Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Markt Schwaben 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Markt Schwaben

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit meiner neuen Hüfte bin ich nun nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Simpel sehr danken.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr. Kessler ist ein höchst kompetenter Orthopäde/Chirurg und fachlich auf dem aktuellsten Kenntnisstand. Habe ein künstliches Kniegelenk von
    ihm implantiert bekommen, war unmittelbar nach OP wieder mobil. Hervorragende Betreuung, freundlich. Der Mann weiß, was er tut. Kann ihn für Kniesachen uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Absolut empfehlenswert! Das Team ist kompetent, geduldig, hilfsbereit, und professionell. Ich kriege immer einen Termin, sogar auch kurzfris
    tig. Dr. Khazzaka behandelt mich seit Monaten wegen Bandscheibenvorfall, die Behandlung ist sehr sehr erfolgreich. Er ist ein guter Arzt und - was mir sehr wichtig ist- menschlich und hat ein gut sense of Humour. Ich empfehle ihn und das ganze Team sehr gerne weiter, bin mega zufrieden.

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und in guten Händen .

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

strength - straight - smart

Man darf sich nicht täuschen lassen, auch wenn es den Anschein hat das er nicht zuhört er tut es.
    Ich persöh
    nlich kann ihn nur weiter empfehlen, beim ersten Mal hat er exzelente Arbeit gemacht und jetzt wieder. Andere hätten schon längst aufgegeben, und mich weiter geschickt.

Orthopädin und Unfallchirurgin

• PD Dr. med. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Effner Str. 38
    Telefon: 089-204000-3500

Erfolgreiche Knie OP in der atos Klinik

• Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    Telefon: 089/9233394-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
  • PD Dr. med. Frank Martetschläger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie
    Effnerstr. 38
    Telefon: 089/204000180

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Münchener Str. 14
    85540 Haar
    Telefon: 089/4141434-64

Orthopäde und Unfallchirurg

In knapp 28 Jahren der Behandlung durch niedergelassene Orthopäden sowie städtische wie auch Privatkliniken, diversen OPs und zahllosen kons
    ervativen Therapien bin ich nur 2 (zwei) Orthopäden begegnet, die ich zu 100% weiterempfehlen möchte: Einer davon ist Herr Prof. Dr. Diehl, dem ich an dieser Stelle noch mal meinen Dank ausdrücken möchte.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Richard-Strauss-Str. 82

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Im März 2020 bekam ich links eine neue Hüfte.
    Das Beratungsgespräch und die Voruntersuchung waren sehr ausführlich und klasse.
    Ich hatte
    vom ersten Tag an ein Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Die OP verlief ohne Probleme und nach 3 Tagen konnte ich die Klinik wieder verlassen.
    Eine Reha war nicht nötig. Ich bin seitdem schmerzfrei und kann wieder alles unternemen.
    Auch sein Praxisteam verdient grosses Lob.
    Vielen, herzlichen Dank.
    Richard-Strauss-Str. 82

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Bekannte Sabine und ich recherchierten lange und sind dann auf Dr. Hausmann gekommen.
    Am 29.März hatten wir beide unsere Hüft OP.
    A
    m nächsten Tag nach OP bin ich schon ohne Krücken gelaufen. Mein Zimmernachbar der zwei Tage vor mir operiert wurde (nicht von Dr. Hausmann) konnte es nicht fassen und fragte Dr. Hausmann bei der Visite, ob er mich wirklich operiert hat. Wir beide sind am Freitag operiert worden und am Montag entlassen worden. Sabine und ich hatten, nachdem wir zu Hause waren, die Krücken in die Ecke gestellt. Wir hatten und wollten beide keine Reha. Dr. Hausmann ist ein sehr kompetenter und auch ein sehr sympathischer Arzt. Am 4. Dezember haben wir unsere Nachuntersuchung, die wir eigentlich nicht brauchen. Aber wir freuen uns, Dr. Hausmann zu sehen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/92702040

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompetent,freundlich.So würde man sich jeden Arzt wünschen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham

