Allgemeinärzte in Worpswede 6 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Worpswede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlendamm 11
    27726 Worpswede, Hüttenbusch
    Telefon: 04794/964880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich, endlich haben wir einen Arzt gefunden, der die Sachlage erkennt, ernst nimmt, freundlich erklärt und kompetent behandelt.
    Die Freu
    ndlichkeit des Teams ist ja schon eine besondere Seltenheit !!!
    Für den Patienten ist diese Freundlichkeit ebenso heilsam, wie die kompetente Betreuung durch diesen Arzt. :)))
    Somit ein "Dankeschön" an das gesamte Team.
    Bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ostendorfer Str. 41 a
    27726 Worpswede
    Telefon: 04792/93230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Dr. kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Meine Familie und ich sind bereits seit 13 Jahre bei dem Doc in Behandlung und ware
    n immer sehr zufrieden. Auch die Kinder sind sehr angetan von ihm. Seine Art ist locker und humorvoll. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und leidet auch nicht an Überschätzung. Wenn mal etwas für ihn nicht so ganz klar ist, überweist er gerne auch mal zu einen Kollegen. Die Praxis ist super ausgesattet. So zu sagen, alles unter einem Dach! Das Praxisteam ist super nett und auch das Blutabnehmen geht fast schmerzlos von statten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Udo-Peters-Weg 6
    27726 Worpswede
    Telefon: 04792/7956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Umzuges mußte ich mir einen neuen Arzt suchen und ging zu Dr. Emden. Nach wie vor bin ich begeistert. Sowohl die Menschlichkeit
    als auch die fachliche Kompetenz und Hilfe erlebe ich als einmalig!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hembergstr. 12
    27726 Worpswede
    Telefon: 04792/9555-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte für diesen Tag keinen festen Termin mehr bekommen und sollte mich für die offene Sprechstunde nochmal tel. melden, mir wurde eine
    ca. Uhrzeit genannt, zu der ich kommen konnte. Die Wartezeit betrug ca. 15 Min. Das Personal ist sehr freundlich, die Stimmung in der Praxis ist gut und es wird auch mal gelacht. Herr Will ist auf meine Beschwerden sehr gut eingegangen und hat mir auch sportliche Alternativen aufgezählt sowie Akupunkturbehandlungen durchgeführt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlendamm 11
    27726 Worpswede, Hüttenbusch
    Telefon: 04794/625

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Risch nimmt sich Zeit und berichtet auch aus seinen eigenen persönlichen Erfahrungen. Dadurch sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Ich ha
    be vollstes Vertrauen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ostendorfer Str. 41 a
    27726 Worpswede
    Telefon: 04792/93230

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Speckmannstr. 28
    28879 Grasberg, Wörpedorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04208/919053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***** nettes Team und guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Klüster 1
    27729 Vollersode
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04794/9309-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat eine eigene Art die nicht immer nett ist

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 20
    27729 Hambergen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04793/95185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Lee. Er kennt mich sehr gut und weiß immer den richten Rat für mich. Ich weiß aus Erfahrung, da
    s er sehr genau in seiner Untersuchung und Überlegung ist. Auch wenn es einem evtl unheimlich erscheint, weiß er viel mehr von einem als man selbst. Er ist absolut freundlich und erklärt alles sehr umfassend. Ich möchte Dr. Lee jedem Empfehlen, der wirklich Interesse an seiner Gesundheit hat. Ein verschwenderischer Umgang mit Antibiotika findet hier auf gar keinen Fall statt. Dr. Lee ist der einzige Arzt zu dem ich vertrauen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Speckmannstr. 45
    28879 Grasberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04208/3838

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Kompetenz,vorurteilsfreie Behandlung,totale Freundlichkeit,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiesendamm 26 a
    28879 Grasberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04208/2296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bei den Untersuchungen über alles informiert, konnte Fragen stellen, die ausgiebig beant-
    wortet wurden. Ich fühle mich bei dem A
    rzt gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls
    sehr freundlich (am Telefon) u. auch dort in der Praxis. Sie machen ihren Job gut. Man merkt, dass er
    ihnen Spaß macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bremer Str. 20
    27729 Hambergen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04793/95185

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Findorffstr. 11
    28879 Grasberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04208/9198142

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Speckmannstr. 28
    28879 Grasberg, Wörpedorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04208/919053

