Internisten in Nürnberg Eibach 1 Treffer

Arzt / Internisten in Nürnberg Eibach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schweinauer Hauptstr. 106
    90441 Nürnberg, West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/661153

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stadick ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir immer geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr gute und individuelle Behandlung. Endlich mal ein Arzt der auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Proktologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hösl ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt, der stets bemüht ist seinen Patienten zu helfen. Meine Behandlung bei ihm war
    sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Ansbacher Str. 132
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0911/676478

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Iulia Michalache ist zweifellos eine der besten Allgemeinärztinnen, die ich je kennengelernt habe. Ihre medizinische Fachkompetenz ist b
    eeindruckend und ihre Empathie setzt einen neuen Standard für die Patientenversorgung.
    Ich bin dankbar, dass ich Dr. Iulia Michalache als meine Ärztin habe und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einer Ärztin suchen, die nicht nur exzellente medizinische Versorgung bietet, sondern auch außergewöhnlich einfühlsam ist, dann sind Sie bei Dr. Michalache in den besten Händen.

    Corina Kreuzer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Frieser ist ein sehr guter kompetenter Arzt für mich einzigartig .Einfühlsam hat immer die richtige medizin ich war schon wegen versc
    hiedenen Bereichen bei ihm habe mich immer zu 100 % gut aufgehoben gefühlt ich Hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten . Danke bis hier Und noch viele Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich auch wirklich Zeit nimmt und auch auf die Ängste der Patienten eingeht. Trotz einer sehr großen Praxis ist d
    as Zeitmanagment der Praxis besser als bei so manch einer kleineren. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich musste 2 Wochen auf den Termin warten,was nicht so lange ist, dafür wurde ich durch ein sehr nettes Team empfangen, hatte eine Magen-Dar
    m-Spiegelung beim Herrn Dr. Zink, der mich sehr gut auf genommen hat, ich fühlte mich von Anfang an gut auf gehoben, vielen lieben Dank an die Arzthelfrerinnen und an Hern Dr. Zink
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 35
    90547 Stein
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0911/967160

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hausarztpraxis Dr. Bär kenne ich seit vielen Jahren und lasse mich dort immer behandeln, wenn ich ärztliche Hilfe benötige. Sie ist mit
    dem gesamten Team sehr freundlich, zuverlässig und durchdacht organisiert. Alle drei Ärztinnen sind gleichermaßen kompetent, fachkundig, fällen sichere sowie nachvollziehbare Diagnosen und behandelten mich stets erfolgreich. Sehr schätze ich, dass ich als Patient ernst genommen werde, mir genügend Zeit zum Schildern meiner Beschwerden zur Verfügung steht und ich jederzeit Nachfragen beantwortet bekomme. Man kann in dieser Praxis sicher sein, das man keine "Nummer" unter vielen ist und schnell der "Nächste" drankommen soll. Das alles vermittelt mir bisher und auch weiterhin ein Höchstmaß an Vertrauen und Sicherheit in "guten Händen" zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 25 a
    90547 Stein, West
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0911/2552877

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell durch meinen Hausarzt einen Termin bekommen, es wurden alle Vorbefunde sehr genau angeschaut und es wurden vor allem für die we
    itergenden Untersuchungen in der Klinik gleich Termine von der Praxis aus ausgemacht. Toller Service.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Von-der-Tann-Str. 153
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0911/616794

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen. Das Team ist sehr freundlich und der Arzt sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit auf einen Termin war mit 6 Tagen sehr schnell. Auch an der fachlichen Kompetenz von Hr. Dr. Hempen habe ich keinerlei Kretik.
    Seine Team ist um den Pat. sehr bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lilienstr. 23
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/691562

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung ist gut, deshalb kann ich die Praxis weiter empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bis jetzt sehr gute Erfahrung, sehr gute Empfehlung. Alles o.k.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal, freundliche Ärztin. Beim zweiten Besuch kam ich mir schnell abgefertigt vor.
    Die Wartezeiten sind entsetzlich lang,
    beim ersten Mal über 3 Stunden und beim 2. Mal ca. 1 1/2 Stunden. Das Perosnal hat das nicht im Griff! Vielleicht kommen Privatpatienten ja früher dran, das weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls gesehen, daß Leute, die nach mir kamen, viel früher drangekommen sind.
    Wenn man gerne stundenlang in Wartezimmern herumsitzt (wobei ein mitgebrachtes Buch keine Hilfe ist, weil sich immer wieder Leute sehr laut unterhalten) und sich freut, daß dort Kunst an der Wand hängt und die Stühle teilweise von Philippe Starck sind, also Design, kann man hingehen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Georgstr. 10
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/9287880

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 132
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0911/676478

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Eibacher Hauptstr. 52
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 48 m.
    Telefon: 0911/645550

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 132
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0911/676478

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/9968750

    Onkologe
  • V
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Rothenburger Str. 300
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/61099400

    Dialysearzt
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Steinberg 43
    90453 Nürnberg, West
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0911/8911480
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schweinauer Hauptstraße 38
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/ 801 29 1200
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/9968750
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Eibacher Hauptstr. 52
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 48 m.
    Telefon: 0911/645550

    Rehaärztin
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 90
    90547 Stein
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0911/686341
  •  
    Innere Medizin, Kinderkardiologie, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 688 m.
    Telefon: 0911/648060

    Kinderherzarzt

Arzt / Internisten in Eibach

In Nürnberg Eibach gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Nürnberg bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Elastographie, Endokrinologie, Haarausfall, Hashimotothyreoiditis, Hirnanhangsdrüse, Hormone, Hormonprobleme, Hormonsprechstunde, Hormonstörungen, Innere Medizin, Kinderwunsch, Klimakterium, Nebenniere, Nebenschilddrüse, Osteoporose, Schilddrüsenknoten, Schilddrüsenkrebs, Schilddrüsenoperation, Schilddrüsenschmerzen, Stoffwechsel, Ultraschall, Wachstumshormon, Wechseljahre, Wechseljahrsbeschwerden, Zyklusstörungen, Ärzte für Innere Medizin
    Karolinenstr. 1
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911236050
    Fax: 09112360529
  • Hausarzt, Hausbesuche, Herz-Check, Krebsvorsorge, Langzeitblutdruckmessung, Allgemeinarzt, Praktische Ärzte, Ärzte: Innere Medizin, Lungen-Check, Allgemeinmedizin, Check-up, Fachärzte für Innere Medizin, Gefäß-Check
    Allersberger Str. 81
    90461 Nürnberg
    Telefon: 0911476662
  • Hausärztin, Internistin, Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Pirckheimerstr. 81
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911351733
[]