Ärzte in Eberswalde 218 Treffer

Arzt in Eberswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Michael Kuckhoff, Eberswalde, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame Beratung und Aufklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2013 bei Herrn Dr., Dr. Vesper und seinem Team in Behandlung und kann dieses Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Alle getr
    offenen Entscheidungen zur Behandlung waren erfolgreich und ich wurde hier immer hervorragend beraten und sehr nett behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Auch die zugehörige Station des Krankenhauses, auf der ich schon öfter zu Gast war, ist sehr gut. auch hier wurde ich stets gut und freundlich versorgt.
    Herrn Dr. Vesper und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Arzt der auch was vom Fach versteht und menschlich auch in Ordnung ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 9
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/22482

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Müller halte ich für sehr kompetent. Eine große Stärke ist die aufmerksame Zeit, die er sich je Patient nimmt. Er hört zu, nimmt Sorge
    n ernst und kann diese fachlich gut einordnen (natürlich mein subjektives Gefühl, da ich kein Fachmann bin). Habe viele sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Großer Kritikpunkt muss aber dass Zeitmanagement sein, denn die Wartezeiten im Wartezimmer sind zu lang. Ich weiß, dass es auch anders geht. Vielleicht mal eine Termin-Management Software probieren, oder was weiß ich...
    Trotzdem, ein Lichtblick in der Eberswalder Ärztelandschaft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Geo-Friedr-Hegel-Str 20
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/8192937

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kretschmann ist ein sehr gutter Landarzt, der insbesondere auch auf seine Patienten eingeht.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich und h
    ilfsbereit.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Michaelisstr. 2 b
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/380718

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und fürsorgliche Therapeutin. Danke für diese Lebensveränderung mit Ihnen. Danke für alles. Schön, dass es Sie gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Schlafmedizin
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Ivan bielik bekommt man die beste Beratung und Behandlung.
    LG sein Sohn.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eberswalder Str. 78
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/352794

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, vorsichtig während der Behandlung und Beratung war super, sehr fteundlicjes angenehmes Personal, werde im
    mer wieder diese Praxis aufsuchen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte
    Frankfurter Allee 18
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/32040

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein guter artzt würde ich weider empfählen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Leibnizstr. 1 b
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/286330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Notdienst der Praxis wegen einer üblen Wurzelentzündung an einem Samstag gegen 21:00 Uhr in Anspruch nehmen müssen und hatte gr
    oßen Respekt - wenn nicht sogar Angst davor, da ich mich schon seit zwei Tagen mit Schmerzen rumquälte und eine dicke Schwellung hatte.

    Ich wurde vom gesamten Personal sehr lieb und zuvorkommend aufgenommen. Nicht nur das. Alle strahlten Ruhe und Kompetenz aus, was gleich auf mich über ging, als man mir alles in Ruhe zeigte und erklärte. Man vermittelte mir "Gut, dass sie jetzt hier sind. Das haben sie richtig gemacht". Und nicht nur das. Es war die erste wirklich 100% schmerzfreie Behandlung bei einem Zahnarzt überhaupt. Saubere Arbeit, Verständnis und Ruhe bei der Sache. Top! Und das an einem Samstag Abend mit vollem Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2270

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde einmal ein Termin beim Chefarzt verweigert.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, erklärt super u. verständlich, nimmt sich Zeit für alle Fragen u den Patient, ein Arzt der mein volles Vertrauen hat. Wir gehen
    zu keinen anderen mehr !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr ist ein Super netter und kompetenter kompetenter Fach Arzt. Er weiß was er tut und sagt einem direkt was das Problem ist und was
    er tun würde.

    Als ich im vergangenem November mit meinem fast 3cm langem Überbein welches an den Handmittelknochen ansetzte zu ihm kam hatte ich schon die Hoffnung verloren meine Feinmotorischen Fähigkeiten zurück zu erlangen.
    Doch als ich dann 2 Monate später meine Op hatte, konnte ich 3 Tage später meine Tilidin die ich vorher nehmen musste ( da nichts mehr half) endlich absetzten.

    Jetzt 3 Monate nach der Op kann ich nur erneut meinen Dank aussprechen. Da Herr Dr. Ralf Nyszkiewicz mir meine schreib Hand gerettet hat. Ich habe wieder meine Mobilität sowie Feinmotorik voll und ganz zurück.

    Ich würde mich jederzeit wieder von Ihnen operieren lassen und empfehle sie allen meinen Verwandten und Freunden weiter.

