Praktiker in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hergenröderstr. 1
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/834181

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches und kompetentes Team. Es wird beraten, gefragt und ordentlich behandelt. Chemiekeulen werden nicht bevorzugt genutzt, was
    ich persönlich toll finde.
    Weiterempfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Steinheimer Str. 10
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06108/1539

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter, freundlicher, geduldiger, einfühlsamer und zuverlässiger Arzt & Mensch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Leipziger Str. 20
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 069/97098750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einzigartig !!!! Super empfehlenswert... nettes Praxisteam... Dr. Renwick weiter so :):)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Spohrstr. 64
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 069/95909024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    danke für all die Jahre!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Palliativmedizin, Onkologie, Psychotherapie
    Kaiserstr. 33
    63065 Offenbach
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0157/71066846

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, sehr gute Ärztin und Psychotherapeutin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Berliner Str. 79
    63065 Offenbach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 069/8007340

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eugen Pongracz ist ein sehr kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt.
    Er nimmt sich die nötige Zeit, macht sich ein richti
    ges Krankheitsbild über den Patienten
    und empfiehlt die richtige Behandlung. Bei mir ging es um eine chronische Arthrose an der
    linken Hüfte und ein erhöhtes Cholesterinspiegel. Seit ich in Behandlung bin, geht es mir
    viel besser.

    Ich bin mit der Leistung ung Kompetenz von Herrn Herrn Dr. Pongracz sehr zufrieden
    und empfehle Ihn für alle Patienten die ähnlich wie ich gelitten haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Rotlintstr. 68 h
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/4980798

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen erfolglosen Kinderwunschbehandlungen vereinbarte ich auf Empfehlung meiner Frauenärztin bei Frau Dr. Bervoets einen Termin.

    I
    ch war emotional und körperlich total am Ende.
    Ich hatte die Anonymität und Empathielosigkeit der Kinderwunschzentren satt. Und ich hatte die Hoffnung mit 38 Jahren nach einer Brustkrebsbehandlung und einigen ICSIs, jemals Mutter zu warden, aufgegeben.
    Das war zu Beginn diesen Jahres.

    Heute kann ich mein Glück immer noch kaum fassen. Ich bin im 6. Monat schwanger.
    Im kommenden Februar erwarten wir unsere kleine Tochter.
    Ein Wunder? Vielleicht. Und die Behandlung von Frau Dr. Bervoets!

    Bei Frau Dr. Bervoets fühlte ich mich vom ersten Gespräch an wunderbar aufgehoben und sehr persönlich betreut - zum ersten Mal in der Kinderwunschbehandlung.

    Ihr großes Wissen und ihr Erfahrungsschatz in Sachen Kinderwunsch sind beeindruckend.
    Als Schulmedizinerin kennt sie die aktuellsten Therapiemöglichkeiten der Kinderwunschbehandlung. Sie ist mit der Sprache der Kinderwunschzentren vertraut. Ihre schulmedzinische Kompetenz verbindet sie mit Ihrem Wissen über jahrtausendealte traditionelle Heilmethoden der chinesischen Medizin. Genau diese Kombination finde ich (in Frankfurt) absolut einmalig.

    Frau Dr. Bervoets hat meinen Mann und mich während unserer vierten ICSI hervorragend begleitet.
    Wir konnten uns jederzeit 100% auf sie verlassen. Sie hat sehr flexibel auf besonders wichtige Phasen der Behandlung reagiert, auch am Wochenende.
    So hat sie mich unmittelbar vor/nach Punktion, vor/nach Transfer und in der schwierigen Einnistungsphase durch gezielte Akupunktur, ideale Kräutermischungen und ihre emphatische herzliche Art besonders unterstützt. In keiner der vorrangegangen Zyklen hatte ich mich so gut aufgehoben gefühlt.

    Darüber hinaus gab sie mir und meinem Mann während der Behandlung wesentliche Ratschläge, die man im Kinderwunschzentrum nie erwähnt hatte. Zum Teil waren es Dinge, die das Kinderwunschzentrum uns hätte sagen müssen. Frau Dr. Bervoets hatte sie auf dem Radar.
    Nach meiner Erfahrung weiß sie oft mehr und ist sehr viel strukturierter als jeder der Ärzte, die ich in unterschiedlichen Zentren traf.

    Die Akupunktur und die Kräutermischungen von Frau Dr. Bervoets waren essentiell um schwanger zu werden. Meiner Erfahrung nach funktioniert das schwanger allerdings nur dann, wenn man sich bei all dem fallen lassen kann und entspannt und zuversichtlich durch die Kinderwunschbehandlung geht. Das konnte habe ich nur durch Frau Dr. Bervoets.
    Viele Ihrer wunderbaren Tipps zur Lebensgestaltung setze ich immer noch um.

    Auch heute während meiner Schwangerschaft gehe ich einmal pro Woche zur Akupunktur bei Frau Dr. Bervoets. Die Zeit bei ihr in der Praxis ist immer noch ein Highlight meiner Woche.

