Allgemeinärzte in Bremen 243 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwaneweder Str. 62
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/601232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie sind sehr nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte.
    Leider ist die ein oder andere Arzthelferin schnell überfordert.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vollem Wartezimmer nahm sich Dr.Niklaus Zeit für mich. Er erklärt Erkrankung und Therapie geduldig und freundlich. Er gibt mir das Gef
    ühl, dass ich nicht nur als Kassenpatient schnell "durchgeschleust" werde.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gerhard-Rohlfs-Str. 62 b
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/666050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war praktisch Patient der ersten Stunde ! Mir wurde stets geholfen, kurzfristig u. unkompliziert. Hatte div.
    Beschwerden gesundheitl. .
    Art, alles super gelöst ! Bin ehrlich : besser habe ich es nie getroffen, Absolut zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Huchtinger Heerstr. 24
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    Telefon: 0421/576380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    NIMMT SICH DEM PROBLEM AN,NIMMT SICH ZEIT FÜR MEIN ANLIEGEN,IST RUHIG UND GELASSEN,

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neuwieder Str. 13
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/429213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war über viele Jahre hinweg Pat von Hr Dr Gebhard,aufgrund Familiärer Veränderungen und Umzug über 250 km muss ich mir schweren Herzens
    einen neuen Hausarzt suchen,was mir unheimlich schwer fällt.
    Für mich ist Dt Gebhard ein Arzt wie man ihn braucht und sich wünscht.
    Zuverlässig,Sorgsam,Verantwortungsbewusst, und Verständnisvoll,-wenn er gleichermaßen auch seine Meinung äußert.
    Mir hat er immer geholfen wenn es mir wirklich schlecht ging,wir hatten eine Vertrauensbasis,ich habe oft in seiner Praxis gesessen und geheult,er hatte immer ein offenes Ohr für mich und mein belangen...
    Ich werde ihn nie vergessen,er wird mir fehlen als Mensch und auch als mein Jaisarzt,ich wünsche ihm alles alles erdenklich Gute
    Traurige Grüße U.krüger (ehemals Braun)
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zermatter Str. 25/27
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/420366

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Velde-Gestrich nimmt sich Zeit, ist gründlich und überweist mit Einbeziehung des Patienten zu Fachärzten. Die Praxis selber ist etwas z
    u klein und sehr gut besucht, sodass es schon einmal eng werden kann. Die Helferinnen sind sehr freundlich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Admiralstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/354366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr lehmann ist ein arzt der dem patienten auf gleiche höhe begenet er lässt sich auf jedes gespräch ein und kommt als mensch herüber, wo and
    ere ärzte ihren unmut zeigen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leher Heerstr. 4
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/232923

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Ärztin. Nettes und zuvorkommendes Team. Wartezeiten kann man drüber streiten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben
    und werde wieder hingehen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 42
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/874169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut gelaufen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brandtstr. 54
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig und realitätsnah