    Sie sind ein herausragender Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Geo-Friedr-Hegel-Str 20
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-1010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die freundlich alle Fragen beantwortet und sehr gut erklärt. Man hat den Eindruck, dass sie seh
    r gründlich ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ludwig-Sandberg-Str. 4
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/5263986

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent - wirkt oft überlastet hätte gern mehr Zeit für seinen Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Leitende Arzt Angiologie ist fachkompetent, überwiegend freundlich und wirklich bestrebt, eine effektive Lösung zu finden. Ihm habe ich
    es zu verdanken, dass ich in Leipzig operiert wurde - Implantation eines Barorezeptorstimulator-Systems (eine relativ neue und im allgemeinen sehr wirksame Methode, der therapierefraktären Hypertonie beizukommen). Mein Körper reagiert allerdings leider nicht wie erhofft. Herr Dr. Reimann ist bestrebt, die Wirkungsfähigkeit des Stimulators ggf mit dem Implantationszentrum zu prüfen. Er setzt sich sehr für mich als Patientin ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 19
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/32196

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr empfehlenswert,gehe sehr hin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Kardiologie
    Bollwerkstr. 17
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/23403

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Schwestern und ein sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/818696

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personal und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schönholzer Str. 35
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/387001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dipl.med. Schmidt kam mir sehr sympatisch und kompetent rüber. Ich habe gerade erst von einem anderen Arzt gewechselt und bin mit diese
    r Entscheidung sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Sommerfelder Chaussee 23
    16225 Eberswalde, Sommerfelde
    Telefon: 03334/3865500

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich von den Schwestern aufgenommen.
    Es herrschte im Wartebereich eine entspannte
    Athmosphäre. Ganz begeistert war ich von der kompetenten und netten Art von Frau Dr. Krüger. Das Aufklärungsgespräch und die Bedeutung der vorgeschlagenen Behandlungsmethoden haben mich überzeugt, trotz meiner Ängste einer
    Magenspiegelung zuzustimmen.
    Es war gar kein Problem, die Spiegelung mit einer kleinen Betäubung zu bekommen. Auch nach der Behandlung war die Betreung sehr gut.

    Veronika Herrmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönholzer Str. 4
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/212665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche untersuchungen, abklärung aller befunde durch heranziehen von fachärzten.
    beste erinnerung : anfang januar 2009 war ich nac
    h unserem zuzug nach finow, mal wieder auf der suche nach einem neuen hausarzt.da ich seid längerem am herz/kreislaufsystem erkrankt bin und eine menge medikamente benoetige hatte ich bereits jeden algemeinmediziner bis hoch nach nordend abgeklappert - ich wurde von 11 praxen abgewiesen -und wollte mir wenigstens meinen medikamente - vorrat in finow auffuellen lassen. nach einem kuzen studium meiner patientenunterlagen willigte herr kolbow trotz seiner ueber alle massen frequentierten praxis ein mich und meine unpaesslichkeiten zu behandeln.
    ich freue mich das es in deutschland, speziel ost-deutschland noch mediziner gibt die nicht vor arbeit zuruckschrecken und sich obendrein auch ihrer verantwortung in sachen hilfe bewusst sind
    danke....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorfstr. 33
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/362063

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. J. Kanzok ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er erklärt alles, was man wissen will. Er verschreibt nicht unnötig Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erste Op, keine Schmerzen, keine Komplikationen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2270

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Gunawan als sehr empathischen und kompetenten Arzt erleben dürfen.
    Wir hatten einen schweren Gang zur stillen Geburt vor uns
    . Er ist uns auf Augenhöhe begegnet und menschlich absolut top. Meine Wünsche zur Behandlung wurden ernst genommen und siehe da es hat alles wie gewünscht funktioniert (wider Erwarten).
    Mein Mann und ich wünschen Herrn Gunawan alles Gute für die berufliche Zukunft und können Ihn als Arzt und Mensch absolut weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-248

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm, eine sehr hohe Kompetenz, schnelle und wirksame Hilfe, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/692205

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heidrich ist eine äußerst fachkompetente Ärztin mit überaus sehr vielschichtigem Wissen. Sie nimmt sich ausreichend viel Zeit für d
    ie Patienten und ist in ihrer Behandlung sehr genau. Kein Blick zur Uhr und auch keine überhöhten Rechnungen, im Gegenteil - ihr geht es wirklich um das Wohl des Patienten!!!
    Meinem Sohn und auch mir hat sie sehr geholfen, mehr als andere Ärzte.
    Bei Frau Dr. Heidrich ist der Beruf der Ärztin wirklich Berufung und Leidenschaft!!!
    Vielen Dank nochmal...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachärztin.dazu sehr symphatisch!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 218 Ärzte, von denen 84 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Eberswalde beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Eberswalde beträgt 18,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Eberswalde beträgt 41 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Finow
  • Sommerfelde

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]