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speckmannstr. 28
    28879 Grasberg, Wörpedorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04208/919053

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Speckmannstr. 28
    28879 Grasberg, Wörpedorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04208/919053

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Speckmannstr. 28
    28879 Grasberg, Wörpedorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04208/919053

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiesendamm 26 a
    28879 Grasberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04208/2296

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Wiechert, Ritterhude, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lesumstoteler Str. 65
    27721 Ritterhude, Lesumstotel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04292/2921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiechert und sein Praxisteam sind absolut empfehlenswert. Ich bin dort nun schon seit fast drei Jahren in Behandlung und kann bestä
    tigen, dass die Therapie nachhaltige Erfolge hat. Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung der letzten Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 76
    28865 Lilienthal
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04298/9065466

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - schöne, helle Praxis, keine lange Wartezeit
    - freundliches Personal und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend
    - und absolut barrier
    efrei
    Besonders gut finde ich den Umgang mit der Sauberkeit und Rücksichtnahme zu anderen Patienten.
    Frau Thelitz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, gibt eine sehr gute Beratung und die
    Behandlungen sind mit ein paar Folgeterminen oder wenigstens einem zweiten Kontrolltermin von umwerfenden Erfolg. Körperliche Schmerzen und Blockaden therapiert sie mit Geduld und einem vertrauensvollen Arzt-Patient-Verhältnis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Krummen Ort 16
    28870 Ottersberg, Fischerhude
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04293/91888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR.ENGELKE IST EIN SEHR KOMPETENTER ARZT.
    LEIDER MUSS MAN SICH BEI SEINEM ARBEOTGEBER KRANK MRLDEN UM SICH DIE ZEIT FÜR DIE WARTESCHLEIFE
    ZU NEHMEN AUS DER MAN IMMER WIEDER RAUSFLIEGT.
    SCHNELLE HILFE GIBT ES LEIDER AUCH NICHT.
    SCHADE..
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Großen Geeren 23 a
    27721 Ritterhude
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04292/2720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisführung ist vorbildlich, das Team hochqualifiziert, die Ärzte kompetent und geduldig. Erreichbarkeit ausgezeichnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenberger Landstr. 41 a
    28865 Lilienthal
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04298/6999246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war der Praxis untreu, nie wieder.
    Sehr gute Beratung und Behandlung.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sehr nettes und geduldige
    s Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klosterstr. 10
    28865 Lilienthal, Borgfeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04298/2063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zarrinkafsh nimmt sich sehr viel Zeit, um Ihre Patienten ausführlich zu zuhören und daher verzögert sich die Termine manchmal, dennoch
    für ihre wunderbare Beratung ist es mir Wert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fahrendahl 40
    27442 Gnarrenburg, Fahrendorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04764/229

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wünschte mir , das es viel mehr solche Ärzte geben würde.
    Frau Dr.Stuhr nimmt sich für jeden Patienten Zeit und gibt ein das Gefühl gut
    auf gehoben zu sein.
    Die ganzen Praxis Mitarbeiter sind Freundlich.
    Seid meinen Wechsel zu Frau Dr. Stuhr geht es mir Gesundheitlich besser.

    Von Nie-Kohle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gartenstr. 19
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04791/2374

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist selten im Leben solch ein Arzt begegnet.Man hat das Gefül er liebt seinem Beruf und sieht den menschen als ein Ganzes.Bei genügend e
    igenverantwortung und Mitarbeit reduziert er Medikamente.
    Von mir ein kares DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Falkenberger Landstr. 41 a
    28865 Lilienthal
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04298/6999246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer bestens beraten,versorgt und super freundlich sowohl vom Arzt, als auch von den Helferinnen betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Falkenberger Landstr. 89
    28865 Lilienthal, Borgfeld
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04298/939484

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann immer ohne Termin in die Sprechstunde kommen, dass finde ich gut, da Krankheiten auch vorab keine Termine vereinbaren. Herr M. Ist
    freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit, wenn er nicht weiterhelfen kann, dann überweist er an einen Facharzt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 52
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Scharmbeckstotel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04791/6477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut !

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Löhbergstr. 1
    27412 Wilstedt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04283/5500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden und weiter zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Worpswede

In Worpswede gibt es 6 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Worpswede bewertet.
Worpswede hat 9.407 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1568 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Worpswede beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Worpswede beträgt 2,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Worpswede beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hüttenbusch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]