Praktiker in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hergenröderstr. 1
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd

sehr freundliches und kompetentes Team. Es wird beraten, gefragt und ordentlich behandelt. Chemiekeulen werden nicht bevorzugt genutzt, was
    ich persönlich toll finde.
    Weiterempfehlenswert!
    Steinheimer Str. 10
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel

Absolut kompetenter, freundlicher, geduldiger, einfühlsamer und zuverlässiger Arzt & Mensch!

Leipziger Str. 20
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Einzigartig !!!! Super empfehlenswert... nettes Praxisteam... Dr. Renwick weiter so :):)

Spohrstr. 64
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

danke für all die Jahre!

Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Onkologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 33

Onkologin

Sehr zu empfehlen, sehr gute Ärztin und Psychotherapeutin.

Berliner Str. 79
    63065 Offenbach

Herr Dr. Eugen Pongracz ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt.
    Er nimmt sich die nötige Zeit, macht sich ein richti
    ges Krankheitsbild über den Patienten
    und empfiehlt die richtige Behandlung. Bei mir ging es um eine chronische Arthrose an der
    linken Hüfte und ein erhöhtes Cholesterinspiegel. Seit ich in Behandlung bin, geht es mir
    viel besser.

Ich bin mit der Leistung ung Kompetenz von Herrn Herrn Dr. Pongracz sehr zufrieden
    und empfehle Ihn für alle Patienten die ähnlich wie ich gelitten haben
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Rotlintstr. 68 h
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Nach vielen erfolglosen Kinderwunschbehandlungen vereinbarte ich auf Empfehlung meiner Frauenärztin bei Frau Dr. Bervoets einen Termin.

I
    ch war emotional und körperlich total am Ende.
    Ich hatte die Anonymität und Empathielosigkeit der Kinderwunschzentren satt. Und ich hatte die Hoffnung mit 38 Jahren nach einer Brustkrebsbehandlung und einigen ICSIs, jemals Mutter zu warden, aufgegeben.
    Das war zu Beginn diesen Jahres.

Heute kann ich mein Glück immer noch kaum fassen. Ich bin im 6. Monat schwanger.
    Im kommenden Februar erwarten wir unsere kleine Tochter.
    Ein Wunder? Vielleicht. Und die Behandlung von Frau Dr. Bervoets!

Bei Frau Dr. Bervoets fühlte ich mich vom ersten Gespräch an wunderbar aufgehoben und sehr persönlich betreut - zum ersten Mal in der Kinderwunschbehandlung.

Ihr großes Wissen und ihr Erfahrungsschatz in Sachen Kinderwunsch sind beeindruckend.
    Als Schulmedizinerin kennt sie die aktuellsten Therapiemöglichkeiten der Kinderwunschbehandlung. Sie ist mit der Sprache der Kinderwunschzentren vertraut. Ihre schulmedzinische Kompetenz verbindet sie mit Ihrem Wissen über jahrtausendealte traditionelle Heilmethoden der chinesischen Medizin. Genau diese Kombination finde ich (in Frankfurt) absolut einmalig.

Frau Dr. Bervoets hat meinen Mann und mich während unserer vierten ICSI hervorragend begleitet.
    Wir konnten uns jederzeit 100% auf sie verlassen. Sie hat sehr flexibel auf besonders wichtige Phasen der Behandlung reagiert, auch am Wochenende.
    So hat sie mich unmittelbar vor/nach Punktion, vor/nach Transfer und in der schwierigen Einnistungsphase durch gezielte Akupunktur, ideale Kräutermischungen und ihre emphatische herzliche Art besonders unterstützt. In keiner der vorrangegangen Zyklen hatte ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

Darüber hinaus gab sie mir und meinem Mann während der Behandlung wesentliche Ratschläge, die man im Kinderwunschzentrum nie erwähnt hatte. Zum Teil waren es Dinge, die das Kinderwunschzentrum uns hätte sagen müssen. Frau Dr. Bervoets hatte sie auf dem Radar.
    Nach meiner Erfahrung weiß sie oft mehr und ist sehr viel strukturierter als jeder der Ärzte, die ich in unterschiedlichen Zentren traf.

Die Akupunktur und die Kräutermischungen von Frau Dr. Bervoets waren essentiell um schwanger zu werden. Meiner Erfahrung nach funktioniert das schwanger allerdings nur dann, wenn man sich bei all dem fallen lassen kann und entspannt und zuversichtlich durch die Kinderwunschbehandlung geht. Das konnte habe ich nur durch Frau Dr. Bervoets.
    Viele Ihrer wunderbaren Tipps zur Lebensgestaltung setze ich immer noch um.

Auch heute während meiner Schwangerschaft gehe ich einmal pro Woche zur Akupunktur bei Frau Dr. Bervoets. Die Zeit bei ihr in der Praxis ist immer noch ein Highlight meiner Woche.

