Ärzte in Seeshaupt 8 Treffer

Arzt in Seeshaupt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dirk Sieber, Bernried, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neuseebogen 20
    82347 Bernried
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08158/2888

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sieber ist ein kompetenter zugewandter Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich Zeit und bezieht die häusliche und p
    sychische Lebenssituation des Patienten in Diagnose und Therapievorschläge mit ein. Der Patient fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Dr.Sieber ist Spezialist in Ultraschalluntersuchungen und deren Interpretation. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und unaufgeregt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie
    Unterlauterbach 1
    82402 Iffeldorf, Unterlauterbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08801/18-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schraudolph deckt auch die psychotherapeutische Seite ab - und das sehr gut. Mit meinen kardialen Ängsten fühle ich mich sehr gut v
    on Herr Dr. Schraudolph beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Lymphologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tutzinger Str. 12
    82347 Bernried
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08158/903836

    Rehabilitationsärztin, Lymphologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Umfassende Anamnese und Diagnose. Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Unterlauterbach 1
    82402 Iffeldorf, Unterlauterbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08801/18-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gerne 10 - 15 Minuten gewartet

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Unterlauterbach 1
    82402 Iffeldorf, Unterlauterbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08801/18-0
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Unterlauterbach 1
    82402 Iffeldorf, Unterlauterbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08801/18-0
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Unterlauterbach 1
    82402 Iffeldorf, Unterlauterbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08801/18-0
  • O
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Unterlauterbach 1
    82402 Iffeldorf, Unterlauterbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08801/18-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Rudolf W. Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08158/230

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die große und schwierige OP. wurde ganz hervorragend einschließlich Vorbereitung und Narkose von Prof. Beisse durchgeführt und brachte einen
    vollen Erfolg mit Schmerzfrei heißt und Rűckbildung der aller Defizite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Fieger, Tutzing, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08158/230

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem stationären KKH-Aufenthalt im Januar 2014, erwies Hr. Dr. Alexander Fieger, das TOP-
    Ärzte-Team mit seiner Kompetenz und Präzisi
    on zu vollenden. Zu meiner Genesung hat er ebenso
    Gutes beigetragen und dafür bedanke ich mich sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jörg Fischer, Tutzing, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arbeitsunfälle, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Orthopädie für Kinder, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08158/907620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischhaberstr. 1
    82377 Penzberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08856/1779

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr warmherziges und kompetentes Team. Mir wurde während meiner schweren Erkrankung sehr geholfen und ich fühlte mich dort sehr gut auf
    gehoben. Die Ärztin ist sehr empathisch und kompetent und auch die lieben Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08856/2392

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Bendl

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 7
    82327 Tutzing
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08158/906242

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr kompetent und freundlich, einfühlsam und aufmerksam.
    Der Eingriff vollkommen schmerzfrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08856/9016855

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Blasenentzündung und das Team von Dr Sailer hat mich nach dem ich Urin abgegeben hatte auch tatsächlich gleich behandelt. Ich
    war vor vielen Jahren schon einmal bei Dr. Sailer , wegen dem gleichen Problem und damals wie heute , bin ich sehr gut behandelt worden . Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Freiherr-von-Barth-Str 5
    82547 Eurasburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08179/8702

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr engagiert, hat sofort das passende Mittel gefunden, fragt nach, ob es geholfen hat.
    Nimmt sich sehr viel Zeit und bindet d
    en Patienten gut in die Behandlung ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08856/3166

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Angestellte. Bei akutem Fall bekommt man am gleichen Tag einen Termin.

    Sehr angenehmer Arzt. Man bekommt nicht automatis
    ch einen Hörtest verpasst, den nur
    das Ohr leicht entzunden. Kann ich nur weiter empfehlen. Man kennt kein Klassensystem Privat/Kasse!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08856/8036840

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Fleckenstein medizinisch weiterempfehlen, jedoch wirkte er auf mich sehr gestresst. Das Praxispersonal ist sehr freundlic
    h. Abstoßend fand ich das Plaket im Wartezimmer, in dem von dem knappen Verdienst der Fachärzte berichtet wird.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08158/230

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Niepmann ist ein kompetenter, gründlicher, zuverlässiger Arzt. Er hat auch bei seinem Team den besten Ruf als wirklich sehr guter Operat
    eur. Er ist geduldig und versteht die Ängste, die ein Patient aushalten muss. Jederzeit würde ich mich noch einmal bedenkenlos von ihm operieren lassen. Nach kürzester Zeit hatte ich keine Beschwerden mehr. Die Narbenbildung ist fast nicht vorhanden. vielen Dank für die wunderbare Behandlung. I. Heinemann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08856/2392

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Paulus ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Nicht nur ihre Fachkompetenz überzeugt, auch Menschlichkeit, Einfühlungsv
    ermögen und die Zeit die sie sich nimmt, vermitteln sofort das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Noch bin ich nach meiner UnterleibsOP im Krankenhaus, und bis jetzt sehr mit der OP und der Betreuung nach der OP durch Fr Dr Paulus zufrieden. Danke Fr Dr Paulus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mehler ist einer der besten und Empathischten Ärzte die ich jemals getroffen habe. Er kümmert sich auch bei Kleinigkeiten mit Hinga
    be. Ich war voll und ganz zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Schloßbichl 7
    82377 Penzberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08856/910-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin trotz der starken Schmerzen nach der OP mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Seeshaupt

In Seeshaupt gibt es 8 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Seeshaupt bewertet.
Seeshaupt hat 2.866 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Seeshaupt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Seeshaupt beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Seeshaupt beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]