Orthopäden in Bürgstadt 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in BürgstadtKarten-Ansicht

Kolpingstr. 2
    63927 Bürgstadt

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Endlich eine Ärztin, die gründlich untersucht und diagnostisch sehr genau ist. Offensichtliche Fachkompetenz.
    Nach 3 Orthopäden jemand, de
    r keine OP empfiehlt sondern Alternativen anbietet, die gut geholfen haben. Ich war überrascht, wie simpel es geht, wenn Profit nicht an erster Stelle steht. Besser keine falsche Leutseligkeit, lieber Pragmatismus und Können!!! Ein Tipp an alle Kollegen dieser Zunft!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21-23
    63897 Miltenberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Tolles Praxisteam, nett, freundlich, immer hilfsbereit.

Gutes Arzt - Patienten - Gespräch.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    97877 Wertheim

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Die Erst- Behandlung war kompetent und unkompliziert.
    Die Folgebehandlungen sind grundsätzlich harmonisch und zufriedenstellend verlaufen.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marienstr. 3
    63820 Elsenfeld

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war sowohl als patient als auch als begleitung meiner tochter bei dr peter kaltenhaeuser. Wir waren begeistert von diesem arzt. Er ist s
    ehr freundlich und auchverfuegt ueber hohe fachkomptenz. Wir empfehlen diesen arzt jeden, der wert auf menschlichkeit und fachkompitenz legt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rotkreuzstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Ich bin fast 90 Jahre alt, und Dr. Voegeli operierte mich zum 2. Mal in meinem Leben.Ich erhielt ein Knie Implantat. Die Operation verlief e
    rfolgreich und meine Plege war freundlich und aufmerksam. Ich verlasse bald die Reha Kilink, nach drei Wochen und habe gute Bewegichkeit wiedererlangt.

Meine erst Knie Operation, durchgefuehrt von Dr. Voegel,i war eine Korrektur- Operation am anderen Knie, nachdem mir ein nicht passendes Knie eingesetzt worden war (nicht von Dr. Voegeli!). Auch diese war ein voller Erfolg.

Deshalb habe ich Dr. Voegeli an meine Tochter empfohlen , und empfehle ihn auch Ihnen!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    97877 Wertheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter und kompetenter Arzt. Leider viel zu wenig Zeit auf die Belange des Patienten einzugehen. Leider sehr lange Wartezeiten auf eine
    n Termin wenn man Schmerzen hat. Personal teilweise sehr unfreundlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienstraße 3
    63820 Elsenfeld

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr freundlich wird alles erklärt und was es für Lösungen möglich wären

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Am Anfang hab ich mir sehr schwer getan bei der Suche nach dem richtigen Arzt, als ich aber dann bei Dr.Braun in der Sprechstunde war und er
    mir mit einem Fachwissen einfach überzeugte war ich mir sicher das ich mich von Ihm operieren lassen möchte. Und Siehe da es war richtig, ich hatte ein gutes Gefühl von Anfang an, hab mich gut aufgehoben gefühlt und auch währen der Weiterbehandlung lief alles sehr sehr gut. Fachwissen Top, Aufklärung vor Op Top Freundlichkeit Top, Behandlung nach Op Top, und auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Es ist jetzt genau 1 Jahr her und ich bin komplett Schmerz frei und kann meinem Sport wieder ohne Probleme nachgehen. Ich bin mega glücklich und froh das es noch so gute Ärzte wie Dr.Karsten Braun gibt. Sein komplettes Team macht einen Prima Job."

Arzt / Orthopäden in Bürgstadt

In Bürgstadt gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bürgstadt bewertet.
Bürgstadt hat 4.220 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4220 Einwohner pro Arzt.