Anästhesisten in Berlin Wittenau 3 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Berlin Wittenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/4112550

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollten Ärzte sein...
    Es wurden Untersuchungen gemacht die notwendig waren ...und zu einer Zufriedenheit erklärt und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Reppener Zeile 15
    13509 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/32764128

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • B
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Reppener Zeile 15
    13509 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/91743999

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 030/609609880

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Nikolay Dranishnikov, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/4593-1000

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er hat mir das Leben gerettet!!!! Nun hat meine Familie noch etwas von mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Wittenau

In Berlin Wittenau gibt es 3 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Wittenau beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Berlin beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Berlin beträgt 48 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]