Ärzte für Naturheilkunde in Krumbach (Schwaben) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Krumbach (Schwaben)

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilkundliche Verordner, Allergologie
    Gesundheitsweg 1
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Telefon: 08282/82013

Hautärztin, Venerologin

Ich habe mich wegen meiner Akne in der Praxis vorgestellt, wurde sehr kompetent beraten und behandelt, durch die verschriebenen Arzneimittel
    bin ich meine Akne innerhalb kürzester Zeit losgeworden.
    Ich bin froh, dass ich in das Laserzentrum in Krumbach gegangen bin. Auch zu erwähnen ist das unheimlich nette Praxisteam!
    Die Behandlung erfolgte durch beide Ärztinnen, sie sind unglaublich einfühlsam und verständnisvoll. Sie setzen sich wirklich mit der Problematik auseinander und beleuchten sie aus verschiedenen Sichtweisen.
    Mit einer Wartezeit von 15 Minuten war es wohl einer meiner kürzesten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Östliche Promenade 3
    89264 Weißenhorn

Herr Dr. Ulbrich nahm sich sehr viel Zeit, für die Anamnese , bin Herzpatient und war
    nach einem Krankenhausaufenthalt wegen Vorhofflimmern
    und Rytmusstörungen das erste Mal bei Ihm .Er schickte mich unverzüglich zur Elektrokardioversion ( bis jetzt erfolgreich ) werde wahrscheinlich weiter bei Ihm bleiben. Auch wegen der weiteren Medikamentation.(ist auch Homöopathisch sehr aufgeschlossen).
    Rudolf G.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychotherapie
    Memminger Str. 29
    89264 Weißenhorn, Grafertshofen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Bahnhofstr. 16
    89335 Ichenhausen

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Krumbach (Schwaben)

In Krumbach (Schwaben) gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Krumbach (Schwaben) bewertet.
Krumbach (Schwaben) hat 12.493 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 12493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Krumbach (Schwaben) beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Krumbach (Schwaben) beträgt 27,9 Tage und ist damit um 23,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Krumbach (Schwaben) beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.