Sportmediziner in Karlstadt 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Karlstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thüngener Str. 36
    97225 Zellingen, Retzbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09364/3877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Viele praktische Tips für zuhause mitbekommen. Fand mich sehr gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 1 b
    97225 Zellingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09364/2409

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09352/505-7201
    Mobiltelefon: 09352-505-7201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit Team! 2 Jahre mit Schmerzen in der rechten Hüfte alles ausprobiert! Schmerztherapie ,Pysio usw! Nichts hat gebracht! Dann zum
    Dr Fleischman er hat mir geholfen ! In Januar op in März schon im Flugzeug ! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Noch einmal ein Dankeschön an gesamten Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 10
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09351/3324

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Seltsam klärt einem sehr gut auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedenstr. 18
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09351/601590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr etmpfelendswert,Genaue Ursache festgestellt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Zeller Str. 2
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0931/46909

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heckel ist sehr netter Arzt, der sich Zeit und kompetent berät und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Nikolaus-Fey-Str. 1
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0931/94618

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr zufrieden in der Praxis und bei Herrn Schauber.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    An der Walkmühle 1
    97762 Hammelburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09732/4144

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Korpak als Orthopäde empfohlen, weil ich einen massiven Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe jnd eine zweite Meinun
    g brauchte zu einer möglichen OP Indikation.
    Dr. K. hat sich mega Zeit genommen, mir ausführlichst die MRT Aufnahmen erklärt und mich wirklich Top beraten.
    Ich bin sehr stark angetan von der Art und Weise, wie er dieses gemacht hat. Bisher hatte ich noch nie eine so klare Aufklärung und eine so intensive Beratung.
    Er hat sich angeboten ihn unverzüglich zu kontaktieren,, wenn eine Verschlimmerung eintritt und er wollte auch gerne selber ein Feedback zu meinem weiteren Fall haben. Das finde ich sehr gut weil man merkt, dass er sich auch im Nachhinein kümmert.
    Wirklich Top und beste Empfehlungen von mir.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Mittlere Schloßgasse 14
    97816 Lohr am Main
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09352/7677

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Sozial- und Fachkompetenz, einfühlsam und klar in seinen Aussagen. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Verschrieben wird nu
    r was tatsächlich benötigt wird und es gibt Alternativen zu Pharmaerzeugnissen .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Schloß 2
    97280 Remlingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09369/1217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendel ist ein kluger, ehrlicher und hochkompetenter Arzt. Seit einigen Jahren ist er mein Ansprechpartner für größere und große gesundh
    eitliche Probleme. Bisher hat er stets korrekte Diagnosen gestellt und die richtigen Therapien veranlasst. Seine Medikamentenvergabe ist überlegt. Er wägt gewissenhaft ab welche Dosierung von welchem Medikament sinnvoll ist. Meines Erachtens nach ist Herr Wendel ein echter Gewinn für seine Berufsgruppe und unsere Region.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obertorstr. 43
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09351/604200

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zu dr. Brodkorb. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich hatte einen massiven bandscheibenvorfall und wäre auf dem OP-T
    isch gelandet, wenn mich Dr. Brodkorb nicht behandelt hätte. Fachlich einfach top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludwigstr. 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09352/800600

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chiropraktische Behandlung - Blockaden gelöst.
    Abklärung auf Verdacht Bandscheibenvorfall.

    Sehr freundliche Arzthelferinnen

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederhoferstr. 11
    97222 Rimpar
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09365/9744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gärtnerstr. 1
    97816 Lohr am Main
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09352/6056565

    Chirurg
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Baumhofstr. 5 a
    97828 Marktheidenfeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09391/6681

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Luitpoldstr. 31
    97828 Marktheidenfeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09391/4810

    Allgemeinmediziner
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Sternheckenweg 21
    97794 Rieneck
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09352/7677
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 11
    97282 Retzstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09364/8177235

    Allgemeinmediziner
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obertorstr. 43
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09351/604200

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09352/505-7201

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Sportmediziner in Karlstadt

In Karlstadt gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Karlstadt bewertet.
Karlstadt hat 14.863 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4955 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Karlstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]