Ambulante Operateure in Unterschleißheim 8 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Unterschleißheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/37051080

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Gassner zu 100% weiterempfehlen. Herr Dr. Gassner hat mich durch 3 Schwangerschaften begleitet. Er ist ein sehr kompetent
    er Arzt und deshalb nehme ich auch
    einen längeren Fahrtweg in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3107080

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde von dem sehr kompetenten Ärzt betreut und bin sehr zufrieden.
    Diese Zufriedenheit wird aber von den inkompetenten und sehr unhöf
    lichen Mitarbeitenden (Arzthelferin) leider zunichte gemacht.
    Trotz eines notfalls weigert sie sich mit allen Mitteln um eine baldige Terminvergabe.
    Nie wieder tu ich mir das an.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3103030

    Frauenarzt

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohwaldstr. 12 a
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3105262

    Urologe
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lohwaldstr. 12 a
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3105262
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3103030

    Frauenärztin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Orionstr. 6
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3102101

    Hautarzt
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathausplatz 2
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3107080

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/3153027

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bekam als Notfall sofort einen Termin. Alle sehr nett, einfühlsam insbesondere Fr. Dr. Öttl-Mancenko. Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/3158270

    Augenärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bruckmannring 6
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/32706660

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bruckmannring 6
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/32706660

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Harald Bruckbauer, Neufahrn, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08165/708880

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Dr.Bruckbauer und seinem Team.
    Beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent
    und freundlich, sicher ist es durch die Vielzahl an Patienten ( welches ja auch ein Hinweis auf gute Behandlung ist ) manchmal etwas schwer telefonisch durchzukommen aber wenn man auf Band spricht oder eine Email hinterlässt oder online Termine bucht, melden sich die super freundlichen Arzthelferinnen in kürzester Zeit zurück und man kann bei wichtigen Problemen zeitnah einen Termin vereinbaren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/54801840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Reuter-Platz 2
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08131/333040

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit etlichen Jahren bei Frau Dr. Pankratz-Hauer. Ich hatte davor schon mehrere Arztpraxen aufgesucht und keiner konnte mir wi
    rklich helfen. Die Ärzte haben meine Unterleibsbeschwerden nicht in den Griff bekommen, bis ich zu Frau Dr. Pankratz-Hauer kam. Sie hat mir innerhalb kurzer Zeit helfen können. Ich bin Ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ultraschallbehandlung, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18c
    85375 Neufahrn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08165/5424

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, man fühlt sich im guten Händen alles wird aufgeklärt nur weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08131/352525

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Danke für gute Behandlung !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/91002

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Team war sehr freundlich!!
    Begeistert..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 33
    85221 Dachau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08131/78329

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gut gelaunt, fachlich sehr kompetent, endlich eine Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt .
    Große Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Konrad-Adenauer-Str. 27
    85221 Dachau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08131/36420

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, sympathisch und verlässlich. Der beste Frazenarzt bei dem ich je war.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08131/352525

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Merget.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 61 a
    85221 Dachau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08131/55111

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich nette Arzthelferinnen.
    Gute kompetente Aufklärung durch Dr Metz. Nach wenigen Behandlungen deutliche Besserung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Münchner Str. 41
    85221 Dachau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08131/338242

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr Zalpur unter schrecklichen Zahnschmerzen kennengelernt, da ich eine Zahnartphobie habe war bei mir nur ein Eingriff unter
    Vollnarkose möglich! ich habe sofort einen termin bekommen und lag 2 tage (der letztere eingriff erfolgte sogar mit termin und op am selben tag) später unter Vollnarkose!
    Ich habe viele Zahnärzte kennengelernt sogar spezialisiert auf angstpatienten, doch keiner außer Herrn Zalpur komnte mir ein wenig die Angst nehmen. Er ist sehr freundlich, engagiert, erfahren und behutsam! er ist voll und ganz auf mich eingegangen, und versteht sein Handwerk!
    Schade nur das er kein "normaler" zahnarzt ist ;-)

    Vielen Dank an Sie, Sie sind spitze
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Einsteinstr. 1
    85748 Garching
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 089/3201859

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Echinger Str. 2
    85375 Neufahrn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08165/708880

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit vielen Jahren Patient in der Hausarztpraxis und bin höchst zufrieden.
    Behandlung und Vorsorge sind sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 64
    85221 Dachau
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08131/666868

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Kompetenz, hervorragende Behandlung, bereits 6 erfolgreiche Operationen Sehnenscheiden -Einengung.
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/3111099

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Hohes Fachwissen. Hat mich mehrmals ganz toll operiert. Menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 91
    85748 Garching, Hochbrück
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 089/45235450

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte meinen ersten Termin in dieser Praxis bei Frau Dr. Löwe. Ein absolutes Wohlfühlklima, gut organisiert, sehr freundliches Personal!
    Frau Dr. Löwe ist eine sehr nette, angenehme Frauenärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, wurde bestens beraten und behandelt. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Münchner Str. 42
    85221 Dachau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08131/85001

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Honkomp ist ein wunderbarer Arzt, der sich Zeit für die Aufklärung der Behandlung nimmt. Das erzeugt beim Patienten Vertrauen welches mi
    t zur Grundlage einer jeden Behandlung gehört. Nach einem Sturz musste ein Auge
    Laser behandelt
    werden. Seitdem ist wieder alles in Ordnung, keinerlei Einschränkungen in der Sehfähigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/3113031

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flessa ist sehr gute Arzt ,und lässt sich viell zeit mit Patzienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Unterschleißheim

In Unterschleißheim gibt es 8 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Unterschleißheim bewertet.
Unterschleißheim hat 26.416 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Unterschleißheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Unterschleißheim beträgt 5,6 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Unterschleißheim beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]