Ärzte in Planegg 93 Treffer

Arzt in Planegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Friederike Stalf, Planegg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hubertusstr. 1 b
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8599898

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Stalf ist eine sehr kompetente und aufmerksame Ärztin. Ich bin mit ihr sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Karasinski, Planegg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Lasermedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8595559

    Frauenarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute artz gut erkannte Krankheit. Jetz bin ich gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kaspin hat meine Nierensteinoperation sehr erfolgreich durchgeführt. Ich war vorher in 2 Universitätskliniken. Nach mehrfachen Oper
    ationen hatte ich immer noch viele Steine. Dank Dr. Kaspin und dem gesamten Team der Urologischen Klinik (Intensivstation, Station 3) habe ich keine Schmerzen mehr, keine Harnleiterröhre und keine Steine!
    Ich kann die Klinik und Herrn Dr. Kaspin uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Kinder-Nephrologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr.G.Schön war eine Empfehlung, dazu hat mich das Auftreten von ihm in einem
    Mediathek-Video überzeugt. Meine Erwartungen/Hoffnung
    en wurden bestätigt, war rundum zufrieden (ärztliche und pflegerische Betreuung incl. Sekretariat).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin , ich bin froh das ich sie habe .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 4
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8594259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit januar 2008 bei herrn dr.oberneder in behandlung. das personlal in der urologischen klinik planegg ist ohne übertreibung mit 1a
    zu bezeichnen,besser geht es wirklich nicht hmehr!!!!!
    ich war bisher in diesem zeitraum 11 mal in dieser klinik ,vier mal davon zu einer op und sieben mal zu einer blasenspiegelung. herr dr. oberneder ist ein karismatischer mensch der zu 100% in seinem beruf aufgeht und 100% für seine patzienten giebt.ich bin wirklich froh einen solchen menschen als arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kranz zeichnet sich durch höchste Kompetenz aus und hat die Gabe, komplexe und komplizierte med. Vorgänge so zu erklären, dass der med.
    Laie sie gut versteht und in meinem Falle die Angst vor der OP genommen wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach eine OP, sehr gute Betreuung.
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/856930

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,bin sehr zufrieden.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Egenhofenstr. 18
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8599338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fachlich kompetente Beratung und Operatiionsplanung. Durchführung sachlich, freundlich und erfolgreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hubertusstr. 1 b
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8599898

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knoop ist sehr kompetent und dort gibt es auch ein nettes Praxis-Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8542835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, herzlicher, humorvoller, sympathischer Arzt mit großem Engagement und Wertschätzung für * seine Patienten. * Excellent
    in integrativer, biologischer Medizin, präzise in der Diagnose, woraus ein individuell abgestimmter Therapieplan folgt. Hierbei liegt sein ganz besonderes Augenmerk unter Verwendung von biologischen und homöopathischen Medikamenten darauf, den Patienten nebenwirkungsfrei zu behandeln. Meine besten Wünsche für ein weiter so erfolgreiches Wirken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur
    Fürstenrieder Str. 1
    82152 Planegg
    Telefon: 089/151565

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nyhuis ist eine Ärztin mit Leib und Seele!
    Ich bin Arzt und mit den Zwängen des kassenärztlichen System vertraut. Dieses Korsett f
    ür dazu, dass sich Ärzte keine Zeit mehr nehmen können, Patienten sich unmündig behandelt fühlen.
    Umso positiver hat mich die Behandlung von Frau Dr. Nyhuis überrascht, ich war beeindruckt, wie souverän und empathisch sie mit ihren Patienten (nicht nur mit mir!) umgeht. Schlussendlich hat mir auch ihre herausragende fachliche Kompetenz weiter geholfen.
    Ich kann Frau Dr. Nyhuis zu 100 % weiter empfehlen, möchte mich herzlich für die hervorragende Behandlung bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8595559

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kom petent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/2441002

