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leimenstr. 20
    63450 Hanau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06181/296-5051

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verschiedene Ärzte konnten mir nicht helfen. Herr Prof. Dr. Lehnert untersuchte mich gründlich und konnte mich letztendlich erfolgreich oper
    ieren. Er ist ein kompetenter Arzt, der der "Sache" auf den Grund geht. Auch wurde ich genauesten über alle Ergebnisse und Behandlungsmöglichkeiten informiert.
    Die Mitarbeiter der Praxis sind freundlich, ruhig und hilfsbereit. Gerne empfehle ich Prof. Dr. Lehnert weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Am Neubergsweg 6
    63868 Großwallstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06022/5069701

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zweite Kreuzband OP am re. Knie. Kein vergleich mit einer Kreuzband OP von 1995.Wenn man das macht was mann soll und auch macht , ist man na
    ch 6 Wochen wieder fitt.Meine Persönliche Erfahrung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06078/79-2501

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dudenhöfer Str. 9
    63500 Seligenstadt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06182/83-8311

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Nürnberger Str. 20-22
    63450 Hanau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06181/69470

    Chirurg, Fußchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Emmastr. 14
    63500 Seligenstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06182/960100

    Chirurg, Fußchirurg

Arzt / D-Ärzte in Mainaschaff

In Mainaschaff gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Mainaschaff bewertet.
Mainaschaff hat 8.416 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Mainaschaff beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Mainaschaff beträgt 16,6 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Mainaschaff beträgt 74 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]