Ärzte für manuelle Therapie in Schwangau 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in SchwangauKarten-Ansicht

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Balneologie (Badeärzte)

Badearzt, Chirotherapeut, Badearzt

Meine Familie und ich sind nun seit mehr als 20 Jahren Patienten bei Stefan Reuter. Herr Reuter nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine
    Patienten. Er hat mir schon bei sehr vielen auch sehr schmerzhaften Situationen sofort geholfen. Ein Arzt den man mit ruhigem Gewissen empfehlen kann.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Ziegelstadel 18

Chirotherapeut

Sehr netter und verständnisvoller Arzt, der sich auch nicht scheut aufzustehen und den Patienten genauer zu betrachten. Wer einen gewissenha
    ften Mediziner sucht, der mehr kann wie nur Rezepte und Krankschreibungen auszustellen ist hier richtig. Private Hintergründe werden genauso hinterfragt, wie die medizinischen Untersuchungen vor Ort miteinbezogen werden. Ohne Bedenken weiterzuempfehlen, besonders an ältere Menschen, da der Arzt sich wirklich Zeit nimmt für alle Probleme!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Ich bin derzeit Patientin in der FKE, wo ich durch Herrn Dr. K. Klimczyk, Chefarzt der Schmerzabteilung äußerst kompetent beraten und auch b
    ehandelt wurde. Er beantwortet in Ruhe jede meiner Fragen, so, dass ich es auch verstehe. Selbst in der täglichen Visite, während der er etliche Patienten aufzusuchen hat, nimmt er sich die nötige Zeit für alle Anliegen hinsichtlich meiner Schmerzen, meines Aufenthaltes und anderer bestehender Probleme. Meiner Meinung nach gehört er auch in diesem Jahr auf Deutschlands Bestenliste der Ärzte! Vielen Dank an dieser Stelle für die großartige Hilfe und Unterstützung beim Umgang mit meinem Schmerz!!! Ich kann endlich wieder positiv in die Zukunft blicken! S. Kirsten
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiser-Maximilian-Pl 3

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

ALLES BESTENS.

Kompetenter Fachmann.

Dankeschön ans ganze Team

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Balneologie (Badeärzte), Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsarzt, Badearzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr einfühlsam und kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienenten. Sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl, hat ein gutes G
    efühl verstanden zu werden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Augsburger Str. 15
    Telefon: 08362/2057

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

sehr gute beratung vom arzt, besonderst märkt man ihm nicht an das er imm streß ist. und sehr wichtig meine ich das er denn patienten zeigt
    das sie ihm sehr wichtg sind und nicht nur ein kund ist.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Ringweg 6
    87629 Füssen, Hopfen am See

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent und in seiner Beratung souverän. Das Praxisteam ist ebenfalls professionell, freundich und fürsor
    glich.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Höhenstraße 56
    Telefon: 08362/12-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Unfalloperateurin
    Ringweg 6

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stadtbleiche 3

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Sozialmediziner

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Vor Jahren wurde meine Mama vom Dr. Geyer an der Schulter operiert und ist sehr zufrieden geblieben. Das Gelenk ist wieder vollfunktionsfähi
    g. Als bei mir Probleme mit der Schulter aufgetreten sind und ich zur Ärztlichen Hilfe greifen musste, kam nur Dr. Geyer in Frage. Im Nachhinein war mir klar das ich bei im am besten aufgehoben war (Mama hatte wieder mal recht). Es hat sich noch mal bestätigt dass der Arzt gesegnet ist mit einer ruhigen Hand, hellem Kopf, Kompetenz und Menschlichkeit. Absolut EMPFEHLENSWERT. Nicht zu vergessen ist auch sein Team, dass perfekt organisiert ist und tut was es kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Flößerstr. 44
    86983 Lechbruck am See, Gründl

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Nach dem Wechsel Ortsbedingt ) meines Arztes, war für mich Dr. Pristorius ein Glücksgriff. Er befaßt sich sehr intensiv mit dem Patienten,
    geht auf seine Nöte ein, ist sehr darauf bedacht die richtige medikamentöse Einstellung- bes. schwer bei Blutdruckpatienten - zu finden.
    Ich bin nun seit 1 Monat seine Patientin und bin äußerst zufrieden.
    Ein sehr angenehmer , kompetenter Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Telefon: 08363/693-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

kompetenz, beratung, fürsorge und umfassenende nachsorge.

das gesamte team - ärzte als auch mitarbeiter überzeugen durch leistung/einsatz
    und begleitende

nachsorge.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 16
    87484 Nesselwang

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Arzt, hat sich wirklich Zeit für mich genommen, obwohl das Wartezimmer voll war!Sehr nettes Team
    , kann ich nur weiterempfehlen!!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    86975 Bernbeuren

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Termine werden unkompliziert und zügig vergeben. Das Personal war zumeist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Praxisräume liegen zentra
    l in der Ortschaft.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lärchenstr. 3
    87484 Nesselwang

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

sehr kompetent

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weglänge 24
    87459 Pfronten, Dorf

Allgemeinmediziner, Homöopath, Chirotherapeut
    Telefon: 08363/693-538

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schwangau

In Schwangau gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schwangau bewertet.
Schwangau hat 3.360 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3360 Einwohner pro Arzt.

• Waltenhofen