Ärzte für manuelle Therapie in Bürgstadt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bürgstadt

Kolpingstr. 2
    63927 Bürgstadt

Orthopädin

Endlich eine Ärztin, die gründlich untersucht und diagnostisch sehr genau ist. Offensichtliche Fachkompetenz.
    Nach 3 Orthopäden jemand, de
    r keine OP empfiehlt sondern Alternativen anbietet, die gut geholfen haben. Ich war überrascht, wie simpel es geht, wenn Profit nicht an erster Stelle steht. Besser keine falsche Leutseligkeit, lieber Pragmatismus und Können!!! Ein Tipp an alle Kollegen dieser Zunft!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 8
    63927 Bürgstadt

• Dr. med. Ulrich Moser, Großheubach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Marktplatz 2
    63920 Großheubach
    Telefon: 09371/989103-0

Arzt meines Vertrauens, bester Schmerztherapeut.

Hauptstr. 21 - 23
    63897 Miltenberg

Tolles Praxisteam, nett, freundlich, immer hilfsbereit.

Gutes Arzt - Patienten - Gespräch.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21 - 23
    63897 Miltenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr kompetent! Erklärung der Krankheit, Ursache, Behandlung wurde sehr verständlich vermittelt.
    Auch ohne die eigentlichen medizinischen G
    rundkenntnisse zu haben, hatte ich den Eindruck das meiste zu verstehen. Auf Nachfrage wurde mir geduldig auch das Nichtverstandene erklärt.

Rathausstr. 4-8
    63911 Klingenberg, Trennfurt

Sehr freundlich und kompetent

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr.-Rüttiger-Str. 6
    63930 Neunkirchen

Kompetente Beratung - freundliches Team

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßplatz 1
    63916 Amorbach

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Die Erst- Behandlung war kompetent und unkompliziert.
    Die Folgebehandlungen sind grundsätzlich harmonisch und zufriedenstellend verlaufen.

Römerstr. 49
    63785 Obernburg
    Telefon: 06022/206746

Sehr netter Arzt....nettes Team

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Badenwerk 2
    74746 Höpfingen

Klasse Arzt, freundlich, kompetent, ordentlich!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rotkreuzstr. 2

Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfalloperateurin

Super Behandlung und große Komptenz
    Die Klinik ist perfekt in Schuss und die Schwestern sind außerordentlich freundlich .
    Essen wie im Ho
    tel
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Wiesenweg 4
    64720 Michelstadt

Überwiegend Gute

Alte Heerstr. 8
    97877 Wertheim, Reicholzheim

An sich ein sehr guter Hausarzt, aufgrund der vielen Patienten gerne mal etwas in Eile und man muss sich die Zeit manchmal ein wenig erkämpf
    en. Trotzdem klare Empfehlung!
    Kleinwallstädter Str. 1
    63820 Elsenfeld

Trotz der Fülle des Wartezimmers ging alles sehr schnell und mir konnte Herr Dr. Heider sehr schnell und gut helfen. Er hört und sieht sich
    ein Problem genau an und durch seine Entscheidungen erkennt man seine Kompetenz. Er ist stets um alles und jeden bemüht und hat immer ein Lächeln oder einen guten Spruch für einen übrig. Ich hasse es krank zu sein, aber er macht es ja letzten Endes wieder "erträglich"! Bleiben Sie uns noch lange erhalten!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Leider viel zu wenig Zeit auf die Belange des Patienten einzugehen. Leider sehr lange Wartezeiten auf eine
    n Termin wenn man Schmerzen hat. Personal teilweise sehr unfreundlich.
    Am Südkreisell 1
    63868 Großwallstadt

Sehr freundlich wird alles erklärt und was es für Lösungen möglich wären

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Am Anfang hab ich mir sehr schwer getan bei der Suche nach dem richtigen Arzt, als ich aber dann bei Dr.Braun in der Sprechstunde war und er
    mir mit einem Fachwissen einfach überzeugte war ich mir sicher das ich mich von Ihm operieren lassen möchte. Und Siehe da es war richtig, ich hatte ein gutes Gefühl von Anfang an, hab mich gut aufgehoben gefühlt und auch währen der Weiterbehandlung lief alles sehr sehr gut. Fachwissen Top, Aufklärung vor Op Top Freundlichkeit Top, Behandlung nach Op Top, und auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Es ist jetzt genau 1 Jahr her und ich bin komplett Schmerz frei und kann meinem Sport wieder ohne Probleme nachgehen. Ich bin mega glücklich und froh das es noch so gute Ärzte wie Dr.Karsten Braun gibt. Sein komplettes Team macht einen Prima Job."
    Am Südkreisel 1
    63868 Großwallstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Päckert ist wirklich grandios! Ich bin seit Jahren dort wegen LWS, Knie und HWS. Er weiß immer wenn ich komme brennts und stellt mich wi
    eder her. Ich bekomme spritzen in den LWS und das kann wirklich nicht jeder und er macht es Top!! Auch die zusätzlichen notwendigen Behandlung bekomme ich unterstützend verschrieben.. Ja man hängt oft lange in der warteschleife und bekommt auch nicht schnell einen Termin aber es lohnt sich dran zu bleiben..Auch Dr. Kaltenhäuser ist äußerst kompetent und verständnisvoll...
    Ganz klares Danke an die Herren Doktoren und ihr Team!! Ich bin zutiefst dankbar...
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 4
    63839 Kleinwallstadt

Erlenbacher Str. 16

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dammsfeldstr. 7

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Miltenberger Str. 11
    74731 Walldürn

• Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstrasse 23

Augenarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Reinhardshof 10

Allgemeinmediziner, Badearzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rittergasse 5
    Rittergasse 5
    97877 Wertheim, Wartberg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rotkreuzstr. 2

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bürgstadt

In Bürgstadt gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bürgstadt bewertet.
Bürgstadt hat 4.220 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2110 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bürgstadt beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bürgstadt beträgt 4,3 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bürgstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.