Neurologen in Wittstock/Dosse 1 Treffer

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Markt 20
    16909 Wittstock/Dosse

Neurologe, Neurologe

Ich habe mit Herrn Enders keine schlechten Erfahrungen gemacht. Er hört zu und kann sehr gute Ratschläge geben, auch wenn es Dinge sind, die
    der Patient nicht unbedingt hören möchte. Manchmal braucht man ebend einen Tritt. Symbolisch natürlich. Das einzigste, das für mich hätte schneller gehen können, war die Terminvergabe. Jetzt bin ich im System und bekomme regelmäßig Termine. Der Behandlungserfolg steht noch aus, aber ich bin überzeugt, dass Herr Enders helfen kann.

Arzt / Neurologen in Wittstock/Dosse

In Wittstock/Dosse gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Wittstock/Dosse bewertet.
Wittstock/Dosse hat 15.235 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 15235 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Wittstock/Dosse beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Wittstock/Dosse beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Wittstock/Dosse beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.