Psychotherapeuten (Ärzte) in Schöngeising 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schöngeising

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Jörg Henning, Starnberg, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hanfelder Str. 3 b
    82319 Starnberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08151/449077
    Mobiltelefon: 01715255630

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit grosser Fürsorge, Geduld und Mitgefühl begleitet Dr. Henning den Patienten in seiner jeweiligen Lebenssituation. Er verfügt über einen r
    eichen Erfahrungsschatz durch seine langjährige Therapeutische Arbeit. Daher kann er äusserst zugewandt dem Patienten bei seinen jeweilgen Problemen begleiten und lösungsorientierte Unterstützung geben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 089/89892515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 11
    82211 Herrsching
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08152/40641

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als ganzer Mensch gesehen und erhielt wirksame Therapien bei ganz hervorragenden Therapeuten und die Medikation war auch erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/82071577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Kistler-Str. 10
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 089/8948264

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Ich bin dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Tannenstr. 4
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 089/807783

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine warmherzige und menschliche Therapeutin!! Ich bin froh und dankbar hier einen Platz bekommen zu haben!!100% empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychotherapie
    Hauptstr. 55 b
    86926 Greifenberg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08192/997603

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Axel Wagner ist ein sehr freundlicher, anteilnehmender Therapeut. Seine Ruhe und Ausgeglichenheit wirkt sich im Gespräch hilfreich aus.
    Er akzeptiert die persönlichen Grenzen und
    Möglichkeiten, wobei er immer wieder neue Ideen und Anregungen findet. Dr. Wagner geht auf
    meine Wünsche und Vorschläge ein. Seine Beobachtungsgabe und das Verstehen für auch
    Unausgesprochenes oder was hinter einer Aussage liegt ist enorm. Durch seine menschliche
    und offene Art konnte ich Vertrauen aufbauen und fühle mich angenommen. Ich habe und
    werde Dr. Wagner gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedberg 11
    86510 Ried, Baindlkirch
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08233/32356

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn ist leicht autistisch, er hat sich bei Dr. Montag erstaunlich geöffnet und was er nicht "sagen" konnte, ihm mit den kleinen Figur
    en auf dem Tisch "vorgespielt". Er kommt von den Therapiestunden immer ganz selig nach Hause, geht jetzt etwa 1 Jahr regelmäßig hin und ist im allgemeinen viel ruhiger, spricht klarer, hat mehr Freude an seiner Arbeit in der Werkstätte. Er hat nicht mehr so viel Alpträume. Er zündet manchmal eine Kerze für die "unbekannten Toten" an. Was auch immer in der Therapie geschieht, keiner kann es sagen, aber es wirkt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Landsberger Str. 5
    86938 Schondorf
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08192/999863

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Zwicknagl ist eine sehr freundliche Ärztin, die fachlich sehr kompetent ist und mich immer sehr gut beraten hat. Sie hilft einem du
    rch schwere Phasen, ich kann sie daher nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Untere Bahnhofstr. 53
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 089/846233

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, nettes Team, kann nichts negatives sagen. Es ist eine Gemeinschaftspraxis- wenn einer nicht da ist kann man auch mal zu jemand
    Anderen gehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Planegger Str. 116
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/88999271

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team, sehr freundlich, keine Wartezeit, nette und freundliche Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Georgenbach 10
    82319 Starnberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08151/7501098

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich direkt angenommen und verstanden, kompetent und freundlich beraten. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kriegerstr. 44 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 089/842745

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Tiefenbacher nimmt sich Zeit für ein ausführliches Patientengespräch, was ausdrücklich wichtig für die anschließende Diagnose ist.
    Sie klärt auch den Patienten über Krankheiten und deren Ursachen und Folgen auf und bemüht sich stets, Hineise auch auf richtige Lebensführung zu geben.
    Die verordneten Arzneimittel haben immer geholfen.
    Ihre aufmunternde und positive Einstellung geben Selbstvertrauen und Kraft.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schöngeising

In Schöngeising gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Schöngeising bewertet.
Schöngeising hat 1.886 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1886 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]