Ich weiß, dass ich mich auch in den kommenden Monaten während der Geburtsvorbereitung, Stillzeit und Wochenbett einhundert Prozent auf Frau Dr. Bervoets verlassen kann. Das lässt mich um so mehr entspannt sein und meine Schwangerschaft um in vollen Zügen genießen.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Seckbächer Gasse 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Behandlung und Diagnose einfach klasse. 5 Sterne. Wartezeit überhaupt keine. Die Praxis ist toll organisiert und Frau Dr. Vieregg ist eine a
    bsolute Spezialistin in chinesischer Medizin. Es ist alles wunderbar entspannend und ich fühle mich bei Frau Dr. Vieregg sehr wohl. Meine Behandlung wird sicher noch lange weitergehen, weil mir die Akupunktur sehr gut tut ich Frau Dr. Vieregg genau weiß, was sie tut.
    Ich bin begeistert und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Frau Dr. Vieregg nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten einfach zu. Sie versteht es, dem Patienten das Gefühl zu geben, dass in diesem Moment nur der Patient zählt. Und für Frau Dr. Vieregg ist das auch so. Sie geht wunderbar auf Menschen ein und gibt einem somit ein Gefühl des Vertrauens.
    Praktische Ärzte
    Auf dem Mühlberg 73
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Kompetent, hört geduldig die Patientin, gibt richtige Medikamente, wen nötig auf Privatrezept (zB für Grippe. Ich habe jedesmal sehr gute Er
    fahrung gemacht.

sehr kompetentes, freundliches Team mit viel Zeit und Empathie

Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lindenbaum 36
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr Kaufmann-Richards ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Praktische Ärzte, Sexualmedizin, Ernährungsmedizin
    Palmengartenstr. 14
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Sexualmedizinerin, Ernährungsärztin

Frau Sonnleitner-Doll ist eine sehr ruhige, geduldige und angenehme Ärztin. Sie hört zu und versucht, den Aufentahlt zu angenehm wie möglich
    zu gestalten (z.B. Hände wäremn bei Untersuchungen o.ä.) oder sie geht auch auf gewünschte Altrnativen bei der Behandlung ein - dabei stets freundlich und fachkompetent.
    Vielen lieben Dank!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Töngesgasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9207290

Herr Dr. Schamell nimmt sich Zeit für wichtige Fragen über den Gesundheitszustand, Fortschritte und Veränderungen, bevor er neu therapiert.
    Er ist gelassen und freundlich, was eine vertrauensvolle Behandlungsathmosphäre schafft. Herr Schamell vertritt die Homöopathie sehr kompetent. Leider schließt er seine Patienten nicht so richtig in die Behandlungsmethoden bzw. Medikamentengabe mit ein. Hier würde ich mir eine bessere Einbeziehung und Information wünschen. Allerdings ist sicher das Finden des richtigen Mittels und der richtigen Dosierung nicht einfach und bedarf häufiger Modifizierung.
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Einfach und ganz erlich, sie ist die beste Ärztin in Frankfurt.

Praktische Ärzte
    Zeil 111
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Frau Rosales hat sich trotz hohem Patientenaufkommen die nötige Zeit genommen und ist freundlich, kompetent und dialogisch auf meine Beschwe
    rden eingegangen.
    Gute Sonographie mit verständlichen Kommentaren .
    Sehr zu empfehlen, menschlich und empatisch.
    Hanauer Landstr. 12
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr kompetent, nimmt sich für die Patienten viel zeit, Diagnose super, war 5 Jahre lang Bluthochdruck Patientin, nach dem ersten Besuch bei
    Dr. Prokos innerhalb 2 Wochen Blutdruck auf 120 stabilisiert, hat mich sehr richtig beraten für mein Apnoe Problem.

Alles in allem so wie ein Artzt sein sollte

mfg
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Gustav-Freytag-Str. 8
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch
    Telefon: 069/452075

dr. neubig hat ein gutes einfühlungsvermögen

Am Höhstock 6
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    Mobiltelefon: 0176-3477 4464

sehr gute Artzt

Ginnheimer Str. 45
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr nette Ärztin! Unser Kind mag sie sehr gerne. Gehen seit 5 Jahren nur zur Ihr.

Marktplatz 1
    63065 Offenbach

Ich finde den Arzt top! Bin schon länger bei Ihm und er sowie das Team sind sehr nett und machen was Sie sollen. Wartezeit top und bEhanldun
    g top! Er hat schon wirklich Ahnung. Ich kann die schlechten Bewetungen nicht nachvollziehen ... ist klar, wenn man krank ist, die Schuld dem Profi zu überlassen... Aber wenn man selbst Raucher ist, kein Sport macht, nur Sch***e im Kopf hat, dann ist nicht immer der Arzt an eurem verfaultem Leben Schuld Freunde. Ich bin immer stets zufrieden, jede Behandlung ist erfolgreich bei ihm gewesen.
Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Allergietest, Allergologie, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, EKG, Ernährungsmediziner, Führerscheingutachten, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärzte, Internisten, Labordiagnostik, Langzeitblutdruckmessung, Leistungsdiagnostik, MPU, Praktische Ärzte, Privatpraxis, Sportmedizin, Tauchmedizin, Tauchtauglichkeit, Trainingsberatung, Ultraschall
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main