Neurochirurgen in Cottbus 5 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Cottbus

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie

Chirurg

Im Januar 2020 wurde bei unserer Tochter ein Tumor n. MRT-Untersuchung festgestellt.
    Am Cottbuser Carl-Thiem-Klinikum konnten wir am 30.01
    .2020 einen zeitn. Termin zur Voruntersuchung u. zum Datenabgleich (MRT, Krankheitsverlauf etc.) bei H. Dr. med. Carsten Schoof, vereinbaren.
    Am 18.02.2020 erfolgte d. operative Eingriff.
    Wir möchten uns bei H. Dr. med. Schoof u. seiner Assistentin Frau FA J. Patzer, b. gesamten OP-Team, b. Team auf d. ITS, bei allen Krankenschwestern d. Station NC 1 - stellv. seien die Schwestern Jana u. Anne genannt - ganz herzlich bedanken. Ihr ward nett u. immer hilfsbereit!

Wir sind freundlich in Cottbus aufgenommen worden.
    Danke an das CTK Cottbus.
    Unser persönlicher Dank an Herrn Dr. med. Schoof u. sein Team.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie

Chirurg

Neurochirurgie

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    Neurochirurgie

Arzt / Neurochirurgen in Cottbus

In Cottbus gibt es 5 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 20419 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Cottbus beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Cottbus beträgt 8,2 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Cottbus beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.