Anästhesisten in Berlin Friedrichshain 2 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Berlin Friedrichshain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jan Bek, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 147
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/609609880

    Anästhesist, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Wilfried Sießbüttel, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/226053000

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • C
    Anästhesiologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Er hat mir das Leben gerettet!!!! Nun hat meine Familie noch etwas von mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/57796906

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Er war sehr einfühlsam und ist ein herzensguter Mensch. Auch wenn der Anlass der OP nicht so schön war, hat er mich beruhigt un
    d ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Dr. Krebs absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/55492651

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ausgeglichen, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Senefelderstr. 9
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/89401701

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jahnke ist ein kompetenter uns einfühlsamer Arzt, der mich als Patientin hervorragend auf die Narkose vorbereitet hat, aufmerksam und se
    nsibel arbeitet und den Aufwachprozess gut begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-552001

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Marz ist eine überdurchschnittliche Medizinerin. Sie behandelt ihre Patienten ganzheitlich, ist dabei sehr engagiert, freundlich un
    d erklärt geduldig und glaubhaft. Für alle Patienten nimmt sie sich Zeit, obwohl die Belastung als Leiterin einer Intensivstation sehr hoch ist. Sie findet Alternativen in der Behandlung, macht Mut, ist dabei immer realistisch und offen. Zu ihr kann man nur Vertrauen haben. An ihrer Kompetenz gibt es keinerlei Zweifel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/55184250

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/13021-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Hygiene und Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/20455294

    Anästhesist, Hygienearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tip top. Fühlte mich in guten Händen. Kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/20455294

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Intensivmediziner.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte
    Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/2841-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind nach einem Gespräch mit einem Chirurgen zu Frau Doktor Dey geschickt worden, die sich spontan Zeit genommen hat um uns über die Ris
    iken eines nicht unumgänglichen chirurgischen Eingriffs im hohen Alter aufzuklären. Wir haben durch dieses intensive Gespräch mit der Frau Doktor Dey die Risiken mit dem Nutzen der Operation abwägen können, was uns unsere Entscheidung für oder gegen eine Operation sehr erleichtert hat. Noch nie in unserem Leben sind wir so gut medizinisch beraten worden (sowohl von den Chirurgen als auch von dieser Spezialistin auf dem Gebiet der Anesthesie und der Intensivmedizin) und werden immer mit Dankbarkeit an diese Menschen denken, die uns mit soviel Kompetenz, Freundlichkeit und Mitgefühl beraten haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Adalbertstr. 16
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/20455294

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen ambulanten Eingriff i. Der Tagesklinik und habe noch keinen Anästhesisten gehabt ( ich hatte schon viele Operationen) der so
    viel Ruhe , Wärme, Kompetenz und Sicherheit ausgestrahlt hat wie dieser Arzt . Danke dafür !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 189 m.
    Telefon: 030/13023-1135

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ortwein ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Ärztin, die über den Tellerrand schaut und den Patienten ganzheitlich betrachtet
    . Ich kenne Sie noch aus ihrer Zeit im Klinikum und bin auch jetzt in ihrer neuen Praxis wieder sehr gut bei Ihr aufgenommen und behandelt worden. Auch die Schwestern am Empfang sind sehr nett, ist ja leider auch nicht mehr selbstverständlich. 100%-ige Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-531012

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schiemann ist der kompetente Arzt den ich je kennengelernt habe.
    Er hat mir das Leben gerettet.
    DANKE Herr Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wallstr. 86
    10179 Berlin, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/2793513

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 kompetente, ruhige, immer ansprechbare Ärztinnen arbveiten zusammen, die sogar Hausbesuche machen, wenn der Zustand der Patienten es erfor
    dert. Die Praxis liegt günstig an der U-Bahn Museumsinsel / Spittelmarkt direkt am Kanal und ist schön, hell und sauber eingerichtet.

    Das Team könnte nicht netter sein!

    11 von 10 Punkten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tim Däunert, kam in Rettungswachen als ich einen Panikattacke erlitt.

    Ich glaube zusätzlich, habe ich einen Benzodiazepine bekommen.
    Ich habe einige medizinische Kenntnisse aufgrund persönlichen Grunde habe ich meinen Studium abgebrochen.

    Er hat mir seine Stimme und wahrscheinlich irgendwelche Meditaton oder Mindfulness Techniken, Stabilisiert bevor die Wirkung des Medikament eintrat. Ich weiß genau dass in 10 Minuten selbst sublibgual, ist unmöglich!

    dr. Däunert, sie haben mich nicht nur diesmal geholfen irgendwie kam ich dazu zum Mindfulness und es hilft !

    Vielen Dank an ihnen und das komplette Team, aufgrund mein ADHS bin ich sehr vergesslich aber ihren Stimme und Ihren Gesicht werde ich nie vergessen (vor allem die Stimme)

    Ezequiel R. Ferro Vega
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-531012

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Schönstr. 80
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/9628-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorstationäre Untersuchung/ Aufklärungsgespräch vor OP. Kompetente Ärztin, außerdem freundlich und hilfsbereit. Sie redet mit der Patientin,
    ist empathisch und verbreitet gute Laune.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-531012

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau juliane Barkmann, hat mich wissenschaftlich und professionell überzeugt.
    Die Behandlungsatmosphäre war super.
    Sie investiert Zeit für
    die Behandlung
    Die Narkose ist wunderschön und Problemlos durchgeführt und am als ich von der Narkose wach war hat mich mit der angenehme sowie nette stimme empfangen.
    Sie ist ganz nette Dame, die das Medizin-Ethik auf der Arbeit verwendet und nimmt die Patienten herzlichauf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Fanningerstr. 32
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5518-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahrener Anästhesist, sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-531012

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Kompetenter Arzt. Komplikationslose Narkose von Ihm erhalten. Sehr gute Aufklärung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Greifswalder Str. 139
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/43739514

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr ängstlich, doch durch das ausgiebige und auch für mich verständliche Aufklärungsgespräch
    hielt sich meine Aufregung in Grenzen
    ! Das Team hat sich aufmerksam und liebevoll um mich gekümmert! Auch die Räumlichkeiten sind Top!
    Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-531012

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren und freundliche Ärztin. Sie nahm sich Zeit für das Gespräch und frage sehr viel nach. Die Behandlung dauerte lange, war aber e
    rfolgreich. Der Grund und die Ursache hat sie gut erkannt und richtig behandelt. Ich würde wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Ostseestr. 107
    10409 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/4458201

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin in der palliativversorgung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat uns gut begleitet i
    n schweren Zeiten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/450-531012

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und immer sehr freundlich im Umgang mit Patienten, Angehörigen und Kollegen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Hausarzt, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schönhauser Allee 172 a
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/44341901

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Damals ein sehr zuvorkommender sehr guter Arzt , der leider durch seine vielen neuen Projekte für mich als Patientin nicht mehr greifbar war
    . Damals war ich nicht nur Patient sondern auch Mensch, heute fühle ich mich wie eine Nummer im System. Schade!
    Fühlte mich an eine Neurologin abgeschoben für die es die Fibromyalgie nicht gibt.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Charitestr. 5
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/27591300

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Psychotherapeutin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]