Ärzte für manuelle Therapie in Bürgstadt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in BürgstadtKarten-Ansicht

Kolpingstr. 2
    63927 Bürgstadt

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Endlich eine Ärztin, die gründlich untersucht und diagnostisch sehr genau ist. Offensichtliche Fachkompetenz.
    Nach 3 Orthopäden jemand, de
    r keine OP empfiehlt sondern Alternativen anbietet, die gut geholfen haben. Ich war überrascht, wie simpel es geht, wenn Profit nicht an erster Stelle steht. Besser keine falsche Leutseligkeit, lieber Pragmatismus und Können!!! Ein Tipp an alle Kollegen dieser Zunft!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 8
    63927 Bürgstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Dr. med. Ulrich Moser, Großheubach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 2
    63920 Großheubach
    Telefon: 09371/989103-0
    Mobiltelefon: 0171-1274060

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit vielen Jahren in Behandlung wegen Fibromyalgie, nur durch Akupunktur und Osteopathie kann ich gut mit der Krankheit umgehen. Migräne vo
    llständig geheilt':D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21-23
    63897 Miltenberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Tolles Praxisteam, nett, freundlich, immer hilfsbereit.

Gutes Arzt - Patienten - Gespräch.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21-23
    63897 Miltenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr kompetent! Erklärung der Krankheit, Ursache, Behandlung wurde sehr verständlich vermittelt.
    Auch ohne die eigentlichen medizinischen G
    rundkenntnisse zu haben, hatte ich den Eindruck das meiste zu verstehen. Auf Nachfrage wurde mir geduldig auch das Nichtverstandene erklärt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 4-8
    63911 Klingenberg, Trennfurt

Sehr freundlich und kompetent

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßplatz 1
    63916 Amorbach

Internist, Diabetologe, Chirotherapeut

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    97877 Wertheim

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Die Erst- Behandlung war kompetent und unkompliziert.
    Die Folgebehandlungen sind grundsätzlich harmonisch und zufriedenstellend verlaufen.

Römerstr. 49
    63785 Obernburg
    Telefon: 06022/206746

Sehr netter Arzt....nettes Team

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Badenwerk 2
    74746 Höpfingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Klasse Arzt, freundlich, kompetent, ordentlich!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Wiesenweg 4
    64720 Michelstadt

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Überwiegend Gute

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alte Heerstr. 8
    97877 Wertheim, Reicholzheim

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

An sich ein sehr guter Hausarzt, aufgrund der vielen Patienten gerne mal etwas in Eile und man muss sich die Zeit manchmal ein wenig erkämpf
    en. Trotzdem klare Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinwallstädter Str. 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Trotz der Fülle des Wartezimmers ging alles sehr schnell und mir konnte Herr Dr. Heider sehr schnell und gut helfen. Er hört und sieht sich
    ein Problem genau an und durch seine Entscheidungen erkennt man seine Kompetenz. Er ist stets um alles und jeden bemüht und hat immer ein Lächeln oder einen guten Spruch für einen übrig. Ich hasse es krank zu sein, aber er macht es ja letzten Endes wieder "erträglich"! Bleiben Sie uns noch lange erhalten!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marienstr. 3

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war sowohl als patient als auch als begleitung meiner tochter bei dr peter kaltenhaeuser. Wir waren begeistert von diesem arzt. Er ist s
    ehr freundlich und auchverfuegt ueber hohe fachkomptenz. Wir empfehlen diesen arzt jeden, der wert auf menschlichkeit und fachkompitenz legt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    97877 Wertheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr netter und kompetenter Arzt. Leider viel zu wenig Zeit auf die Belange des Patienten einzugehen. Leider sehr lange Wartezeiten auf eine
    n Termin wenn man Schmerzen hat. Personal teilweise sehr unfreundlich.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marienstraße 3

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr freundlich wird alles erklärt und was es für Lösungen möglich wären

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Am Anfang hab ich mir sehr schwer getan bei der Suche nach dem richtigen Arzt, als ich aber dann bei Dr.Braun in der Sprechstunde war und er
    mir mit einem Fachwissen einfach überzeugte war ich mir sicher das ich mich von Ihm operieren lassen möchte. Und Siehe da es war richtig, ich hatte ein gutes Gefühl von Anfang an, hab mich gut aufgehoben gefühlt und auch währen der Weiterbehandlung lief alles sehr sehr gut. Fachwissen Top, Aufklärung vor Op Top Freundlichkeit Top, Behandlung nach Op Top, und auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Es ist jetzt genau 1 Jahr her und ich bin komplett Schmerz frei und kann meinem Sport wieder ohne Probleme nachgehen. Ich bin mega glücklich und froh das es noch so gute Ärzte wie Dr.Karsten Braun gibt. Sein komplettes Team macht einen Prima Job."
    Marienstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Dr. Päckert ist wirklich grandios! Ich bin seit Jahren dort wegen LWS, Knie und HWS. Er weiß immer wenn ich komme brennts und stellt mich wi
    eder her. Ich bekomme spritzen in den LWS und das kann wirklich nicht jeder und er macht es Top!! Auch die zusätzlichen notwendigen Behandlung bekomme ich unterstützend verschrieben.. Ja man hängt oft lange in der warteschleife und bekommt auch nicht schnell einen Termin aber es lohnt sich dran zu bleiben..Auch Dr. Kaltenhäuser ist äußerst kompetent und verständnisvoll...
    Ganz klares Danke an die Herren Doktoren und ihr Team!! Ich bin zutiefst dankbar...
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 4

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Miltenberger Str. 11
    74731 Walldürn

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstrasse 23

Augenarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Reinhardshof 10

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rittergasse 5

Internist, Chirotherapeut
    Rittergasse 5

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bürgstadt

In Bürgstadt gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bürgstadt bewertet.
Bürgstadt hat 4.220 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2110 Einwohner pro Arzt.