Sportmediziner in Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Riedbergplatz 1
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
    Telefon: 069/951098780

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jungblut ist für mich der beste internistische Hausarzt. Kompetent, erfahren, zuverlässig. Immer nimmt er sich Zeit. Er erklärt alles se
    hr verständlich. Ein hervorragender Diagnostiker, emphatisch und absolut empfehlenswert.
    Auch das Praxisteam empfinde ich als angenehm. Viele Patientinnen und Patienten vergessen, dass die Damen dort fast immer in Aktion sind. Sie geben sich große Mühe.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann mich immer auf die Diagnose des Arztes verlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Titusstr. 22
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/572726

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    LobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLobLo
    bLobLobLobLobLobLobLobLob

    Kompetent
    Freundlich
    Hört zu
    Hilft i m m e r, und wenn es mir einer Überweisung zu einem Spezialisten ist.
    Hier bin ich Mensch und keine Nummer.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 69
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 069/95154718

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Nagler in Ihrer Eigenschaft als Reisemedizinerin aufgesucht.
    Es hat mich begeistert mit welchem Engagement sie mich berat
    en hat, da ich eine recht spezielle Kranken - Vorgeschichte habe.

    Toll, dass für Sie Ihr Beruf Berufung zu sein scheint.
    Vielen Dank liebe Frau Dr. Nagler, es war schön Sie kennen zulernen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Urnbergweg 8
    60437 Frankfurt am Main, Harheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06101/41677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche Beratung, gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastellstr. 32
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/572062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor ist sehr Nett und Diskret sowie Kompetent,der Sich den Patienten Anvertraut und wirklich Alles tut dass es einem Besser geht
    ,selbst dann noch wenn Ihm Persönlich nicht (soOo) Recht ist.Solange es noch im Rahmen des Vertrebaren ist.Und es natürlich Medizinisch Indiziert ist.

    MfG aus Hessen / Frankfurt am Main
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06171/56080

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2008 Patient und sehr zufrieden. Eine wirklich kompetente Ärztin, mit viel Empathie, Verständnis und Geduld und stets re
    spektvoller Umgang/Behandlung mit allen Patienten, egal welcher Herkunft oder Kultur.
    Solche Ärzte habe ich vorher noch nie erlebt, und sollte ein Vorbild für andere sein.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Intensivmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    An der Bornhohl 1 a
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/5075259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren zufriedene Patientin der Praxis Dr. Schneider. Fühle mich dort gut aufgehoben und verstanden. Obwohl ich bereits schon länge
    r nicht mehr in unmittelbarer Nähe wohne, habe ich die Arztpraxis nicht geändert, da gute Ärzte auch in einer Großstadt wie Frankfurt scheinbar Mangelware sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physiologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Obere Zeil 2
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06171/56006

    Orthopäde, Physiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Knapp. klar, kompetent. Das Team freundlich und hilfsbereit. Eigene Tiefgarage, leicht zu erreichen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Oberhöchstadter Str. 2-4
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06171/53898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten auf eine Termin.Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich.Dr.Bernardi
    erklärt laiengerecht die Vorgehensweise ge
    duldig und überaus sympathisch und freundlich.Er wirkt keineswegs genervt bei unzähligen Rückfragen.
    FAZIT:
    Tolles Praxisteam,kompetenter Arzt
    Immer wieder gerne

    Gabriele Bernhardt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeinmedizin, Handchirurgie, Sportmedizin
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/9533-2459

    Allgemeinmediziner, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Detaillierte Beschreibung des Behandlungsablaufs mit allen "Wenn" und "Aber". Patientengerechte Terminvergabe. Sehr zufriedenstellendes Erge
    bnis der Lidstraffung.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Auf der Kuhr 9
    60435 Frankfurt am Main, Berkersheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/541131

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, gut Kompetent. Die Beschwerden sind weg . Danke

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Im Burgfeld 180
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/572121

    Allgemeinmediziner
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 20
    61352 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06172/142010
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ginnheimer Landstr. 86
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/9514470

    Frauenarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastellstr. 32
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/572062

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Intensivmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/94340400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrike Stier, Bad Homburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Thomasstr. 6-8
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06172/21974

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und flottes, immer gut aufgelegtes Praxisteam. Dr. Stier hört zu und wirkt, trotz voller Praxis nicht gehetzt. Sie gibt einen g
    uten Überblick über mögliche Behandlungsmethoden. Ihre Empfehlungen habe ich als wohl abgewogen erlebt. Meist ist es ein Mix von Behandlungen die die Krankenkasse übernimmt und solchen die man selbst bezahlt. Bin mit dem Behandlungserfolg zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/60512650

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/433552

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Alle dort sind sehr freundlich und Dr. Castenholz nahm sich Zeit für mich, obwohl ich
    als Notfallpatient einen Zusatztermin bekommen hatte. Er berät und erklärt sehr verständlich und die beiden Muskelspritzen in den Rücken habe ich nicht mal gespürt. Schön, dass es solche Ärzte und Teams gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/24753120

