Orthopäden in Schwangau 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in SchwangauKarten-Ansicht

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Ich bin derzeit Patientin in der FKE, wo ich durch Herrn Dr. K. Klimczyk, Chefarzt der Schmerzabteilung äußerst kompetent beraten und auch b
    ehandelt wurde. Er beantwortet in Ruhe jede meiner Fragen, so, dass ich es auch verstehe. Selbst in der täglichen Visite, während der er etliche Patienten aufzusuchen hat, nimmt er sich die nötige Zeit für alle Anliegen hinsichtlich meiner Schmerzen, meines Aufenthaltes und anderer bestehender Probleme. Meiner Meinung nach gehört er auch in diesem Jahr auf Deutschlands Bestenliste der Ärzte! Vielen Dank an dieser Stelle für die großartige Hilfe und Unterstützung beim Umgang mit meinem Schmerz!!! Ich kann endlich wieder positiv in die Zukunft blicken! S. Kirsten
    Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin

Orthopäde, Sportmediziner, Sozialmediziner

Dr. Reimers ist Oberarzt in der Fachklinik Enzensberg. War schön 5×dort. Akkut und zur Reha. Kann ihn nur empfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Augsburger Str. 15
    87629 Füssen
    Telefon: 08362/2057

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr gute beratung vom arzt, besonderst märkt man ihm nicht an das er imm streß ist. und sehr wichtig meine ich das er denn patienten zeigt
    das sie ihm sehr wichtg sind und nicht nur ein kund ist.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Ringweg 6
    87629 Füssen, Hopfen am See

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent und in seiner Beratung souverän. Das Praxisteam ist ebenfalls professionell, freundich und fürsor
    glich.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

87629 Hopfen am See, Hopfen am See
    Telefon: 08362/12-3033

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Vor Jahren wurde meine Mama vom Dr. Geyer an der Schulter operiert und ist sehr zufrieden geblieben. Das Gelenk ist wieder vollfunktionsfähi
    g. Als bei mir Probleme mit der Schulter aufgetreten sind und ich zur Ärztlichen Hilfe greifen musste, kam nur Dr. Geyer in Frage. Im Nachhinein war mir klar das ich bei im am besten aufgehoben war (Mama hatte wieder mal recht). Es hat sich noch mal bestätigt dass der Arzt gesegnet ist mit einer ruhigen Hand, hellem Kopf, Kompetenz und Menschlichkeit. Absolut EMPFEHLENSWERT. Nicht zu vergessen ist auch sein Team, dass perfekt organisiert ist und tut was es kann.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 08363/693-538

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Schwangau

In Schwangau gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Schwangau bewertet.
Schwangau hat 3.360 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 3360 Einwohner pro Arzt.

• Waltenhofen