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene Ärztin, erklärt gut, ist freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    Telefon: 089/89930133

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Wang hatte sich vor der Erstuntersuchung intensiv in die (nur 2 Stunden vorher) geschickte Krankenakte eingelesen und stellte gezielte Fr
    agen, hakte nach und untersuchte sehr sorgfältig und behutsam. Nach der Diagnose erläuterte er ausführlich die Optionen, wog sie ab und erklärte mir das weitere Vorgehen. Ein fantastischer Arzt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hubertusstr. 7
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8599695

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das 1. Mal in der Praxis und bin absolut begeistert. Frau Dr. Reese ist eine äußerst sympathische und kompetente Ärztin. Sie h
    at den Krebsvorsorgetest in einer Ausführlichkeit durchgeführt, wie ich es in anderen Praxen noch nicht erlebt habe. Ich werde die Praxis auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 41
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8996110

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandlungsende nach knie op noch offen bis jetzt mit der behandlung durch dr. sukop sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter sich viele Zeit nehmender Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Dr. Liedel in Behandlung wegen Transsexualität Mann zu Frau, musste dazu zwei Operationen durchführen lassen innerhalb von 6 M
    onaten mit ganz tollem Ergebnis, bin wirklich sehr zufrieden mit dieser tollen Arbeit und dem sehr gutem Team das ihn begleitet. Auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm mit einem netten und guten Pflegeteam.
    Kann ich alles nur empfehlen und habe den Weg nach München nicht bereut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich mußte es woanders machen lassen Iris, hatte aber trotzdem einen Guten Erfolg gehabt

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Neonatologie
    Bahnhofstr. 7
    82152 Planegg
    Telefon: 089/8596440

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Trammer und auch Ihre Vertretung uneingeschränkt empfehlen. Sie berät bei allen Fragen kompetent und ausführlich, bietet auch
    homöopathische Behandlung, wo Aussicht auf Erfolg, seltenst Wartezeit länger als 5 Minuten und scheut sich auch nicht, Ihre Mobilnummer für Notfälle herauszugeben oder auch mal einen Hausbesuch zu machen. Außergewöhnliche Betreuung auch außerhalb der normalen Sprechzeiten! Auch das Team ist sehr freundlich. Wir sind leider umgezogen und haben leider niemand annähernd vegleichbar gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/893566915

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Abklärung einer rheumatischen Erkrankung in Behandlung und wurde umfassend untersucht und kompetent aufgeklärt. Dr. Welcker nimm
    t sich Zeit für Gespräche, beantwortet Fragen verständlich und ausführlich und macht gute Vorschläge zur Umsetzung und Vorgehensweise. Das Praxisteam ist freundlich, der Ablauf ist gut organisiert, die Wartezeit ist aus meiner Sicht sehr kurz (5 - 10 Minuten), der Arzt holt den Patient direkt aus dem Wartebereich ab. Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen bei den drei erforderlichen Terminen gemacht. Das Team vermittelt eine abgestimmte Organisation und ein gutes Miteinander im Team und mit den Ärzten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/2441002

    Urologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin, unkomplizierte Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Humangenetik, Umweltmedizin, Akupunktur, Medizinische Genetik
    Lochhamer Str. 29
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/895578-0

    Allgemeinmedizinerin, Erbkrankheitenmedizinerin, Umweltmedizinerin
  • Z
    Humangenetik, Kinder- und Jugendmedizin, Medizinische Genetik
    Lochhamer Str. 29
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/895578-0

    Kinderärztin, Erbkrankheitenmedizinerin
  •  
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 42
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85699383

    Chirurg, Kinderchirurg
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Georgenstr. 6
    82152 Planegg
    Telefon: 089/89543694

Arzt in Planegg

In Planegg gibt es 93 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Planegg bewertet.
Planegg hat 10.415 Einwohner.
Es gibt 8,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 112 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Planegg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Planegg beträgt 22,4 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Planegg beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Martinsried

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]