Ärzte für Akupunktur in Kreuth 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach
    Telefon: 08022/70660

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als ambitionierten Sportler ist es wichtig, dass mich mein Gegenüber versteht. Mein völlig kaputtes Knie konnte er zwar nicht erneu
    ern, aber zusammen haben wir das Optimum rausgeholt.Nach der Operation im Krankenhaus hat er mich weiterhin betreuend begleitet und hilft mir heute noch bei diversen Verletzungen. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Str. 100
    83700 Kreuth, Weißach
    Telefon: 08022/70660

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Auer Str. 4
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08022/46666424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit natürlichen Fillern behandeln lassen und
    bin begeistert über das Ergebnis. Habe auch gute Tipps im Bereich Ernährung bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Anfang Mai von Dr. Müller an der Schulter operiert (Capsulitis) und bin sehr zufrieden.

    Dr. Müller ist ein sehr sympathischer A
    rzt, der weiß wovon er redet.

    Ich wurde sehr gründlich untersucht (Röntgen, MRT und Ultraschall) und mehr als ausführlich beraten und über Risiken aufgeklärt.
    Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl einem Arzt gegenüber zu stehen, der ein Skalpell zwischen den Zähnen und Dollarzeichen in den Augen hat.
    Ganz im Gegenteil, bevor Dr. Müller das Messer zückt, sind alle Alternativen ausgetestet.

    Die OP wurde im Krankenhaus Bobingen durchgeführt. Auch hier fühlte ich mich bestens aufgehoben. Nettes und freundliches Personal, Verpflegung und Bett waren 1a.

    Dr. Müller hat sich auch nach der OP sehr gut gekümmert und kam sogar am Sonntag zur Visite. Ich lag keinen Tag länger als nötig im Krankenhaus.

    Fäden ziehen und Nachsorge wurden wieder in der Praxis gemacht. Auch hierbei wurde ich wieder exzellent und ausführlich behandelt und beraten.
    Dr. Müller ist einer der wenigen Ärzte die einen nach einer OP nicht einfach nur zur Krankengymnastik überweisen, sondern einem selbst Übungen an die Hand gibt und sich auch nicht scheut, einem diese praktisch vorzuführen – Klasse.

    Mein Fazit:
    Super Arzt - Wenn unters Messer, dann unter Müllers.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08022/67392-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erler ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt! Bester Orthopäde
    weit und breit , 5 Sterne +
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringbergstr. 2
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 08022/83105

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    5*Superior

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Nördliche Hauptstr. 17
    83700 Rottach-Egern, Rottach
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 08022/65062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte Ärztin ****************************. Ebenso hat das freundliche Personal Lob verdient.

    *.) Text vom sanego-Team
    gelöscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aribostr. 24
    83700 Rottach-Egern, Egern
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 08022/661995

    Rehabilitationsarzt
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie
    Defreggerweg 2-6
    83707 Bad Wiessee, Ringsee
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08022/8460

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nockhergasse 6
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08041/7993173

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,Tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Wundmanagement
    Tölzer Straße 12
    83677 Reichersbeuern
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08041/7992777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Max-Lange-Platz 4
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08041/7935866

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles ok und ich war zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktstr. 4
    83646 Bad Tölz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08041/7997566

    Rehabilitationsarzt
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur
    Kirchgasse 6
    83714 Miesbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08025/995931
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Akupunktur
    Fraunhoferstr. 10
    83714 Miesbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08025/1267
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08025/2753

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Moraltpark 1 e
    83646 Bad Tölz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08041/7965130

    Chirurg

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kreuth

In Kreuth gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Akupunktur in Kreuth bewertet.
Kreuth hat 3.741 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1871 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Kreuth beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Kreuth beträgt 1,3 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Kreuth beträgt 9 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weißach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]