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stockholmer Str. 53
    28719 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/16339700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc nimmt sich Zeit für das Gespräch und hinterfragt auch Themen auf die man als Betroffener nicht direkt kommt. Bisher sind die Ratschl
    äge und Verordnungen meistens richtig gewesen. Die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen auch schnell Hilfe zu leisten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westerstr. 122
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/503040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente vertauenswürdige zuhörende ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Altenwall 5
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/505001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Borrmann ist seit 2008 unser Hausarzt.
    Früher war er in einer Gemeinschaftspraxis. Damals gab es lange Wartezeiten, auch am Telefon.
    Jetzt hat er eine eigene moderne, geräumige Praxis.
    Sehr gefällt mir:
    - Er verschreibt Medikamente nicht so schnell, sondern schaut erst einmal nach der Sinnhaftigkeit und ob es nicht andere Möglichkeiten gibt. So gibt es nicht bei jeder Erkältung gleich ein Antibiotikum, sondern nur wenn es notwendig ist.
    - Er behandelt den Menschen, nicht die Krankheit.
    - Er begleitet auch Gesunde, die etwas dafür tun wollen, dass sie weiter gesund und fit bleiben.
    - Wenn jemand z.B. zu hohe Blutfettwerte, Typ2-Diabetes etc. hat, dann gibt es nicht nur die Standard-Medikamente, sondern auch Hinweise darauf, was man selbst tun kann, um seinen Zustand zu verbessern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lüneburger Str. 19
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/444100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche und zugewandte Ärztin. Sie fragt nach, interessiert sich, behandelt nicht nach Schema F. Sehr positiv erlebte ich, d
    ass Frau Homburg mit Fachkollegen im Austausch steht, um Behandlungen abzustimmen. Sie erwartet aber auch, dass man als mündige Pat. auf sich achtet und sich nicht auf Chemie allein verlässt bzw. die Eigenverantwortlichkeit an der Praxistür abgibt. Der dadurch gegebene Kontakt auf Augenhöhe ist mir wichtig. Bin sehr angetan.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Osterstr. 76
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/533811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit. Voll zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Karl-Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/323161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Strachotta, efficient and good doctor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/9888550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Hausartzpraxis! Sehr einfühlsamehr Ärzte! Haben mimir und meinem Sohn sehr geholfen,wo andere Ärzte schon aufgegeben haben! Kann
    diese Praxis und beide Ärzte uneingeschränkt weiter empfehlen!!! Topp! !!! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Borchshöher Str. 121 a
    28755 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/664616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit.
    Habe auch schon mal länger warten müssen, aber wenn es anderen schlechter, geht bin ich gern dazu bereit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Lerbs-Str. 72
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/558025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Klingenberg is die freundlichste, kompetenteste und einfühlsamste Ärtzin die ich hatte.
    Ich hatte keinen Termin kam aber sehr s
    chnell dran, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Frau Doktor Klingenberg nimmt sich Zeit und erklärt einem genauestens wie man was tun soll um Beschwerden zu lindern und behandelt erstklassig soweit Sie es kann sonst findet Sie Spezialist die sich um den Fall kümmern.

    Top,bei so kompetenter Beratung und Behandlung fühlt man sich in güten Händen, ich empfehle Frau Doktor Klingenberg sehr gerne weit. :D
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Oberneulander Heerstr. 25
    28355 Bremen, Oberneuland
    Telefon: 0421/2053336

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der HA-Praxis herrscht tolles Klima, alle sind kompetent und sehr aktiv den Ursachen auf den Grund zu gehen. Wenn ein Arzt/Ärztin mal nic
    ht vor Ort ist, übernimmt sehr verantwortungsvoll ein/e KollegIn. Ich fühle mich schon seit 2 Jahren sehr wohl und gut versorgt. Vor allem, weil immer jemand "vom Fach" ansprechbar ist. Außerdem habe ich das Gefühl, dass man sich trotz der wenigen Zeit, die dem/der behandelnden Arzt/Ärztin bleibt, man gehört wird.

    Das kleinste Minus - und das ist auf höchstem Niveau jaulen - ist, dass vielleicht die Azubinen kein Blut abnehmen sollten. Das gibt immer fürchterlich blaue Flecken und tut richtig weh. :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Winterstr. 54
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weller machte sofort deutlich,dass er keine Patienten aufnimmt ***
    Er zeigte auch keine Regung auf die Beschwerden einzugehen und verwie
    s an die alten Hausärzte.
    Super,so was habe ich noch nie erlebt.****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kornstr. 169
    28201 Bremen, Huckelriede
    Telefon: 0421/5360215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut. Kann ich empfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Graf-Sponeck-Str. 52
    28327 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/470888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden würde gut behandelt und es ging mir schnell besser

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sonneberger Str. 11
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/467017

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Individuelle Zuwendung und fachliche Kompetenz in einer freundlichen Praxis- ich bin positiv überrascht so eine Betreuung heutzutage noch ge
    funden zu haben!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Pumpenstr. 10
    28759 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/627171

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. HSchmidtmann ist immer sehr nett und freundlich und findet immer genug Zeit zur Beschprechung. Seine Kompetenz ist meiner Meinung nach s
    ehr hoch.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schwaneweder Str. 62
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/601232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Micko ist Fachkompetent, vertrauenswürdig, freundlich und hat für meine Probleme stets ein offenes Ohr. Trotz großen Patientenandra
    ngs nimmt sie sich viel Zeit und verliert nicht den Überblick.
    Auch das Praxisteam, stets freundlich und bewältigt die viele Arbeit und Anfragen mit bravour.
    Ich bleibe der Praxis bis an mein Lebensende treu.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Max-Säume-Str. 1
    28327 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/470668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter Artzt den man Medizinisch und auch Sozial vertrauen kann.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    Telefon: 0421/13666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gröpelinger Heerstr. 246
    28237 Bremen, Lindenhof
    Telefon: 0421/611818

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und Hilfreich

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]