Psychiater in München Moosach 4 Treffer

Arzt / Psychiater in München MoosachKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Romanstr. 93 a

Neurologe

Keine Ahnung warum sich Leute nur beschweren ob der Kaffee schmeckt oder nicht, es geht hier um ein mehr als kompetente Arzt in seinen Berei
    ch und wenn Sie schon mal in der Praxis waren werden sie auch gesehen haben was für schwierige Fälle es geben kann deswegen oft längere Wartezeiten wenn Sie irgendwann am Tag unterwegs einen Problem haben mit Ihre Krankheit und rufen in der Praxis an wird man bis 20.00/21.00 von Dr. Arnold selber angerufen wie,was,wann,wo passiert ist.
    Also nach meine Wechsel von Großhadern zum Dr. Arnold 10+ Punkte
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West

Alles bestens!

Schleißheimer Str. 427
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl

Sehr kompetent, erfahren und einfühlsam. Den ersten Termin bekam ich nach 2 Tagen und das Folgegespräch fand 1 Woche später statt

Telefon: 089/30622-1

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und herzensgute Psychiaterin. Sie hatte immer gute Ratschläge die mir durch die
    Umsetzung einen grandiosen Erfolg erzielen liesen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Psychosomatiker, Rehaarzt

Einer der besten aerzte in diesen fachgebiet

• Psychiatrie u. Psychotherapie
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin die auf mich als Patient ruhig und mit fundiertem Wissen zugegangen ist.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.

Super Arzt

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straßbergerstr. 6
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart

ich habe mich von anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und behutsam behandelt gefühlt. es ist schwer zu erklären, aber mir geht es defin
    itiv sehr gut!
    ich bin zwar kein besserer mensch durch die therapie geworden, mag mich selbst und das leben aber viel mehr als das früher der fall war. schön :-)
    Gartenstr. 22
    80809 München, Schwabing-West

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, ist sehr gut vorbereitet. Hat mir sehr geholfen.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sowohl als Privat-, wie auch als Kassenpatient war bin ich bei Dr. Melamed sehr zufrieden. Er ist ruhig, kompetent und geht sehr gut auf mic
    h ein. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann ihn nur empfehlen.
    Landshuter Allee 45
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Bei Fr. Dr. Engelbrecht bin ich seit mehreren Jahren in Behandlung. Sie hat mir über viele Hürden geholfen, ist sehr kompetent, wahrnehmend
    und erarbeitet weitere Behandlungsschritte stets auf Augenhöhe mit mir. Sie war in einer besonders schwierigen Phase sogar während ihres Urlaubs für mich erreichbar. Ich fühle mich angenommen, warmherzig und professionell begleitet und habe großes Vertrauen zu ihr. Daher kann ich sie zu 100% weiter empfehlen
    Telefon: 089/30622-1

Außergewöhnlich hohe Fachkompetenz, überdurchschnittliche Empathiefähigkeit, sympathisches Wesen und faszinierende Ausstrahlung. Für mich oh
    ne Zweifel die beste Ärztin.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a

Neurologin, Neurologin, Rehaärztin

Sehr kompetente Diagnostik + Beratung. Kurze Behandlungsdauer, da sehr effizient.
    Klare Absprache im Bahandlungsverlauf.

Telefon: 089/30622-1

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr beruhigender , freundlicher Arzt!

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Neurologin

Nach win paar Versuchen, Welches Medikament anschlägt, hatte ich bei Frau dr. Nieschwitz und ihrem Team, ( u. A. Auch Herrn Prof. Steiger, u
    nd die Sprechstundenhilfen- fr. Balzer und fr. Hässlein) nur beste Erfahrungen. Nachdem bei mir das Medikament wakix nix brachte, haben wir 3 Steiger nischwitz und ich eine Mischung aus anafranil und modafenil ausprobiert, und siehe da, die kataplexieen waren anfangs fast verschwunden ( von 15 bis 20 mal täglich Auf ca. 5 mal die Woche. Seit ich im Max Planck institut in Behandlung bin, bin ich wieder ein Mensch. Danke!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich bin über eine Empfehlung an Fr. Dr Backmund gekommen und bin darüber sehr froh. Sie ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und dem Pat
    ienten zugetane Psychotherapeutin, die ein hervorragendes Gespür dafür hat, wann der Patient Raum braucht und wann er "an die Hand genommen" werden muss. Sie ist äußerst interessiert und engagiert, geht flexibel auf die Erfordernisse einschl. der Kooperation mit anderen Ärzten ein und nimmt den Patienten wirklich ernst.
    Die Gespräche sind für mich überaus hilfreich, aber auch - was ich sehr schätze- geist- und humorvoll.
    Danke.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walhallastr. 19

