Neurochirurgen in Senftenberg 5 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Senftenberg

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 53
    01968 Senftenberg

Dr versteht supertoll sein Fach. Seine ruhige Ausstrahlung und top Erklärung beim ersten Beratungsgespräch ,,,tat mir so gut'" daß ich mich
    für ihn als operationsarzt entschied. Er hat mich vor der kompletten Querschnittslähmung durch notwendiger HWS Operation gerettet. Bin sehr sehr mit seiner Arbeit zufrieden & kann hiermit ihn nur weiterempfehlen.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Mobiltelefon: 03573/75-1811

Ich war wegen Beschwerden in der HWS bei Herrn Dr. OA Gräser. Die notwendige OP wurde durchgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufried
    en. Ich kann Herrn Dr. Gräser ohne Vorbehalte empfehlen und wünsche ihm und seiner Mannschaft für die Zukunft alles Gute. mfg J. Walz
    Allgemeinchirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 53

Chirurg

Ich wurde insgesamt 4 mal an den Bandscheiben operiert, was von 2 Bandscheibenprothesen bis zur Versteifung geführt hat. Alle operationen w
    urden im Klinikum Schwerin gemacht. Kontakt mit Herrn Salger, dem Chefarzt dort bis Ende 2011, hatte ich regelmäßig. Ich kann nicht eine negative Erfahrung finden aus meiner Zeit dort. ALLE waren sehr kompetent und nett mir gegenüber. Jedes mal war eine deutliche Verbesserung zu spühren.
    Neurochirurgie
    Allgemeinchirurgie, Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurg

Arzt / Neurochirurgen in Senftenberg

In Senftenberg gibt es 5 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Senftenberg bewertet.
Senftenberg hat 26.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 5306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Senftenberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Senftenberg beträgt 16,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Senftenberg beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.