Internisten in Berlin 3.032 Treffer

Arzt / Internisten in Berlin

Sehr kompetente, geduldige und engagiere Ärztin.

Ich bin seit 2005 bei Doktor Jeworowski in Behandlung ebenso meine Eltern und einige Geschwister.Er ist ein richtiger Familienarzt.Doktor Je
    worowski ist ein sehr kompetenter Arzt,er nimmt sich für seine Patienten Zeit,egal wie lange es dauert,er erklärt auch alles genau,so das man es auch versteht.Obwohl ich mit meiner Mutter jetzt in Hennigsdorf wohne,sie ist 84 jahre alt und sitzt im Rollstuhl,er macht sich trotzdem auf den Weg und macht Hausbesuche wenn ich nicht mit ihr in seine Praxis kann.Doktor Jeworowski ist ein sehr netter und kompetenter Arzt,wir können ihn wirklich mit guten Gewissen weiter empfehlen.Lieber Doktor...vielen Dank für alles,und das sie immer für uns da sind.Übrigens...die Schwestern sind auch sehr nett und freundlich.Ihre Sabine und Margarethe Krüger.

Nach mehreren Jahren und zahlreichen Untersuchungen an anderer Stelle bin ich auf Empfehlung meines Hausarztes zu Dr Job gefahren. Er hat in
    nerhalb kurzer Zeit die Ursache gefunden, eine wohl seltene Krankheit in meinem Herzmuskel, die dann von weiteren Spezialisten dann auch leider bestätigt wurde. Er nimmt sich immer Zeit für mich und hat mir wirklich helfen können. Er ist auch bestens vernetzt mit weiteren Spezialisten in ganz Deutschland. Somit fühle ich mich gut aufgehoben und habe großes Vertrauen zu ihm und seinem hilfsbereiten und netten Team.

Freundliches Tean ,Ärztin nimmt sich viel Zeit

Sehr kompetent und sehr freundlich.Etwaige Massnahmen werden sofort eingeleitet.

ich wurde immer freundlich empfangen und mir wurde alles genaustens erklärt, auch wurden alle meine Fragen voll beantwortet. Ich habe das Ge
    fühl hier macht man sich Gedanken um meine Gesundheit