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Gumpert ist kompetent, engagiertet und freundlich. Sein Team insgesamt freundlich motiviert und verlässslich. Die Praxis ist sauber
    und gut organisiert. Seine Behandlungen basieren auf eingehenden Untersuchungen und dem Ansatz OP zu vermeiden. Er nimmt sich viel Zeit Befunde verständlich zu erklären.
    Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.
    Er behandelte die Folgen eines komplizierten Handgelenkbruch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 069/290602

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer top! War insgesamt 4 mal in Behandlung. Mir wurde bei jedem Thema geholfen. Dr. Baron und das ganze Team sind immer freundlich. Ich ke
    nne es von anderen Praxen leider auch anders.
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 069/7566160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt macht kompetenten Eindruck. Die Akupunktur hat gut geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Endokrine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 069/1500-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wohne 250 km v. Frankfurt entfernt so fanden die Erstgespräche mit Herrn Dr. Vorländer telefonisch statt. Hier bemerkte meine Frau & ich
    ,dass Herrn Dr. Vorländer nicht nur ein sehr erfahrener Arzt ist,sondern auch menschlich mich als Patient in meinen Anliegen & Ängsten ernst nimmt. Freundlich & geduldig erklärte er im Vorfeld die Diagnose & anstehende OP.
    Am 12.11.21 wurde bei mir Thyreoidektomie &Autotransplantation recht. cau. Nebenschilddrüse v.Herrn Dr. Vorländer durchgeführt & ist hervorragend gelungen.
    Bei seiner Nachsorge konnte ich am Telefon nochmals Herrn Dr. Vorländer mit seiner beruhigenden & menschlichen Art erfahren.
    Großes Dankeschön an diesen kompetenter hervorragenden & einfühlsamer Arzt!
    Das Team auf Station N2 ist vorbildlich &hervorragend. Herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Adolf-Damaschke-Str. 4
    65824 Schwalbach, Schwalbach (am Taunus)
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06196/3254

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sein Handwerk versteht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 8,0 km.

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Saalburgstr. 155
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06172/928671

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und sehr gute Praxisorganisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ulmenstr. 43
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/722222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit, hat für mich stets richtige Entscheidung bzw Empfehlung getroffen
    Angenehm harmonische Atmosphäre in der
    Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Kalbach-Riedberg

In Frankfurt am Main Kalbach-Riedberg gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Kalbach-Riedberg beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Frankfurt am Main beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Frankfurt am Main beträgt 75 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bauchorgane, Bauchsonographie, Belastungs- und Ruhe-EKG, Check Up, Diabetes, Eigenbluttherapie, Impfberatung, Impfen, Kardiogramm, Lungenfunktionsdiagnostik, Männermedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Physiotherapeutische Aparative Behandlung, Psychosomatik, Akupunktur, Ruhe-EKG, Sauerstofftherapie, Schilddrüse, Schilddrüsensonographie, Sonographische Untersuchung, Sportmedizin, Ultraschall, Antivirale Injektion, Grippeimpfung, Nichtraucher Therapie, Potenzstörung, Rauchfrei, Suchtmedizin, Vitamin- und Aufbautherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Antiaging, Ausleitungsverfahren
    Offenbacher Landstr. 340
    60599 Frankfurt
    Telefon: 069651146
  • Akupunktur, Allergietest, Allergologie, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, EKG, Ernährungsmediziner, Führerscheingutachten, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärzte, Internisten, Labordiagnostik, Langzeitblutdruckmessung, Leistungsdiagnostik, MPU, Praktische Ärzte, Privatpraxis, Sportmedizin, Tauchmedizin, Tauchtauglichkeit, Trainingsberatung, Ultraschall
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main
    Telefon: 06960628806
  • Allgemeinarzt, Burnout-Beratung, Hausarzt, Sportmedizin, Tauchtauglichkeit
    Berger Str. 179
    60385 Frankfurt
    Telefon: 069437183
    Fax: 069442308
  • Akupunktur, Anästhesiologie, Biofeedback, Blutegeltherapie, Botulinum-Toxin-Therapie, Chronische Schmerzen, Eigenblutbehandlung, Fibromyalgie-Syndrom, Kopfschmerzen, Kopfschmerzexperten, Laser-Therapie, Naturheilverfahren, Nervenschmerz, Neuraltherapie, Palliativmedizin, Phantomschmerz, Psychosomatische Grundversorgung, Sauerstoff-Therapie, Schmerztherapie, Schmerzzentrum, Schröpfen, Spezielle Schmerztherapie, Sudeck, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS), Tumorschmerz, Sportmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    60311 Frankfurt
    Telefon: 0692998800
    Fax: 06929988033
[]