Neurochirurgen in Lübben (Spreewald) 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Lübben (Spreewald)

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)

Praxisteam und Doktor freundlich und nett. Beratung zu Fragen wurden von der Schwester sowohl auch vom Doktor einwandfrei beantwortet. Mein
    e OP lief ohne Komplikationen, und vorallem was ich sehr angenehm fand, es wurde gelacht, geredet und erklärt was grad gemacht wird. Also ich bin mit der Praxis sehr zufrieden.

Neurochirurgie
    Robert-Koch-Str. 42
    03222 Lübbenau/Spreewald

Vorab kann ich beim Behandlungserfolg keine volle Punktzahl geben, da ich noch mitten in der Behandlung stecke.
    Ich kam mit einem Bandschei
    benvorfall in die Praxis nach dem schon einige Ärzte ihre Meinungen abgegeben hatten und es sich wenig bis gar nicht gebessert hatte.
    Frau Patzer arbeitet auf Augenhöhe und ist dem Patienten zugewandt, hat ein offenes Ohr und beantwortet aufkommende Fragen verständlich. Es ist eine überaus wertschätzende und wohlwollende Atmosphäre in der Praxis. Ein absoluter Gewinn für die Stadt.
    In jeder Hinsicht empfehlenswert. Selten so eine gute Ärztin angetroffen.

Arzt / Neurochirurgen in Lübben (Spreewald)

In Lübben (Spreewald) gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Lübben (Spreewald) bewertet.
Lübben (Spreewald) hat 14.122 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 14122 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Lübben (Spreewald) beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Lübben (Spreewald) beträgt 21,4 Tage und ist damit um 10,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Lübben (Spreewald) beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.