Schmerztherapeuten in Starnberg 3 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/592364

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 089/52031880

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/62505481

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr Lutz ist Arzt mit Leib und Seele.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 3222/4360403

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Dr. Hanusch war sehr angenehm, die Beratung sachgerecht und kompetent. Der Arzt hat einen guten Bezug zum Patienten und
    ist auch bereit Probleme rund um das allgemeine Wohlbefinden mit in die Diagnose der akuten Probleme einzubeziehen. Ich kann Dr. Hanusch nur wärmstens weiter empfehlen! Nach einer sehr positiven Erfahrung glaube ich weiterhin an die Qualität des deutschen Gesundheitssystems und wünsche persönlich dem Arzt seinen Prinzipien treu zu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hans-Stützle-Str. 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/30908280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grabiger hat umfassend informiert, Behandlungsvorschläge gemacht und gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089/82988829

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Galle und kann nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
    Der Empfang sehr freundlich, die
    Wartezeit kurz!
    Herr Dr.Galle hat sich viel Zeit genommen um der Ursache meines Schmerzes auf den Grund zu gehen.
    Wie lange die Behandlung dauert und ob sie erfolgreich sein wird kann ich noch nicht beurteilen, den Arzt kann ich aber aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 089/62030030

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    Ein Arzt der alles genau erklärt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08171/20076

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen, wirkt beruhigend, fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Landsberger Str. 43 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 089/23051333

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hagemann ist eine sehr erfahrene und kompetente Hausärztin, die sich auch die notwendige Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich kann Si
    e bzw. die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/62277280

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08158/23-710

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ferynhagen hat mich hervorragend beraten und anästhesiert. Die Darmoperation - Entfernung von 40 cm Dickdarm - wurde minimalinvasiv durc
    hgeführt. Trotz der schweren Operation - 4 1/2 Stunden - konnte ich am Folgetag bereits aufstehen und wurde nach nur 5 Tagen entlassen. Was mich beeindruckt hat: Trotz des Stresses ist das Ärzte-Team extrem freundlich, nimmt sich Zeit für das Gespräch. Nach meiner Erfahrung: Eine super Empfehlung meinerseits !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Würmtalstr. 117
    81375 München, Hadern
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/89949290

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/90932030
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hans-Urmiller-Ring 46
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08171/911460

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/6210-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 089/4400-74930

    Anästhesistin
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/6210-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 089/62277280

    Orthopäde
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Appenzeller Str. 129
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 089/753026

    Anästhesistin
  • V
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/90932030

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 41
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/6132367

    Anästhesist
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Karwendelstr. 1
    82061 Neuried
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0171/7810962

    Anästhesist
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hans-Urmiller-Ring 46
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08171/911460

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Reisemedizin
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 089/7591055

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenschmitstr. 35
    81371 München, Sendling
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/772929

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hugo-Hofmann-Str. 56
    82064 Straßlach, Straßlach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 089/724032205

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Steinerstr. 3
    81369 München, Sendling
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/724032201

    Anästhesist

Arzt / Schmerztherapeuten in Starnberg

In Starnberg gibt es 3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 7716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Starnberg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Starnberg beträgt 3,4 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Starnberg beträgt 8 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]