Sehr nette Praxis, kompententer Arzt

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr netter und verständnisvoller Arzt, der mir alles nachvollziehbar erklärte und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte. Ich
    fühlte mich gut aufgehoben
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Terminalstraße Mitte 18
    85356 München-Flughafen, Schwaig

Orthopäde und Unfallchirurg

Die ersten Termine waren super wurde gut aufgeklärt über die op und was als Nachbehandlung kommt. Operation auch gut bis jetzt verlaufen (6
    Wochen her ) darf es ab heute nach Bedarf belasten aber der Termin heute war für die Katze einmal das Röntgenbild angeschaut einmal Knie eingeknickt und weg war er , keine Frage nach krankschreibung oder weitere regenations Maßnahmen nur das ich in 2 Wochen wiederkommen soll und ein DVT machen soll mit 100€ Zuzahlung also für Vorgespräche und Operation zu empfehlen aber Nachbehandlung sucht euch einen der sich mehr Zeit für euch nimmt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pfarrer-Guggetzer-Str. 3
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/82-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Intensivmediziner

Sehr kompetent, kurze Wartezeit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen. War sehr zufrieden!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9545381-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Alles sehr gut organisiert.
    Sehr nett und freundlich.
    Folgetermine ohne große Wartezeiten.
    Krankmeldung und Physiorezepte telefonisch abr
    ufbar...
    Ich kann meine Schulter wieder schmerzfrei bewegen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Denninger Str. 15
    Telefon: 089/4141434-64

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Sasse ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt der sich viel Zeit für Probleme und Beschwerden nimmt. Sein Fachwissen, seine Kom
    petenz und diagnostische Beurteilung sind hervorragend, ebenso die umfassende Untersuchung meiner Knie- und Rückenschmerzen. Durch seine einfühlsame Art und der guten Aufklärung wurde mir meine Angst vor einer Behandlung genommen. Dr. Sasse ist ein sehr menschlicher, emphatischer Orthopäde mit viel Herz und Humor. An seiner Seite hat er ein immer freundliches, hilfsbereites und immer gut gelauntes Team. Meine Bestnote für diese Harmonische Praxis, in der man sich bestens betreut verstanden und gut aufgehoben fühlt, dazu eine zeitnahe Terminvereinbarung und keine Wartezeiten.
    Monika Haller
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Kreillerstr. 156

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Strahlenschutz, Ambulante Operationen
    Am Mühlgraben 7
    85435 Erding

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Selbst wenn die Terminvergabe manchmal ein Problem sein kann, bereue ich es nicht Geduld geübt zu haben. Die allgemeine Betreuung, Fachkompe
    tenz und Freundlichkeit sind 10 P wert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cosimastr. 4
    81927 München, Bogenhausen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Buck nimmt sich die erforderliche Zeit, damit alle wichtigen Punkte besprochen und Fragen beantwortet werden können.
    Frau Buck empfieh
    lt keine unnötigen Behandlungen oder gar Operationen, um den Umsatz zu steigern.
    Nachdem ich zuvor mit zwei anderen Orthopäden unzufrieden war, bin ich mit Frau Buck sehr zufrieden. Während die anderen beiden Orthopäden sehr darauf fixiert schienen, die ihnen am meisten Gewinn bringenden Behandlungsmethoden anzupreisen, fühlte ich mich von Frau Buck immer objektiv, ehrlich und kompetent beraten.
    Sie berechnet keine Leistungen, die sie nicht erbracht hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    Telefon: 089/9270-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam als Notfall im März in die Praxis.Hatte extreme Schmerzen wegen der Hüfte. Das MRT zeigte das das Gelenk zerstört war und mir wurde
    sofort geholfen, indem Dr.Rekvava mich aufklärte über eine neue Hüftprothese,die ich auch Anfang April in Thüne bekam.Alles in allem eine tolle und schnelle Behandlung.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Markt Schwaben

In Markt Schwaben gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Markt Schwaben bewertet.
Markt Schwaben hat 11.911 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2978 Einwohner pro Arzt.