Augenärzte in Trebbin 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Trebbin

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Augenheilkunde
    Potsdamer Allee 3
    14532 Stahnsdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 03329/634960

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Boellert hat sich im persönlichen Beratungsgesp
    räch ausreichend Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich hatte durchweg das Gefühl in kompetenten Händen zu sein.

    Bei mir wurden in beide Augen künstliche Monofukallinsen eingesetzt. Bei Ausgangswerten von 9,5 Dioptrin und 7,5 Dioptrin mussten sogar spezielle Linsen für mich angefertigt werden. Ich brauche zwar eine Brille, aber bei Werten von knapp unter 1 Dioptrin bin ich auch ohne sie nicht mehr "blind".
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Weinberge 4
    15806 Zossen, Zossen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03377/300784

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger Arzt, aber völlig durch den Facharztmangel überlaufen. Sonderuntersuchungen nur durch Überweisungen in die Augenklinik möglich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Theaterstr. 23
    14943 Luckenwalde
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03371/6190950

    Augenarzt
  • F
    Augenheilkunde
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 03371/610908

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde
    Trebbiner Str. 22
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 033204/34687

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde
    Trebbiner Str. 22
    14547 Beelitz, Beelitz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 033204/34687

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Potsdamer Str. 55 c
    14974 Ludwigsfelde
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 03378/870070

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Trebbin

In Trebbin gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Trebbin bewertet.
Trebbin hat 9.273 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9273 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]