Nur positiv!!!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Wendl-Dietrich-Str. 4

Akupunkteurin

Frau Dr. Troidl nimmt sich individuell Zeit oder behandelt auch Akutfällte, so dass eine gewissen Wartezeit mit dazu gehört. Das nächste Ma
    l könnte ich es sein, der/die mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Sie ist wertschätzend und vermittelt passend Therapeutinnen; darauf kann man sich verlassen.
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Die Gespräche mit Frau Dr. Cerovecki haben einige "Nebenwirkungen"; aber im Gegensatz zu den meisten Medikamenten ausgesprochen positive!!
    Sie ist ausgesprochen mutig in ihren Entscheidungen; Sie geht auf
    Erfahrungen von Patienten mit Medikamenten und deren Nebenwirkungen ein und versucht immer neue
    "Lösungen" mit dem Patienten zu erarbeiten.
    Ich danke Frau Dr. Cerovecki für ihre bewundernswerte Geduld auch mit sehr kritischen Patienten; alle guten Wünsche an die ( l. A.) von einem Patienten.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkreuzplatz 1
    Telefon: 089/4520932-0

Neurologin

Frau Dr. Lemke ist eine sehr einfühlsame, erfahrene und ruhige Ärztin. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit um ihre Patienten kompetent zu
    beraten. Und sagt auch, wenn du als Patient etwas verbessern kannst. Sie ist nicht die erste Ärztin in diesem Fachbereich, die ich konsultiert habe und kann sie nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank.
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Landshuter Allee 45
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1895169-0

Neurologe

Ein hervorragender und empathischer Arzt der Patienten eine wirkliche Hilfe ist und auch viele Wege aufzeigt um zu helfen. Absolut empfehlen
    swert.
  • Z

Psychosomatiker, Rehaarzt

Nach mehreren Therapieabbrüchen, Ärztewechsel und ausprobieren von mehreren verschiedenen Medikamenten die nicht angeschlagen haben fühle ic
    h mich zum ersten mal bei Dr. Kempe gut aufgehoben. Er war bis jetzt der einzige Psychater der mir wirklich helfen konnte. Seit dem ich bei ihm in Behandlung bin, kann ich viel besser mit meiner Krankheit umgehen. Und zum ersten mal helfen die Medikamente die mir verschrieben werden. Ich bin mit meinem Arzt sehr zufrieden. Das einzig negative ist, das man sehr schwer Termine bekommen kann und oft sehr lange auf einen Termin warten muss weil sein Terminkalender überfüllt ist.
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Die Gespräche und die Medikation waren überaus erfolgreich. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin froh
    , bei Frau Dr. Karg endlich eine wirklich kompetente und emphatische Ärztin gefunden zu haben!
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Fachlich guter Arzt, hat zugehört und sich Zeit genommen. Für mich war eine pragmatische, zunächst abklärende Herangehensweise ideal, sowie
    die Sicherheit "Dinge erst mal abladen zu können ohne dass das Gegenüber gleich zusammenbricht". Generell kann ich diese Klinik empfehlen, Ärtze, Therapeuten und Pflegekräfte waren sehr engagiert, der Patient steht tatsächlich hier an erster Stelle.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim

Psychoanalytiker, Psychosomatiker

Guter Arzt!

**** So bin ich dann bei Herrn Golling gelandet. Eins ist klar, oberflächlich ist er nicht. Die Sitzungen waren intensiv und
    anstrengend. Letztlich haben sie mir aber sehr geholfen. Darüber hinaus fand ich es sehr gut, dass Dr. Golling nicht gleich mit Medikamenten winkt. Er versucht wirklich, einen so zu begleiten, dass man es schafft, ohne Psychopharmaka auszukommen. Dafür bin ich besonders dankbar. Ein guter Arzt und vor allem Therapeut.

*) Vom sanego-Team entfernt

Arzt / Psychiater in Moosach

In München Moosach gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Moosach beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.