Unfallchirurgen in Landshut 7 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Landshut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Achdorfer Weg 3
    Telefon: 0871/404-0

Super behandelt worden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Dreifaltigkeitsplatz 175
    84028 Landshut

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin c. 25 Jahre bei Dr. Sagstetter und seinen Team in Behandlung und sehr zufrieden.
    Ich habe unter anderen eine seltene Knochenkrankh
    eit, die im Vorfeld von diversen Orthopäden
    ( aufgrund der Seltenheit ) nicht erkannt wurde.
    Bei meinen ersten Besuch (ca. 1990) gab mir Dr.Sagstetter auf Anhieb die richtige Information zu diesem besonderen Fall.
    Dr.Sagstetter hat auch zu speziellen Krankenhäusern z.B. MRI einen besonders guten Draht.
    Den Teamkollegen Dr.Geßl will ich ebenfalls besonders hervorheben, der seine Radiologie-Kernspintomographie - Auswertungen über die Jahre sehr fachwissend gewissenhaft und mit hoher Fachkompetenz begleitete.
    Die Praxisräume und die gegebenen mir bekannten Einrichtungen z.B. ambulante Reha sind ebenfalls super.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Achdorfer Weg 3
    Telefon: 0871/404-0

Chirurg

Ein sehr netter Arzt, bei dem mein Ellenbogen und ich uns hervorragend aufgehoben fühlten und der neben seiner Arbeit auch ein "Ohr" für pri
    vate Probleme seiner Patienten hat !
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Phlebologe

Sehr freundliches Team.
    Der Arzt hat sich zeit genommen und war ebenfalls sehr freundlich.

Robert-Koch-Str. 1
    84034 Landshut
    Telefon: 0871/698-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Handchirurg

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde

Ärzte haben nie viel Zeit und vor allem sind sie nicht so redselig wie Patienten aber das Team mit H. Dr. Sendtner ist freundlich und kompet
    ent und ich habe trotz eines Zwischenfalls einen sehr guten Eindruck, würde jederzeit wieder nach vib gehen
    Und mir eine Hüfte operieren lassen
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Dieselstr. 1

Es war gut bei ihm

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde

Ich habe im Januar 2011 ein neues Kniegelenk bekommen! Die vorausgegangene Beratung war sehr ausführlich, freundlich und verständlich! Auch
    meine Fragen wurden ausreichend beantwortet, sehr einfühlsam und mit Geduld! Zwei Monate bis zum OP - Termin. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Ich war begeistert vom gesamten Ablauf. Die Narkose - Einleitung wurde mit Aromatherapie begleitet. Die Teilnarkose saß sofort, alles ist ohne Probleme verlaufen. Das Schmerz - Konzept ist beeindruckend, ich konnte mit minimalen Beschwerden sehr schnell wieder auf die Beine kommen! Die Physiotherapie tat mir gut. Ganz besonders möchte ich die Hygiene erwähnen!!! Darauf wird sehr großen Wert gelegt! Das war mir äußerst wichtig.
    Heute ist die Narbe nach knapp 1 1/2 Jahren fast nicht mehr zu sehen, mein Knie ist sensationell gut geworden. Keine Schmerzen!! Keine Schwellungen! Die anfänglichen noch leichten Missempfindungen sind weg! Das Laufen ist ein Geschenk! Alles in allem es geht mir sehr gut! Ich kann die Klinik, sowie den Operateur jederzeit empfehlen! Wie versprochen: "Kompetent und sehr persönlich"!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Meiner Mutter 85 Jahre wurde das rechte zertrümmerte Schultergelek gegen eine Schulterprotese ausgetauscht. Bereits nach 6 Wochen
    ohne Phy
    Op zu 100 Prozent gelungen
    Ein grosses Lob an Dr Lorenz und sein OP Team
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Arzt / Unfallchirurgen in Landshut

In Landshut gibt es 7 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9037 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Landshut beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Landshut beträgt 2,1 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Landshut beträgt 30 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.