Ärzte für Akupunktur in Ismaning 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ismaning

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Föhringer Allee 27
    85774 Unterföhring
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/95001770

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rauh ist ein sehr erfahrener Facharzt, der sich immer ausreichend zeit nimmt und alle Möglichkeiten evaluiert. Ich fühle mich sehr gut b
    etreut und behandelt und kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schleißheimer Str. 17
    85748 Garching
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/3291262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts schlechtes sagen meiner Meinung nach eine Super Ärztin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamerstraße 9
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/345511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ruth Andelfinger, Eching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Akupunktur
    Obere Hauptstr. 2
    85386 Eching
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/3192611

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ohne Termin in die Arztpraxis um 10 Uhr morgends und habe sofort einen Termin erhalten. Ich musste nur 10 Minuten warten bis ich an die
    Reihe gekommen bin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 089/288625

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/3226888
  • Dr. med. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/98247880

    Frauenärztin
  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/32209966
  • D
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/38879300

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. RENG
    KOMPETENZ 10
    MENSCHLICHKEIT 10
    WARTEZEIT 7
    WÜRDE ICH AUFVWEITERES EMPFEHLEN.
    SCHÖN, DASS ES SOWAS GIBT!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidemannstr. 25-27
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 089/311175-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt für immer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, präventive Gerontologie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/99201411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, dem ich seit Jahren vertraue.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weyprechtstr. 84
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/3116136

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, hat mir den richtigen Facharzt empfohlen

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hohenzollernstr. 72
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/395189

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und ganzheitliche patientenbetrachtung, nimmt sich erfreulich viel zeit, kurze wartezeit und auch unter pandemiebedingungen s
    uper gut strukturiert und engagiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/986883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Art und bei der Untersuchung sehr vorsichtig und gewissenhaft. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/36037711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barth-Völker geht auf meine Probleme individuell ein. Ich werde ernst genommen. Sie baut ein sehr persönliches Verhältnis auf, was
    ich bei einem Hausarzt besonders wichtig finde. Sie versucht stets, das persönliche Lebensumfeld mit einzubeziehen, regt einen gesunden Lebenswandel zur Prophylaxe an. Kommt es zu längeren Wartezeiten liegt es daran, dass viele Patienten ohne Termin erscheinen. Fr. Dr. Barth-Völker nimmt sich auch dann immer die erforderliche Zeit. Sie ist eine sehr engagierte Ärztin!!!! ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Ich bin jetzt seit ca. drei Jehren Patientin bei ihr. Ich komme vielleicht drei Mal im Jahr und sie kann sich immer an meine persönlichen Lebensumstände erinnern. Das baut vertrauen auf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 31 a
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/99895672

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Harzmann hat sich sehr viel zeit für meine Erkrankung genommen. Ich hatte seit Jahren anhaltende Schmerzen, er erklärte mir sehr ge
    nau auch anhand eines Musters und an meinen Bildern warum ich diese Beschwerden habe und was ich dagegen tun kann.
    Allein die Ausarbeitung meines Therapieplanes war sehr umfangreich und genaustens erklärt mit wieso ? weshalb ? warum ?
    Herr Dr. Harzmann hatte auf mich ein sehr vertrauenserweckendes auftreten, das er auch mit seiner Leistung bewiesen hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/347880

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass Dr Bohdansky zusammen mit sein Team ganz große Klasse ist!
    Das ist aber noch nicht alles!
    Ich k
    enne keinen besseren Orthopäden als ihn ein ganz toller Arzt und sehr kompetent!
    Vor allem merkt man wie erfahren er ist und ich finde er macht sein Job richtig gut ( intelligent ist er definitiv auch) sorry das es so lang ist aber muss mal erwähnt werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Freischützstr. 9
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 089/9394873

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von erster Praxistätigkeit der Ärztin Patientin.
    Letzte Behandlung war eine Notfall-Weiterbehandlung, dadurch sofortiger Termin.
    Im al
    lgemeinen relative zügige Termine, jedoch mit z.T. ausgedehnter Wartezeit. Ärztin nimmt sich anschließend die notwendige Zeit. Sehr ausgewogenen Behandlungsmethoden :-)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/935003

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und sorgfältiger Arzt hinsichtlich Diagnostik und Behandlung. Freundliche Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münchener Str. 7
    85652 Pliening
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08121/78822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente und zügige Behandlung, wobei aufgrund bislang gemachter Erfahrungen bzgl. der Wartezeit (bereits > 50 min gewartet) auf ein o
    ptimaleres Zeitfenster (kurz vor der Mittagespaues bzw. am späten Nachmittag) ausgewichen wurde.

    Ausstattung vor dem Hintergrund der örtlichen (ländlichen) Gegebenheiten jedoch angemessen.

    Für Privatpatienten ist Praxis zu empfehlen, wenn kranheitsbedingt auf Behandlung zu "Stosszeiten" verzichtet werden kann. Anderenfalls wäre sicher zu empfehlen, in Abhängigkeit der Anzahl der Privatpatienten sep. "Behandlungs-Fenster" einzurichten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/396142

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    authentische einfühlsame Ärztin auf Augenhöhe und respektvoll
    versucht einem wirklich zu helfen, ohne etwas über zu stülpen
    hohe Fachkompe
    tenz
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Ainmillerstr. 25
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/399307

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine der besten Erfahrungen in dieser Arztpraxis gemacht. Die Ärztin Dr. Gmelin nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist dara
    n interessiert, auf jedes Problem einzugehen. Sie ist sehr professionell und gleichzeitig aufmerksam und ehrlich. Wir haben sie als unsere Hausärztin gewählt und fühlen uns in ihren Händen sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/85633450

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Tolle Ärztin und auch das Team sehr freundlich. Meiner Mutter ging es nicht gut und die sehr Kompetente Frau Dr. Neller war s
    ehr nett, aufmerksam und einfühlsam zur meiner Mutter. Kann ich nur wärmsten empfehlen ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Kufsteiner Str. 1
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/980222

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Psychiater. Er geht auf mich ein, hört mir zu und gibt mir das Gefühl, immer ernst genommen zu werden. Freut sich mit mir, b
    ei meinen Erfolgserlebnissen. Im Akutfall bekommt man immer sofort einen Termin in der Praxis. Seine Mitarbeiterin ist auch ein ganz herzlicher Mensch. Ich, als Dauerpatient kann mir keine bessere Praxis vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rheinstr. 31
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/332338

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und emphatische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Schopenhauerstr. 56
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/353023

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRau dr.Müller ist eine sehr gute und genaue Ärztin.Sie hat als einziger Arzt lungeninpoli bei meiner Tochter fest gestellt .Ich kann Frau D
    r.Müller nur weiter empfehlen.Auch das Time ist gut eingespielt und super freundlich
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Fußchirurgie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/92794-1370

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich finde Dr. Ullmann sehr nett.
    Mit der Akkupunktur ist ersehr souverän, da fühle ich mich sicher.
    Er ist freundlich und erkl
    ärt viel - ohne in eine Richtung drängen zu wollen
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Münchner Freiheit 12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/330668080

    Anästhesist
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Akupunktur
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/44235440

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ismaning

In Ismaning gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ismaning bewertet.
Ismaning hat 15.389 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 15389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ismaning beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 6,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]