Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin 10 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin am 01.04.2009 aus 7m höhe von einem Baugerüst gefallen und habe mir dabei alle Fünf Lendenwirbel und einen Brustwirbel gebrochen. Am
    02.04.fand die Op.statt. Es wurde ein interner Fixateur zur Stabilisierung der Wirbel eingebracht. In einer späteren Op. wurde bei einen instabilen Lendenwirbel die Bandscheibe entfernt und durch einen Beckenspaankamm ersetzt wobei zwei Wirbel miteinander verblockt wurden. Am 13.04.2010 wird der Fixateur wieder entfernt.
    Seit dem 03.10.2009 bin ich wieder voll berufstätig. Als Dachdecker und Gerüstbauer ohne jegliche körperliche Einschränkung. Trotz des Fixateurs binn ich ohne jegliche Schmerzen voll beweglich. Zu verdanken habe ich das vor allem Dr.med.Sven Handke der die Op.durchführte. Meinen weiteren Dank gebuhrt sein Ärzte, Krankenschwester und Pflegerteam das mich bei meinem Krankenhausaufenthalt sehr gut betreut hat. Auch nicht zu vergessen die Physiotherapeuten. Noch einmal an allen mein herzlichsten Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alt Ruppiner Allee 81
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/51208141

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leider lange Wartezeit auf Termin (Praxis scheint sehr voll zu sein), während der Sprechstunde merkt man schon etwas Zeitdruck, Arzt nimmt s
    ich aber genug Zeit für gründliche Untersuchung und erklärt auch viel, wurde operiert (Atrhoskopie), hat super geklappt (Op-Zentrum in gleichem Haus, dort total entspannte Atmosphäre)
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Trenckmannstr. 15
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/503353

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin

In Neuruppin gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin bewertet.
Neuruppin hat 31.599 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin beträgt 16,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]