Röntgen Ärzte in Berlin Buckow 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Berlin Buckow

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldammerstr. 1
    12351 Berlin, Buckow

Nimmt sich Zeit, hört genau zu . Freundlich, kompetent und ehrlich. Einziger Minuspunkt - eine Arzthelferin ist unfreundlich, wirkt so, als
    sei jeder Patient eine Zumutung!Alle anderen sind höflich und freundlich im Umgang. Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6004-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Praxis gehabt und empfehle die Praxis jedem weiter.
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und seh
    r hilfsbereit
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferdinandstr. 27
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich war sehr positiv überrascht, wie die Praxis auf die Coronakrise vorbereitet war.Besser geht es nicht. ACRYLGLAS schützt das Personal un
    d ein Kartenlesegerät..Einfach super.
    Die Freundlichkeit des ärztlichen Personals kannte ich schon..Alles einfach sehr guttuend für einen Patienten. Danke..Auch die Kompetenz der Ärzte ist hervorragend.
    Danke..
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Petersburger Str. 72 a
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

Fachlich ausgesprochen guter Arzt, erklärt gut, einfühlsam, man fühlt sich gut aufgehoben

Alt-Marienfelde 55
    12277 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

fühlte mich bei Herrn Dr. Greim in sehr guten Händen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie
    Hans-Grade-Allee 1
    12529 Schönefeld, Schönefeld

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich war mit mein Sohn bei dem Arzt , mein Sohn der schon inzwischen bei drei Orthopäden wegen seiner Hüfte und Bein Beschwerden war , und di
    e Ärzte ihn noch nicht einmal richtig behandelt haben , sich noch dazu geweigert haben ein Röntgenbild zu machen hat Herr DR. Öksüz alles auf ein Schlag gemacht . Diagnose Impingement - Syndrom Hüftgelenk Rechts sowie linker Bein 0,05 cm zu kurz wurde festgestellt .
    Er wurde sofort zur MRT überwiesen .
    Ich bin sehr dankbar auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Besten Dank Dr . Öksüz
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 74
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/20974340

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr.Putzier in Behandlung. Meine Beschwerden haben mich manchmal verzweifeln lassen, sie hat vieles in die Wege ge
    leitet, MRT,CT,Rö, und Physiotherapie mir verordnet. Es geht mir inzwischen besser, ich bekomme,(bin Kassenpatientin ) immer sehr schnell einen Termin, werde auch immer freundlich von dem gesamten Team aufgenommen, egal wie voll die Sprechstunde ist, Frau Dr. Putzier nimmt sich immer Zeit für mich, und auch für die anderen Patienten.Die Wartezeit ist meiner Meinung sehr gering, wenn man einen Termin hat.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, eine sehr gute Ärztin..zu der man Vertrauen haben kann. Ein großes Lob möchte ich noch der Anmeldekraft..Frau Reuter aussprechen, die immer, totz Stress höflich und sehr nett bleibt.Danke dem gesamten Team.U.Brix
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Tempelhofer Damm 159
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

wurde in jeder Hinsicht gut beraten und behandelt alle Diagnosen wurden erfolgreich behandelt

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/764909-0

Chirurg

Zielgerichtete Untersuchung, MRT-Untersuchung. 2 Termin zur Auswertung. Erkankung und Ursache wurden ausführlich besprochen, ich habe alles
    verstanden. Die Behandlung war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei. Kann den Arzt nur empfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Leonorenstr. 95
    12247 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Urologe, Onkologe
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hermannstr. 256-258
    12049 Berlin, Neukölln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Radiologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Hermannstr. 256-258
    12049 Berlin, Neukölln

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Ruschestr. 103

10318 Berlin, Karlshorst

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Petersburger Str. 72 a
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weseler Str. 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Hans-Grade-Allee 1

Gallwitzallee 123-143
    12249 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/220560400

• Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Urologe

Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der op behandlung die heilung brauch noch zeit und vorsorge termine sind da
    mein knie wurde sehr gut behandel (
    knorpeltranzplantazion wie auch rekonstruktion usw..
    ich höchstzufrieden mit allem und bester arzt denn ich je hatte danke für alles
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wiclefstr. 56/57
    10551 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Knie-OP bei Herrn Prof. Dr. Schwetlick. Die OP verlief reibungslos und war ein voller Erfolg. Sehr gute Behandlung und keine
    Beschwerden - heute noch!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte

Chirurg, Badearzt

Sehr nette und positive Ausstrahlung, kompetent aber auch hat der Dr. Reichel echte Empathie und Mitgefühl gezeigt. Sehr zufrieden bin ich u
    nd kann ihn nur empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem in einem anderen Krankenhaus trotz MRT-Untersuchung der Grund für meine extremen Rückenschmerzen nicht eindeutig festgestellt werden
    konnte, war dies bei Dr. Groß der Fall, es wurde neben verschlissenen Gelenken in der LWS eine Zyste im Wirbelkanal diagnostiziert. Die verschiedenen OP-Möglichkeiten wurden mir nachvollziehbar erläutert, nach angemessener Bedenkzeit habe ich mich für die Entfernung der Zyste nebst Verblockung der betroffenen Wirbel entschieden und bin nach komplikationslosem Heilungsverlauf bis heute schmerzfrei. Vielen Dank.

Arzt / Röntgen Ärzte in Buckow

In Berlin Buckow gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Buckow beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Berlin beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Berlin beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.