    Ich weiß, dass ich mich auch in den kommenden Monaten während der Geburtsvorbereitung, Stillzeit und Wochenbett einhundert Prozent auf Frau Dr. Bervoets verlassen kann. Das lässt mich um so mehr entspannt sein und meine Schwangerschaft um in vollen Zügen genießen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Seckbächer Gasse 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0151/58885483

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Diagnose einfach klasse. 5 Sterne. Wartezeit überhaupt keine. Die Praxis ist toll organisiert und Frau Dr. Vieregg ist eine a
    bsolute Spezialistin in chinesischer Medizin. Es ist alles wunderbar entspannend und ich fühle mich bei Frau Dr. Vieregg sehr wohl. Meine Behandlung wird sicher noch lange weitergehen, weil mir die Akupunktur sehr gut tut ich Frau Dr. Vieregg genau weiß, was sie tut.
    Ich bin begeistert und kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Frau Dr. Vieregg nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten einfach zu. Sie versteht es, dem Patienten das Gefühl zu geben, dass in diesem Moment nur der Patient zählt. Und für Frau Dr. Vieregg ist das auch so. Sie geht wunderbar auf Menschen ein und gibt einem somit ein Gefühl des Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte
    Auf dem Mühlberg 73
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 069/611742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, hört geduldig die Patientin, gibt richtige Medikamente, wen nötig auf Privatrezept (zB für Grippe. Ich habe jedesmal sehr gute Er
    fahrung gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Walter-Kolb-Str. 5-7
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/61995596

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes, freundliches Team mit viel Zeit und Empathie

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lindenbaum 36
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/526835

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Frau Dr Kaufmann-Richards ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Sexualmedizin, Ernährungsmedizin
    Palmengartenstr. 14
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 069/90744744

    Sexualmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sonnleitner-Doll ist eine sehr ruhige, geduldige und angenehme Ärztin. Sie hört zu und versucht, den Aufentahlt zu angenehm wie möglich
    zu gestalten (z.B. Hände wäremn bei Untersuchungen o.ä.) oder sie geht auch auf gewünschte Altrnativen bei der Behandlung ein - dabei stets freundlich und fachkompetent.
    Vielen lieben Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Töngesgasse 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 069/9207290

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schamell nimmt sich Zeit für wichtige Fragen über den Gesundheitszustand, Fortschritte und Veränderungen, bevor er neu therapiert.
    Er ist gelassen und freundlich, was eine vertrauensvolle Behandlungsathmosphäre schafft. Herr Schamell vertritt die Homöopathie sehr kompetent. Leider schließt er seine Patienten nicht so richtig in die Behandlungsmethoden bzw. Medikamentengabe mit ein. Hier würde ich mir eine bessere Einbeziehung und Information wünschen. Allerdings ist sicher das Finden des richtigen Mittels und der richtigen Dosierung nicht einfach und bedarf häufiger Modifizierung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/251602

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach und ganz erlich, sie ist die beste Ärztin in Frankfurt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte
    Zeil 111
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/285050

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rosales hat sich trotz hohem Patientenaufkommen die nötige Zeit genommen und ist freundlich, kompetent und dialogisch auf meine Beschwe
    rden eingegangen.
    Gute Sonographie mit verständlichen Kommentaren .
    Sehr zu empfehlen, menschlich und empatisch.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hanauer Landstr. 12
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 069/439431

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, nimmt sich für die Patienten viel zeit, Diagnose super, war 5 Jahre lang Bluthochdruck Patientin, nach dem ersten Besuch bei
    Dr. Prokos innerhalb 2 Wochen Blutdruck auf 120 stabilisiert, hat mich sehr richtig beraten für mein Apnoe Problem.

    Alles in allem so wie ein Artzt sein sollte

    mfg
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Gustav-Freytag-Str. 8
    60320 Frankfurt am Main, Dornbusch
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 069/452075

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr. neubig hat ein gutes einfühlungsvermögen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Höhstock 6
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 069/47864310
    Mobiltelefon: 0176-3477 4464

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Artzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ginnheimer Str. 45
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/774031

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin! Unser Kind mag sie sehr gerne. Gehen seit 5 Jahren nur zur Ihr.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marktplatz 1
    63065 Offenbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 069/80104810

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Arzt top! Bin schon länger bei Ihm und er sowie das Team sind sehr nett und machen was Sie sollen. Wartezeit top und bEhanldun
    g top! Er hat schon wirklich Ahnung. Ich kann die schlechten Bewetungen nicht nachvollziehen ... ist klar, wenn man krank ist, die Schuld dem Profi zu überlassen... Aber wenn man selbst Raucher ist, kein Sport macht, nur Sch***e im Kopf hat, dann ist nicht immer der Arzt an eurem verfaultem Leben Schuld Freunde. Ich bin immer stets zufrieden, jede Behandlung ist erfolgreich bei ihm gewesen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Allergietest, Allergologie, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, EKG, Ernährungsmediziner, Führerscheingutachten, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärzte, Internisten, Labordiagnostik, Langzeitblutdruckmessung, Leistungsdiagnostik, MPU, Praktische Ärzte, Privatpraxis, Sportmedizin, Tauchmedizin, Tauchtauglichkeit, Trainingsberatung, Ultraschall
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main
    Telefon: 06960628806
[]