Röntgen Ärzte in Berlin Tegel 2 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Berlin Tegel

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Tegel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Habe, wenn ich es tatsächlich schaffte jemanden ans Telefon zu bekommen auch zeitnah einen Termin bekommen. Akut mit Schmerzen geht gar nich
    t, da die Wartezeit in diesem Fall 2- 3 Stunden auf der Straße stattfindet, bis man überhaupt in die Praxis kommt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Berliner Str. 12
    13507 Berlin, Tegel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Urologe

Sehr guter und kompetenter Arzt. Hat sofort und schnell Krebs bei mir entdeckt. Ich habe ihm meine Leben zu verdanken.

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 216 m.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Professionelle Praxis mit großem Equipment so das vieles direkt und sofort in der Parxis untersucht werden konnte.

Mir wurde alles sehr f
    reundlich von Herrn Dr Baum erklärt und erläutert, so das ich die Behandlung und die Ursache meiner Beschwerden auch als Laie verstanden habe.
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Ollenhauerstr. 3
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Urologe, Onkologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eichhorster Weg 11

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Carl-Schurz-Str. 31
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Urologe, Androloge

Nach einer radikalen Prostata OP hat der Dr. die Nachbehandlung auf Empfehlung meines Operateurs übernommen.
    Ich wurde stets ausreichend i
    nformiert und die Nachuntersuchungen verliefen schnell und gründlich.
    Das Praxisteam ist unkompliziert und sehr freundlich.
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der op behandlung die heilung brauch noch zeit und vorsorge termine sind da
    mein knie wurde sehr gut behandel (
    knorpeltranzplantazion wie auch rekonstruktion usw..
    ich höchstzufrieden mit allem und bester arzt denn ich je hatte danke für alles
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wiclefstr. 56/57
    10551 Berlin, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Knie-OP bei Herrn Prof. Dr. Schwetlick. Die OP verlief reibungslos und war ein voller Erfolg. Sehr gute Behandlung und keine
    Beschwerden - heute noch!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Nachdem in einem anderen Krankenhaus trotz MRT-Untersuchung der Grund für meine extremen Rückenschmerzen nicht eindeutig festgestellt werden
    konnte, war dies bei Dr. Groß der Fall, es wurde neben verschlissenen Gelenken in der LWS eine Zyste im Wirbelkanal diagnostiziert. Die verschiedenen OP-Möglichkeiten wurden mir nachvollziehbar erläutert, nach angemessener Bedenkzeit habe ich mich für die Entfernung der Zyste nebst Verblockung der betroffenen Wirbel entschieden und bin nach komplikationslosem Heilungsverlauf bis heute schmerzfrei. Vielen Dank.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Bin schon länger Patient.Hüft-und Schulter op 2014/2016. jetzt zweite Hüft OP. Wieder bestens beraten und danach sehr gut betreut. Kompetent
    er Arzt .
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzenallee 89-90
    13357 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/8200746

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Unterhauser ist sehr freundlich nimmt sich Zeit für den Patienten sehr kompetent.
    Das Praxis Team auch sehr freundlich . Ich habe sofo
    rt einen Termin bekommen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Alt-Moabit 90 b
    10559 Berlin, Moabit

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Gerade bezüglich der Verkalkung in den Schultern (tendinits Calcarea) war die eingeleitete Behandlung recht erfolgreich. Ansonsten war die P
    raxis oft Anlaufstelle für Gelenkbeschwerden. Die Wartezeiten gingen, da es mehrere Ärzte gab.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hiddenseestr. 2 c
    13189 Berlin, Pankow

Chirurgin, Badeärztin

Ein super Team, sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin und auch die Schwestern sind Megan nett und gehen auf die Patienten ein. Wir wurde
    n ohne Termin und ohne lange Wartezeit behandelt. Danke.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windscheidstr. 38 a
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hr.Grundmann ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Hier gilt,, keine Diagnose durch die Hose".:).Hr.Grundmann ist ,endlich mal,ein Arzt der unters
    ucht
    und nicht nur hinter dem Computer sitzt.
    weiter so!!!!!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Markt 1
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Ich hatte zunehmend Schmerzen in der linken Schulter, konnte sie fast gar nicht mehr anheben. Habe nach 2 Wochen einen Termin in der Praxis
    von Dr. Schneidereit bekommen. Nach der Untersuchung wurde eine Röntgenaufnahme gemacht . Diagnose : Kalkschulter. Ich bekam eine Kortisonspritze und zusätzlich eine Ultraschallbehandlung und ein schmerzlinderndes Medikament. Zusätzlich Krankengymnastik. Die Schmerzen gingen rasch zurück und ich konnte dann mit Hilfe der angesetzten Therapie bald wieder meine Schulter bewegen.
    Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis, sehr nett alle dort. Vielen Dank.
    Krefelder Str. 7

13581 Berlin, Bezirk Spandau

Anästhesiologie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    13353 Berlin, Wedding

Anästhesist
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Röntgendiagnostik
    13353 Berlin, Mitte

Radiologie, Röntgendiagnostik
    Luisenstr. 11-13 a
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/450-514012

Radiologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    13353 Berlin, Mitte

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Dr. med. Axel von Manitius, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Urologe

Ich bin schon lange bei Dr. von Manitius wegen verschiedener Altersbeschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und geht auf die Sorgen des Patient
    en ein, auch wenn sie manchmal unspezifiziert sind. Mein Eindruck: Hohe Kompetenz und hohes Verständnis für die Sorgen des Patienten. In der neuen eigenen Praxis war die Organisation und Terminvereinbarung noch besser als früher. Man konnte in Ruhe telefonisch einen Termin vereinbaren.

Arzt / Röntgen Ärzte in Tegel

In Berlin Tegel gibt es 2 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Tegel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Berlin beträgt 39 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.