Neurochirurgen in Weiden 3 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Weiden

Neurochirurgie
    Söllnerstr. 16
    Telefon: 0961/303-0

Ich hatte seit 15 Jahren Trigeminusschmerzen, welche zu einer erheblichen Einschränkung der Lebensqualität einhergingen.Durch großes Glück h
    abe ich einen Artikel im Onetz über Dr. Hischam Bassiouni gelesen. In dem Artikel ging es darum, dass bei diesen Schmerzen auch ein Erfolg erzielt werden kann, selbst wenn auf den MRT-Bildern nichts zu erkennen ist, wie zb. wenn eine Ader auf den Nerv drückt.
    Bei der ersten Vorstellung hat er nichts versprochen, was er vielleicht nicht halten kann. Er hat nur gesagt, dass die OP nur ein Versuch ist, aber diese OP schon vielen Menschen geholfen hat
    Und jetzt 3,5 Monate nach der OP, kann ich mit großer Freude sagen- sie war ein großer Erfolg!

Ich wünsche mir, dass er noch vielen weiteren Menschen helfen kann, welche an diesen Schmerzen leiden.
    Neurochirurgie, Neurologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Telefon: 0961/303-0

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kapuzinerstr. 25 a
    92665 Altenstadt

Operation Karpaltunnelsyndrom linkes Handgelenk. Die Operation wurde mit sehr gutem Erfolg hervorragend durchgeführt. Diese Arztpraxis ist v
    orbehaltlos empfehlenswert.

Arzt / Neurochirurgen in Weiden

In Weiden gibt es 3 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Weiden bewertet.
Weiden hat 41.961 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 13987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Weiden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Weiden beträgt 7,2 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Weiden beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.