Allergologen in Bremerhaven 11 Treffer

Arzt / Allergologen in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sylke Uhe, Bremerhaven, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Grashoffstr. 6
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/21167

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen ernüchternden Besuchen bei anderen Ärtzen war Frau Dr. Uhe die erste, die mir eine erfolgversprechende Therapiemöglichkeit anbie
    ten konnte. Seit eineinhalb Jahren besuche ich nun regelmäßig die Praxis und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch über das sympathische Team sowie Ausstattung und Ambiente der Räumlichkeiten kann ich nur Positives berichten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Diagnose Bösartiger Hautkrebs hat mich zu Dr. Sachse geführt. Seine hohe Fachkompetenz und schnelle Entscheidungskompetenz haben mich
    sehr beeindruckt. Seine Ruhige und freundliche Art gab mir Sicherheit die 2 Fache OP anzutreten. Ich bin sehr dankbar das ich Dr. Sachse kennengelernt hab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lindenallee 2-4
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    Telefon: 0471/97239-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefon schwierig zu erreichen, aber dann bekam ich sofort einen Termin, weil ich was hatte, was behandelt werden musste. Mir wurde gesagt,
    dass es in der Praxis dauern kann. Die Ärztin war sehr nett und das Medikament aus der Apo half schnell. Super, danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993126

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles einwandfrei, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hafenstr. 135
    27576 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9521999

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Mühlenstr. 11
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/42019

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Meine Hauterkrankung ist nach der Behandlung schnell wieder besser geworden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Smidt-Str 88
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/9413999

    Hautarzt, Phlebologe
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Rheinstr. 8
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/25800

    Kinderarzt
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-0

    Hautarzt
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Betriebsmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 29
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/1821121

    Betriebsärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-0

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Allergologen in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 11 Ärzte für Allergologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allergologie in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 10306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Bremerhaven beträgt 9,1 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Bremerhaven beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schiffdorferdamm
  • Geestemünde
  • Mitte
  • Lehe
  • Wulsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]