Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bürstadt 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bürstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jahnplatz 2
    68642 Bürstadt
    Telefon: 06206/6434

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War nur bei Frau Hoffmann da mein Arzt Urlaub hat. Umso bemerkenswerter die Behandlung.
    Sehr freundlich und eine gute Beratung. Kaum Warte
    zeit
    Bedaure, dass sie nicht meine Hausärztin ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 40 a
    68642 Bürstadt
    Telefon: 06206/963320

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jahnplatz 2
    68642 Bürstadt
    Telefon: 06206/6434

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Doering ist ein sehr netter Arzt man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 6
    68642 Bürstadt
    Telefon: 06206/6021

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top von Ärtztin bis zu Mitarbeiterin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Röntgenstr. 6
    68642 Bürstadt
    Telefon: 06206/6021

    Kinderärztin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Röntgenstr. 6
    68642 Bürstadt
    Telefon: 06206/6021

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 9
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06241/80062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Gute Praxis .Ärzte und Personal sind Topp ausgebildet.Freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 9
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06241/80062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 58
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06241/81717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch keine Arztpraxis erlebt die sich so dagegen gesträubt hat einen Termin zu vergeben. Was nicht heißt das Frau Dr Schumann wirkl
    ich nett und kompetent ist.
    Ich musste, zum Glück, mal ca 1 1/2 Jahre nicht hin und dann wurde mir gesagt ich solle doch bitte zu meinem Hausarzt gehen. . . Fr Dr Schumann ist meine Hausärtzin seit Dr Lüber nicht mehr praktiziert.
    Ganz aktuell und für mich fast fatal (Bin mittlerweile regelmäßig auf Medikamente angewiesen), die Praxis wird renoviert.
    Allerdings keine Nachricht für die Kunden auf dem AB. Also da muss noch mehr gehen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Klaus-Michael Döll, Worms, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 3
    67547 Worms
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06241/6067

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Döll und seine Kollegin als Ärzte sehr. Die Behandlung sowie Beratung sind immer einwandfrei. Jedoch muss man auch das Per
    sonal beleuchten, welches insbesondere unter Stress (und der scheint dort häufig zu sein) äußerst unfreundlich wird und mit vielen Patienten wie mit kleinen Kindern umgeht. Man fühlt sich wie in einem Erziehungsheim.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06206/2368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Förster ist einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Kaiserstr. 22-24
    68623 Lampertheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06206/12224

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit 6 Jahren bin ich in der Behandlung von Frau PD Dr. Dacho. Ich bin in guten Händen und werde professionell und kompetent behandelt
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 22-24
    68623 Lampertheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06206/12224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor HANUSCH und lützi sind sehr kompetent und die Mitarbeit sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Ludwig-Str. 30
    68623 Lampertheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06206/3300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was einen alls Patient krigen kann die Arztin ist einach supper

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brauereistr. 14
    67549 Worms
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06241/268683

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leick interessierte sich für mich, mein Leben und meine Sorgen sowie Freuden. Er ließ sich jederzeit auf mein Tempo ein, hörte zu, auch
    wenn nichts gesagt wurde, verstand und bewertete niemals mein Verhalten oder meine Lebensweise.
    Er war stets aufrichtig und verstand es, wegweisende Hilfestellungen anzubieten. Dazu gehörte es auch, "Salz in die Wunden zu streuen", doch ließ er mich nie gehen, ohne mich emotional aufgefangen zu haben.
    Ich fühlte mich verstanden, geborgen und medizinisch sehr gut betreut und beraten.
    Dank seiner Unterstützung, Geduld und Hilfe erarbeitete ich Techniken, um mit all den Eindrücken des Lebens zurechtkommen zu können.
    Ich bin ihm zutiefst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 11-13
    67547 Worms
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06241/202750

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein toller arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent ,freundlich und kennt sich in vielen Bereichen aus .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06206/2368

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 21
    67547 Worms
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06241/22611

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bach ist eine Super tolle, Nette, freundliche Ärztin
    Sehr genau, lässt sich zeit für alle Fragen und beantwortet es so das man es
    gut verstehen kann. Das Personal ist sehr Freundlich. TOP Praxis ... Bin sehr ZUFRIEDEN
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Blücherstr. 26
    68623 Lampertheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06206/9441-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, hilfsbereit, erklärt auch sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 18
    68623 Lampertheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06206/56842

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und geht auf Probleme ein. Sehr gut vernetzt und auch sehr gut informiert über interdisziplinäre Behandlu
    ngen. Sehr nettes Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Alexanderstr. 19
    64653 Lorsch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/52353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Dr. Pschera über google, ich suchte nach einem Spezialisten für Sportmedizin und Chirotherapeut wegen meiner Halswirbelsäule. Tr
    otz kurzer Wartezeit (mit Termin) bin ich 100% zufrieden, sehr kompetente Untersuchung, alles erklärt, Behandlung mit Chirotherapie, spezielle Spritze (homöopathisch) und Sporttape. --> Sofortiger Erfolg - unglaublich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere und Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06241/57722

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Walch ist von ALLEN DIE BESTE!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7
    64653 Lorsch
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06251/52311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Probleme ein. Wenn er selbst nicht weiter weiß, überweist er zu Spezialisten und dok
    tort nicht einfach darauf los.
    Termine werden fast immer eingehalten, natürlich nur, wenn kein Notfall dazwischen kommt. Sollte ein Notfall gewesen sein, bekommt man die ungefähre Verzögerung gesagt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 65
    68623 Lampertheim
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06206/2368

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, hört zu und hat viel Erfahrung die er verständlich erklärt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Ludwig-Str. 25-27
    64683 Einhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06251/57162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Dr. Deipenbrock fühle ich mich sehr gut aufgehoben und unterstützt!
    Es gibt vormittags keine Termine, man kann einfach kommen
    und warten und dieses System funktioniert erstaunlich gut. Länger als 45 Minuten mußte ich noch nie warten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    67547 Worms
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06242/9905701

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gründliche Ärztin.
    Geht super mit Kindern um und ist
    die einfühlsamste, welche wir je konsultierten.
    Bei ihr fühlt ma
    n sich wirklich bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donnersbergstr. 27 a
    67549 Worms
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06241/267709

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetenter, klar sprechender Therapeut, der freundlich und stringent am Thema bleibt, sehr konsequent und – zumindest für mich – empat
    hisch sein Therapieziel im Auge behaltend Hintergründe so zu erfragen weiß, dass die Antworten für den Patienten zu Richtschnüren werden. Was will man mehr?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biedensandstr. 41
    68623 Lampertheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06206/910000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sehr gründlich untersucht und mir die Angst genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parsevalstr. 1
    67549 Worms
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06241/56940

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch Hausbesuche macht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Bürstadt

In Bürstadt gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bürstadt bewertet.
Bürstadt hat 15.541 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2591 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Bürstadt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bürstadt beträgt 10,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Bürstadt beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]