Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Planegg 14 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Planegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Norbert Karasinski, Planegg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Lasermedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8595559

    Frauenarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute artz gut erkannte Krankheit. Jetz bin ich gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 4
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8594259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8542835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, herzlicher, humorvoller, sympathischer Arzt mit großem Engagement und Wertschätzung für * seine Patienten. * Excellent
    in integrativer, biologischer Medizin, präzise in der Diagnose, woraus ein individuell abgestimmter Therapieplan folgt. Hierbei liegt sein ganz besonderes Augenmerk unter Verwendung von biologischen und homöopathischen Medikamenten darauf, den Patienten nebenwirkungsfrei zu behandeln. Meine besten Wünsche für ein weiter so erfolgreiches Wirken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Dr. Liedel in Behandlung wegen Transsexualität Mann zu Frau, musste dazu zwei Operationen durchführen lassen innerhalb von 6 M
    onaten mit ganz tollem Ergebnis, bin wirklich sehr zufrieden mit dieser tollen Arbeit und dem sehr gutem Team das ihn begleitet. Auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm mit einem netten und guten Pflegeteam.
    Kann ich alles nur empfehlen und habe den Weg nach München nicht bereut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Danzer-Str. 2
    82152 Planegg
    Telefon: 0176/63241397

    Arbeitsmedizinerin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bräuhausstr. 4 a
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8596262

    HNO Ärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/8575511

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/8575511

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapeut, Akupunktur, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/89743457

    Allgemeinmediziner
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/90185067

    Frauenarzt
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/90185067

    Frauenärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/85638125

    Kinderärztin
  • M
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-2132

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stephan Gerke, Gräfelfing, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Killerstr. 2
    82166 Gräfelfing
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/89892515

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider fehlt die Kassenzulassung für Psychiatrie, nur Kassenzulassung für Psychotherapie vorhanden. Klassische Homöopathie zahlen leider vie
    le Krankenkassen immer noch nicht. Sonst top! Bei der Suche nach geeignetem Mittel 1A, z. B. nicht nur bei Psychosen/Depressionen sondern auch bei grippalem Infekt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Werner Hebenstreit, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Terofalstr. 23 a
    80689 München, Hadern
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/701515

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/74575663

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Bernhard Müllauer, Gräfelfing, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Würmstr. 37
    82166 Gräfelfing, Lochham
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/8542576

    Allgemeinmediziner
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untere Bahnhofstr. 44
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/452247930

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Stockmaier als sehr kompetenten und fachlich versierten Arzt nur empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gef
    ühl, dass man nur abgefertigt wird, da der nächste Patient schon wartet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limesstr. 107
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/876130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient. Nur positive Erfahrungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Julius-Haerlin-Str. 4
    82131 Gauting
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/8502380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter gelassener fähiger Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 27
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/8402174

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und sympathisches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Riesenburgstr. 24
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/8712000

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Goldbrunner hat mich sehr empathisch, geduldig und mit großer Fachkompetenz beraten. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben und
    betreut. Terminvereinbarungen erfolgen unkompliziert und mit großer Flexibilität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/700961890

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hartstr. 52 - 54
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/80070790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nathrath ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein. Er hört zu und weiß, was er macht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pippinplatz 4
    82131 Gauting
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/89340081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte plötzlich an den Fußsolen etwa zwei Euro Stück große Wasserblasen, die sehr lästig waren und auch nach drei bis vier Wochen nicht
    mehr vergingen. Ich begab mich zu insgesamt drei Hautärzten, wobei von einem ein atopischen Ekzem diagnostiziert worden ist. Die beiden anderen waren sich nicht sicher, um was es sich da handelt. Mir wurde von einer Kortisonbehandlung über eine Lichttherapie so einiges angeboten. Die Lichttherapie sollte sich über ein Jahr hinziehen.

    Durch einen Freund wurde ich auf Dr. Schwab aufmerksam. Er hatte die Schuppenflechte meines Freundes in kurzer Zeit weg bekommen. Die zwei Anläufe zuvor in der Hautklinik waren erfolglos.

    Also ging ich zu Dr. Schwab, er fragte nach evtl. Allergien, was ich bejahen musste, da ich seit meiner Kindheit Heuschnupfen habe.

    Er nahm Blut ab und machte einen Test auf verzögerte Allergien und schloß meine Füße an Inteferenzstrom an und hat mich akkupunktiert. Nach einigen Tagen kam das Ergebnis vom Labor, in dem mitgeteilt worden ist, dass ich keine Milch, keine Bierhefe, keine Nüsse und noch so manche Kleinigkeit wie Sesam mehr zu mir nehmen soll. Etwa eine Woche später war alles bestens.

    Also, wenn die Therapie auch ziemlich einfach war, dass Herr Dr. Schwab im Gegensatz zu zu allen anderen von mir aufgesuchten Fachärzten in so kurzer Zeit zum Erfolg kam, fand ich sehr beeindruckend.

    Ich kann auch von vielen Bekannten und Freunden nur positives berichten. Eindeutig der Arzt der ersten Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegardstr. 4
    82131 Gauting
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/8501204

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer wieder sehr zufrieden.
    Habe selten eine so aufmerksame, einfühlsame und kompetente Ärztin erlebt.
    Sie nimmt sich Zeit, hört zu,
    nimmt den Patienten ernst und untersucht sehr eingehend und gewissenhaft.
    Wenn erforderlich, wird umgehend zum Spezialisten überwiesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 21
    82131 Gauting
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/80065580

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 30
    82131 Gauting
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/8931093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, vor allem kompetente Betreuung.
    Wir danken Herrn Dr. Eidt sehr herzlich für die unaufgeregte, sichere Form der Behandlung
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Muggenthalerstr. 5
    82152 Krailling, Stockdorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 089/8577172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brechenmacher nimmt sich Zeit und geht voll auf den Patienten ein. Ich kann den Arzt nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Planegg

In Planegg gibt es 14 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Planegg bewertet.
Planegg hat 10.415 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Planegg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Planegg beträgt 41,7 Tage und ist damit um 30,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Planegg beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Martinsried

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]