Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin 10 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Ich bin am 01.04.2009 aus 7m höhe von einem Baugerüst gefallen und habe mir dabei alle Fünf Lendenwirbel und einen Brustwirbel gebrochen. Am
    02.04.fand die Op.statt. Es wurde ein interner Fixateur zur Stabilisierung der Wirbel eingebracht. In einer späteren Op. wurde bei einen instabilen Lendenwirbel die Bandscheibe entfernt und durch einen Beckenspaankamm ersetzt wobei zwei Wirbel miteinander verblockt wurden. Am 13.04.2010 wird der Fixateur wieder entfernt.
    Seit dem 03.10.2009 bin ich wieder voll berufstätig. Als Dachdecker und Gerüstbauer ohne jegliche körperliche Einschränkung. Trotz des Fixateurs binn ich ohne jegliche Schmerzen voll beweglich. Zu verdanken habe ich das vor allem Dr.med.Sven Handke der die Op.durchführte. Meinen weiteren Dank gebuhrt sein Ärzte, Krankenschwester und Pflegerteam das mich bei meinem Krankenhausaufenthalt sehr gut betreut hat. Auch nicht zu vergessen die Physiotherapeuten. Noch einmal an allen mein herzlichsten Dank.
    Alt Ruppiner Allee 81
    Telefon: 03391/51208141

Orthopäde und Unfallchirurg

leider lange Wartezeit auf Termin (Praxis scheint sehr voll zu sein), während der Sprechstunde merkt man schon etwas Zeitdruck, Arzt nimmt s
    ich aber genug Zeit für gründliche Untersuchung und erklärt auch viel, wurde operiert (Atrhoskopie), hat super geklappt (Op-Zentrum in gleichem Haus, dort total entspannte Atmosphäre)
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 03391/391950

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 03391/391950

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Trenckmannstr. 15

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin

In Neuruppin gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin bewertet.
Neuruppin hat 31.599 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin beträgt 16,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuruppin beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.